|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft
Sag mal Daniel, wo hast du denn den Alex ausgegraben?? :-))
Bin ja mal gespannt, ob er noch wie früher seine Massen hinter die Keule kriegt!! ![]() Viele Grüße Lemmy |
|
||||
|
||||
Rückrundenauftakt hinter uns gebracht. Wir siegten ungefährdet 9:2.
Die beiden Unentschieden von Sürth-Bachem und FC-spin kamen für mich sehr überraschend. Übrigens würde sich das Tippspiel Rückrunde über mehr Beteiligung freuen ![]()
|
|||
|
|||
Hm ok, ich dachte ich lass euch erstmal was Vorsprung, aber dann steig ich auch mal wieder ein
![]()
|
||||
|
||||
Dann darfst du erst nach Karneval tippen, damit Chancengleichheit besteht
![]() Da man die Tipps der anderen erst nach Spielergebniseingabe sehen kann, hier man meine Diskussionsbeiträge: FC Junkersdorf 1. FC Koeln VII 8-8 TTC/SG Tuernich-Brueggen II LAV Habbelrath 0-9 TTC BR Geyen II TTC Berrenrath 8-8 DJK spinfac*tory Koeln II TTC Bachem 9-5 TV Suerth II TTC Moedrath III 9-6 TTC Loevenich II TTC BW Bruehl-Vochem IV 4-9
|
|||
|
|||
FC Junkersdorf 1. FC Koeln VII 9-5
Glaube nicht, dass der FC noch so ein Ergebnis wie letzte Woche schafft TTC/SG Tuernich-Brueggen II LAV Habbelrath 0-9 Einseitig TTC BR Geyen II TTC Berrenrath 3-9 Wenn Geyen wieder wie letzte Woche antritt keine Chance in der Liga DJK spinfac*tory Koeln II TTC Bachem 9-4 Mal gespannt ob Vogt wieder an die Platte kommt TV Suerth II TTC Moedrath III 5-9 In der Annahme, dass Quante wieder in der 1. spielt TTC Loevenich II TTC BW Bruehl-Vochem IV 3-9 Wenn Lövenich wie letzte Woche durchspielt rutschen sie noch in den Abstiegskampf rein
|
|||
|
|||
@DAWE für die Tipprunde:
Das Spiel Junkersdorf - FC ist nicht Tippbar, obwohl es heute erst stattfindet. Ich tippe ein 9:6 für Junkersdorf. Gruß DieterL |
|
||||
|
||||
@DieterL:
Danke für den Hinweis. Die Verlegung habe ich zu spät gesehen. Das Tippsystem ist leider so gestaltet, dass man im Nachhinein nicht mehr das Spieldatum ändern kann. Das hätte ich vorher machen sollen. Damit fällt es für diesen Spieltag leider raus. Aber ich werde jedem Tipper Adminrechte geben. Dann kann man wenigstens sowas das nächste mal direkt ändern ![]() Wie kommt eure Dritte heute nach Habbelrath?
|
|||
|
|||
Weiß ich nicht.
Hoffe, stark genug um 2 Punkte mit zu nehmen ! :-) |
|
||||
|
||||
Dieter nur im Doppel? Hast du wieder Handgelenksprobleme?
|
|||
|
|||
neee, Konditionsprobleme ;-) Nein, Spaß beiseite. Wir hatten gegenüber dem holprigen Rückrundenstart mal das Luxusproblem komplett zu sein. Eulen und Buchmüller sind derzeit schon stärker als ich. Aber im Dopple bin ich unverzichtbar ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011 | Adler Habbelrath 1.2 | Kreis Köln-Erft | 605 | 03.06.2011 08:10 |
Wechselgerüchte und Transfers Köln-Erft 2011 | TheHithunter | Kreis Köln-Erft | 2 | 21.05.2011 15:04 |
Kreisliga Köln-erft Saison 2009/10 | DieterL | Kreis Köln-Erft | 137 | 28.05.2010 00:37 |
Herren Kreisliga Köln Erft | Diegito | Kreis Köln-Erft | 6 | 19.09.2005 20:50 |
Herren Kreisliga Köln Erft | Diegito | Kreis Köln-Erft | 3 | 24.11.2004 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.