|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 8, 2012/2013
Zitat:
Schade das der Rolf in seinem zweiten Spiel jeweils eine 9:5 Führung in den Sätzen 2 und 3 nicht nach Hause gebracht hat. Aber auch so ein riesen Erfolg.Es ist und bleibt spannend... jede Woche
|
|
|
|||
|
|||
|
Kempen-Osterath 9:0
Osterath hat leider abgesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mal ´ne Hausnummer. Unsere Zweite gewinnt in Mülhausen sensationell hoch mit 9:2.
![]() ![]() Klar bringen die Gastgeber gegen unsere überragendes oberes Paarkreuz immerhin die Nr. 1 und 3 der Rangliste den verletzten Christen aber so konnte Anrath II im Doppel zocken und das stärkere Doppel van Steenwijk/Schlotterhose als 2er-Doppel aufstellen, was auch voll aufging. 3:0-Führung nach den Anfangsdoppeln. Normal dann das 2:0 Oben für uns und die Niederlagen von Carsten und Jochen, sehr erfreulich dafür die Siege von Nico und Manuel, bevor oben dann alles klar gemacht wurde. So konnte, der für die Mitte bärenstarke, Biermann noch nicht einmal sein zweites Einzel spielen, und damit ist die Aufstellung vom Matthias für die Gastgeber ziemlich nach hinten losgegangen. Zur Rückrunde geben wir (die Erste) dann noch den David ab, der wegen der Punkte dann wohl sogar nur in der Mitte aufschlagen wird, wo er auf jeden Fall eine Superverstärkung sein wird. So sollte es auch hier noch eine spannende Rückrunde geben. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister SC Bayer 05 Uerdingen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Man könnte es auch als "die Überraschung des Jahres" bezeichnen. Und Bayern ist völlig überraschend Herbstmeister
|
||||
|
||||
|
Derendorf vs. Kempen 9:4
Wir gewinnen - insbesondere in dieser Höhe überraschend - mit 9:4 gegen Kempen. Der Sieg fällt ein bisschen zu hoch aus, wir hatten an der einen oder anderen Stelle wirklich ein paar Nasse mehr.
Besondere Vorkommnisse: - Ullrich holt gegen Pilsczek ein 1:8 im 5. Satz noch auf und gewinnt zu 9 - Chuya gibt eine Demonstration, wie man gegen Abwehr spielt und zerlegt Schettki mit 11:2, 11:2, 11:3 - Ich mache den nicht wirklich eingeplanten Punkt gegen Meytin zum 9:4 - da Lieff schon gegen Sener verloren hatte und Weyershausen stark angeschlagen in das Spiel ging, wären wir ansonsten wohl im Schlussdoppel gewesen) - Efes Pils schmeckt überraschend gut. Wir überwintern mit 12:10 Punkten und müssen damit in dieser starken Liga zufrieden sein. Aufstellungstechnisch ändert sich bei uns nichts - Marcel Haßelmann ist ja weg, wie viele schon wissen (zurück nach Frankfurt), der Rest bleibt in der Reihenfolge gleich. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch! Wenn Ihr in der Aufstellung weiterzockt, dann sollte die Meisterschaft machbar sein! Und außerdem Respekt zu Deiner persönlichen Bilanz! Zum ersten mal positiv in der Landesliga, oder?
![]() Meld Dich mal, wenn Du wieder mal ne Reise gegen Abwehr bekommen willst! Dich zock ich ab, auch wenn ich seit 8 Monaten nicht trainiert habe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Positiv in der LL hab ich auch schon in Bockum gespielt....![]() Abreibung? Gerne quatschen die Tage mal über FB. Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Gibt es schon Infos zu den Aufstellungen der Rückrunde ???? Irgendwelche Überraschungen ????? |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz bestimmt. Die werden nämlich schon morgen veröffentlicht. (Schau mal auf die WTTV-Homepage) Unglaublich
|
|