|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TTC metabo Frickenhausen - TTC Heppenheim
@ ausmzoo
falls du ein paar gute bilder vom spiel hast, kannst du mir ja vielleicht eins oder so zukommen lassen...? morgen kommt bei uns in der zeitung der bericht über das spiel, den werde ichd ann wieder auf meine seite stellen... bis denne, benji... |
|
|
||||
|
||||
|
Vor dem Spiel habe ich überall aus meinem näheren Umfeld gehört, dass Elz keine Chance hat gegen Tegernheim !!
Aber das Spiel war (trotz der 4:9-Niederlage) sehr ausgeglichen. Einige knappe Spiele gingen an Elz aber auch einige an Tegernheim. So hätte Schanne zum Beispiel beide Einzel gewinnen können. Gerade gegen Richter hat er in den Sätzen 3 und 4 sehr gut gespielt. Aber auch das Einser-Doppel hätte punkten können, wenn nicht müssen ! Auch Gao, der 2:0 Sätze gegen Zwickl führte, hätte gewinnen können ! O.K., sie haben alle nicht gewonnen, ABER: Beim Spielstand von 4:8 habe ich die Tegernheimer Spieler sagen hören: Oh Mann, jetzt könnte es auch 6:6 stehen !! Daher: Wir schauen weiterhin positiv nach vorne ! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Man muss aber auch sagen, dass Elz von den 4 Spielen 3 im fuenften Satz mit 2 Unterschied gewonnen haben.
Also insgesamt war das Ergebnis in dieser Hoehe wohl gerecht. |
|
|
||||
|
||||
|
Das bestreitet keiner,
es hätte aber auch anders herum ausgehen können, wenn die Elzer noch ein wenig mehr Glück gehabt hätten !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
die Homepage des TTC-Elz ist wieder online !! Versucht es einmal unter "www.ttc-elz.de" !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Heusenstamm - Gräfelfing
Aktueller Spielstand: 1:2
Ball/Schreiner gewinnen ihr Doppel gegen Schauer/Lee, Lüttich/Tremmel verlieren den 5. Satz gegen Demleitner/Yahmed zu 9. Den zweiten Punkt für Gräfelfing machen Prause/Stefan gegen Berberich/Lee. |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Zwischenstand: 2:2
Andreas Ball schlägt Gabriel Stephan mit 3:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
3:2 Führung für Gräfelfing. |
|
|
||||
|
||||
|
Sunfire, hier die Überraschung:
Berberich gewinnt gegen Demleitner im 5. Satz mit 11:9. Also 3:3 Ausgleich für Heusenstamm. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|