|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Na da hab ich ja was los getreten, das scheint sich ja zum "running gag" zu entwickeln... Geändert von Herr N.Häuser (07.11.2012 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß am Wochenende.... |
|
|||
|
|||
So in der Tat konnte jetzt mal ein bisschen Licht in das Dunkele gebracht werden. Sehr schade, dass das öffentlich passiert ist, da es einzig und allein 2 Parteien betrifft.
Dennoch denke ich sollte die Sache jetzt auch jeder öffentlich nachvollziehen können. Wir haben festgestellt, dass es zum einen zu einem Missverständnis gekommen ist und zum anderen zu Unsportlichkeiten unsererseits unbewusst. Dafür haben wir uns Entschuldigt und diese wurde auch sportlicherweise angenommen. Ich hoffe nun das Jeder (auch dritte )abschließend etwas gelernt haben sollte es nocheinmal zu unstimmigkeiten mit uns kommen bitte ich euch mit mir direkt kontakt aufzunehmen, denn wie Manuel schon sagte legen wir sehr viel Wert auf Sportlichkeit und Fairness. In diesem Sinne gut Sport |
|
|||
|
|||
Sooooooo....nachdem nun alles geklärt ist und ich mich gerne von der freundlichen und respektvollen Art beim Spiel gegen Barienrode überzeugen werde können wir nun wieder zur Normalität wechseln.
Himmelsthür - PSV II 9:6 Wir werden natürlich alles versuchen aber nach dem Sieg gegen Hönnersum (Glückwunsch) hat Himmelsthür den Staffelsieg mehr denn je angepeilt und eindrucksvoll untermauert PSV IV - Hoheneggelsen 9:7 In meinen Augen das Spiel um Platz 8. Ich hoffe daher auf einen Heimerfolg unserer 4. !!!! Barienrode - Nettlingen 8:8 Der erste richtige Härtetest für Barienrode. Vielleicht ein kleiner Vorteil für Nettlingen, dass das Spiel auf einem Sonntag ist. Sonst sehr ausgeglichen. klein Elbe - Hoheneggelsen 9:7 Kotke wird den Unterschied machen. PSV II - Hönnersum 8:8 2 Niederlagen an einem Wochenende wären schon äußerst schade, daher hoffe ich auf einen Punkt Nach diesem Wochenende wird sich zeigen, wer sich oben Absetzen wird und wer sich unten ein wenig Luft verschaffen wird. Ein äußerst interessanter Spieltag !!!!!!! Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Hier ein kurzer Bericht vom ersten Spitzenspiel Am Anfang haben wir Himmelsthür ganz einfach kalt erwischt und sind nach den Doppeln 3:0 in Führung gegangen Oben hatten Eggers und ich keine Chance gegen die Brüder, danke Jörg noch einmal für die Demütigung mit der Bratpfanne..... Mitte dann Henning ganz Stark gegen den Italiener.... Andy verliert relativ klar. Unten dann relativ ohne Probleme für uns.... Mark und Egbert unser starkes Paarkreuz. Oben dann wieder ein Demütigung für mich gegen Dirk.... man was für klare Niederlagen für mich..... Eggers dann mit gutem Spiel gegen Jörg..... Der Junge wird bald auch einen der Größen schlagen. Mitte dann einen Krimi zwischen dem Italiener und Andy.... Knapp für Andy.... Henning dann wieder mit klarer Niederlage. Dann wieder unser Prunkstück Herr Schendel und Mark..... Und die Riesen Überraschung war perfekt..... Noch mal ein Dankeschön für das Röckchengetränk und die Super faire und dem guten Verlierer Himmelsthür..... Danke für ein tolles Spiel Dies kann man nur als Riesen Überraschung einstufen, die denke daran hat keiner gedacht.... Also Andy jetzt haben wir 10 Punkte gegen den Abstieg. Mal sehen, ob gegen Hönnersum auch was zu holen ist.....freuen uns schon auf ein tolles Spiel und das Essen und Getränke danach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Entspannten Samstag euch allen... |
|
|||
|
|||
Nur zum Verständnis: Nach dem Spiel haben Christian und Jörg noch ein Match gemacht. Jörg mit der Bratpfanne und Christian mit dem Schläger. Christian auch so ohne Chance
Aber eines musst du mir noch erklären. Was war an meiner Niederlage gegen Sascha (12:10 - 12:14 - 11:7 - 12:10) klar Das müssen wir noch mal erörtern Ansonsten kann ich Christian nur recht geben. Himmelsthür hat sich als äußerst fairer und sympathischer verlierer gegeben. So langsam würde ich aber sagen, wir haben 10 Punkte um am ende im sicheren Mittelfeld stehen zu können Gruße |
|
|||
|
|||
Richtig müssen dann aber auch selber nachlegen.
Um nocheinmal daraufzurückzukommen mit dem ersten Härtetest. Das sehe ich ganz sicher nicht so. Wir hatten bereits auch schon andere schwere Spiele. Desweiteren hatten wir auch Glück, dass unsere Gegner nicht immer vollzählig waren. Mal schauen, ob es da oben spannend bleibt oder PSV jetzt sogar den Durchmarsch macht. Soweit ich mich erinnern kann war beim Staffeltag nur von Nettlingen, Hönnersum und Himmelthür die Rede beim Thema Aufstieg, was ich übrigens auch gedacht hätte. Jetzt scheint ja doch noch richtig Spannung aufzukommen. Bis die Tage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt gegen die letzten 4 der Tabelle gespielt (die ings. 4 Pkt aufm Kto haben) und dreimal mehr als deutlich gewonnen... Sonst den Mund recht voll nehmen und nun so tief stapeln? Kauf ich dir nicht ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt immer schwer einzuschätzen. Die einen verstehen Ironie und Sarkasmus und für die anderen ist es ein Fremdwort Daher halte ich mich lieber zurück mit meinen Äußerungen und schreibe hier lediglich sachliche Beiträge. Ich finde es halt nur unfair gegenüber den untenstehenden Mannschaften gegenüber zu sagen sie waren kein Härtetest für uns. Für mich war bisher kein Spiel leicht und wenn wir nur aufgrund der Tabellensituation in ein Spiel lässig reingehen, hat der Gegner schneller 9 Punkte als man gucken kann. Werde nachher mal beim Spiel PSV IV gegen Hoheneggelsen vorbeischauen. Wird bestimmt ein enges Match. Achso mal so eine Frage gibt es eigentlich Gerüchte beim Thema Verstärkungen für die Rückrunde? Würde mich mal Interessieren PS : Ich trage meistens Jogginghosen, da brauch ich keine Kneifzange |
Lesezeichen |
|
|