|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Moin, moin,
so die Freitag Spiel sind gespielt. Der 1. Platzierte Hackenberg schlägt Lohmar mit 9:3. Zumindest haben wir nicht zu null verloren und konnten sie ein bißchen ärgern. Seelscheid siegt mit 9:2 gegen Morsbach. Bin auf die Ergebnisse der Samstags-Partien gespannt. Wünsche allen ein schönes Spiel und allzeit Fair-Play Sportliche Grüße TTApolonia |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
der Opa wohl gestern zeitig im Bett gewesen nach dem TukTuk? So wir sind wieder in der Spur und haben Bergneustadt zu Hause glatt mit 9:2 geschlagen. Oben gingen in der 1. Runde doch etwas überraschend beide Punkte recht klar an Bergneustadt. Der Sasse war auch im 2. Spiel gg Tobi nah dran, hat ein wirklich unangenehmes Spiel. Ansonsten war es aber doch recht klar. Nächste Woche heißt es dann nachlegen!
|
|||
|
|||
Bon soir á tout,
jo Glückwunsch an Kotthausen und Seelscheid, wie erwartet im Tippspiel auf die richtige Mannschaft gesetzt. Nächste Woche fahren wir ins schöne, oberbergische noch in NRW gelegene Morsbach. Bin gespannt wie wir gegen den z. Zt. Tabellen 7-ten auf die Platte kriegen. Wünsche allen noch, trotz der kälteren Tage, eine schöne Woche. P. S.: Bitte denkt dran Eure Tipps für den 4. Spieltag abzugeben. Danke Sportliche Grüße TTApolonia |
|
||||
|
||||
Der Opa hatte diesmal einfach nix zum
Außer vielleicht dem verdammt unangenehmen Spiel vom Sasse Ansonsten war doch alles gut, vor allem auch das Essen im TukTuk. Schade, dass es Dümmlinghausen wieder nicht zu einem Sieg geschafft hat Allen eine schöne Woche, der Opa
|
|||
|
|||
Wir sind nach einem einfacher als erwarteten Sieg in Bielstein wieder vorerst auf P 4.
Ich überleg mich auch 00 zu nennen. Bilanz passt ja. Im Doppel hinten die 0, im EInzel vorne Vllt schafft es Dümmlinghausen ja nächste Woche zu einem Sieg, wir werden sicher nicht komplett spielen können...
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Wünsche. So ganz schnell wird das aber nicht funktionieren. Am vergangenen Mittwoch ab ins Krankenhaus, am Donnerstag hatte ich eine neue Hüfte. So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt;-) Eigentlich kann Euch (Hackenberg und Kotthausen) nichts mehr passieren. Und am Ende wird es ein Endspiel geben, wer direkt und wer über die Relegation aufsteigt. Gruß (aus dem Krankenhaus) Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Klaus: Gute Besserung! Dass du schnell wieder fit wirst.
@Romans Lehrling: Nix da! Der Markenname "00" ist patentiert! Die eine Null kannst du ja eh nicht die ganze Rückrunde halten! Wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Spiele. Ich werde mich stattdessen nun an einer anderen Sportart versuchen.
|
|||
|
|||
Hey Bezirksklasse 6,
wünsche allen einen schönen 4. Spieltag und zieht Euch warm an (nicht nur aus meteorologischer Sicht) denn die ein oder andere Mannschaft möchte punkten. Z. B. Kotthausen könnte nach dem 4. Spieltag wieder auf Platz 1 kommen. Vielleicht schafft Dümmlinghausen gegen Bomig eine Überraschung und holt sich 2 Punkte. In diesem Sinne viel Spaß bei den Spielen. P. S.: Bitte denkt an Eure Tipps für unsere Tipprunde. Sportliche Grüße TTApolonia |
|
||||
|
||||
Hmm...nach dem Nichtantritt von Seelscheid in Bröltal scheint es fast so, dass nur noch Hackenberg und wir die ersten beiden Plätze ausspielen, aber wer weiß, abwarten - wir haben gesehen wie schnell es gehen kann!
Im Tabellenkeller scheint ja auch fast alles klar, denn das Trio scheint die Lücke von 5 Punkten kaum schließen zu können...interessant wird es vielleicht noch um den Relegationsplatz. Allen viel Spaß beim Spielen am Wochenende, Der Opa
|