|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt denn wohl auf ... ???? | |||
TuS Neuenrade II | 0 | 0% | |
TTC Kalthof | 1 | 3,03% | |
TV Westig | 15 | 45,45% | |
TTVg. Schwerte | 0 | 0% | |
PSV Iserlohn | 3 | 9,09% | |
TC Lichtendorf | 1 | 3,03% | |
TTC Altena III | 1 | 3,03% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 0 | 0% | |
StR Altena | 3 | 9,09% | |
TV Sundwig | 9 | 27,27% | |
SG Eintracht Ergste | 0 | 0% | |
TTV Menden-Platteheide III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 2012/2013
Ergste bekommt Matthias Finking aus Letmathe.
Guten Morgen, Matthias hat sogar in Hagen schon Oberliga gespielt. Kann mir aber kaum vorstellen das er regelmäßig spielen wird, oder?? Matthias wohnt ja in Düsseldorf, von daher ist es eigentlich kaum zu glauben. Für Ergste würd es mich freuen, denn menschlich ist Matthias eine sehr netter Typ. Grüße Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Mein Tipp ist der TTC Kalthof - vorausgesetzt, sie spielen immer komplett. Ist schon verrückt - da schrotten sie alle drei Spitzenmannschaften, leisten sich aber Schoten wie gegen die Abstiegskandidaten Lichtendorf (7:9, allerdings ohne Gardas) und Platteheide III (7:9, mit den besten 3 Spielern!). Auch die Niederlage gegen den auch nicht gerade starken TTC Altena III (ebenfalls 7:9, ohne Gardas) war sensationell....Ich denke, das wird ihnen nicht noch einmal passieren, zumal J. Hufeisen nach seinem fatalen Beginn (0:4) wieder recht gut drauf ist. Bin mal auf das Ergebnis TTC Kalthof-TV Sundwig am 2. RR-Spieltag gespannt... Schwerte wird in Sundwig am 5. RR-Spieltag den klaren Hinrundensieg nicht wiederholen können - wenn Sundwig dann mit Neuzugang Schmitz und Spitzenspieler Bartkowiak antreten kann...wetten?
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.12.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
9-7 reicht auch !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bezweifel ganz stark das es Ihnen noch einmal gelingen wird an den ersten 4. Brettern 7:1 gegen uns zu spielen... (von 5 Spielen passiert das m.M.n. 1x).. Auch beim letzten Spiel hätten wir, rein theoretisch, nur 1 Punkt von 1-3 gebraucht um ins untere Paarkreuz > Abschlussdoppel zu kommen. Von daher alles easy! :-D "Wobei die Niederlage auch in der Höhe natürlich vollkommen in Ordnung ging" Geändert von Chmille (12.12.2012 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
So jetzt war es ja lange genug still hier...
Die RR dürfte nach mit den Zugängen und Abgängen doch nochmal richtig interessant werden. Sowohl Oben als auch Unten Ich hoffe mal das unsere 4 Punkte Vorsprung reichen werden um am Ende 1er zu werden und direkt aufzusteigen. Sundwig, Kalthof, Schwerte und Iserlohn lauern direkt hinter uns. Nur ein einziger Punkt trennt diese Mannschaften und da wird jeder Ausrutscher sehr weh tun. Als Favorit sehe ich Sundwig in diesem Vierkampf. Die haben sich gut verstärken können. Kalthof hätte wenn es wollte schon letzte Saison aufsteigen können. Das mit ihnen zu rechnen ist, haben sie ja gegen uns in beeindruckender Manier gezeigt. Ich hoffe wir können uns dafür noch revangieren. Schwerte und Iserlohn müssen, glaube ich, auf ausrutscher warten und dürfen sich selber natürlich keine solchen erlauben. Dann könnte es klappen. Bei den beiden Vereinen aus Altena und den Neuenradern dürfte nicht mehr viel in der Tabelle passieren. Lichtendorf, Menden, Ergste und Holzen spielen um den Abstieg wobei Lichtendorf mit 4 Punkten Vorsprung natürlich die besten Karten hat. Aber Ergste hat sich gut verstärkt und wenn es ihnen gelingt ein paar Punkte dort zu holen wo es ihnen in der VR noch nicht möglich war, könnten sie Lichtendorf noch kriegen. Menden hat, schätze ich, nur noch Chancen auf den Relegationsplatz und Holzen wird es wie schon in der VR ganz schwer haben.
|
||||
|
||||
Meine Tipps fehlen natürlich noch...
Neuenrade - Iserlohn 6:9 Sundwig - Menden 9:3 Lichtendorf - Kalthof 5:9 Ergste - StR Altena 8:8 Schwerte - TTC Altena 9:5 Westig - Holzen 9:0
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir aus Menden haben im EZ 18 Spieler und im Doppel sage und schreibe 28 Paarungen in der Hinrunde an den Start gekriegt. So gewinnt man keine Spiele und schon gar keine Doppel, da man nicht eingespielt ist. Ohne Thomas Müller (jetzt BL, II. Herren), nun aber mit Bernd Meyer, dauerhaft mit Udo Afting und erstmals wieder mit dem "Dino" Manfred Königsmann im Team sind wir trotzdem nicht viel schlechter aufgestellt. Ob der Marco Höhm - wegen Jgd.-vB.-einsätze - überhaupt bei uns oft spielen wird, wird sich zeigen. Ich denke, wenn der FINKING wirklich oft spielen wird, dann werden wir direkt absteigen. Solange wie möglich werden wir - bzw. ich - darum kämpfen in der doch recht attraktiven und "netten" Liga zu bleiben. Leider ist sie dieses Jahr vorne verdammt stark und wir sind schon fast zu weit von Lichtendorf weg. Leider hat auch niemand bei dieser Konstellation, was nicht immer nur ein NT ist, etwas zu verlieren. Man wird sehen..... Tendenz: Wir steigen vermutlich direkt ab; unsere IV. auch in die Kreisliga auf und nächstes Jahr haben wir ein riesen Aufstellungsproblem. Noch können wir es selbst verhindern.WETTEN! Und absolut beschissen ist, dass ich mit meinen Prognosen meistens Recht habe..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holzen gewinnt kein Spiel gegen Westig Wir spielen komplett, also haben wir die wahrscheinlich stärkste Mitte der Liga. Höhm wohl irgendwie krank. Deshalb je nach Aufstellung geben wir 0-3 Punkte ab. Soweit ich mich erinnere arbeitet Finking bei einer Unternehmensberatung in Düsseldorf und hat ewig nicht trainiert. Kann auch falsch sein. Ist er gut und spielt dann 8:8, ist er nicht in Form dann 6:9, spielt er gar nicht dann sind maximal 3 Siege drin Spielt Schwerte mit Meier 9:3, ohne ihn eher 9:5 Kalthof will sich noch mal die Blöße geben und verliert maximal 2 Spiele.
|
|||
|
|||
Schwerte wird fast die komplette RR mit Meier spielen
|