|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
Zitat:
Schade dass die Gäste nicht noch in das Vereinsheim mitkommen konnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Puchheim ist immer gefählich auch wenn Stammspieler fehlen. In Sachen Kampfgeist ein Vorzeige-Club! Wir haben uns am Freitag auch sehr mit Jammern über die Spielverhältnisse beschäftigt, anstatt den Kampf anzunehmen. Nochmal gutgegangen. Wir sind nun besser als gedacht gestartet und können die nächsten zwei Auswärtsspiele in München-Nord und Wildenroth in der nächsten Woche enspannt sehen. Die Liga ist wirklich unglaublich spannend, Haimhausen ist eigentlich besser als die Ergebnisse es zeigen. |
|
|||
|
|||
Naja Georg entspannt nicht:-) müssen immer irgendwie versuchen Punkte zu holen:-) aber spannend ist und bleibt die Liga wohl die ganze Saison! Ich denke dass jede Mannschaft schlagbar ist! Natürlich sind mit gröbenzell und ffb die zwei Favoriten für die Plätze 1 und 2 schnell gefunden! Aber keine Mannschaft ist unfehlbar:-)
|
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich (siehe meine Einschätzung auf Seite 10). Haimhausen bezahlt Lehrgeld und wird es nach bereits sieben gespielten Partien sehr schwer haben, dort unten noch rauszukommen. Mich überrascht eher der Tabellenplatz von Germering, vor allem nach deren starken Auftritt gegen FFB. Diese Saison scheinen die Ligen Amper, Amper/Donau und 1. Bez West noch einmal deutlich stärker als in der letzten Saison.
|
||||
|
||||
Zitat:
An Neuzugängen hatten wir nichts zu verzeichnen, im hinteren Paarkreuz fehlen zum Vorjahr eindeutig die Punkte. Soll halt nicht sein... Sollte sich mein Halbwissen zur RR bestätigen, darf Fritz dann wenigstens wieder ins 3. PK zurück. Auch wenn es hart klingt: ich finde einen Abstieg leider unvermeidlich. |
|
|||
|
|||
Ach was, nach einem Sieg gegen Milbertshofen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
|
|
|||
|
|||
Freimann verliert mit 9:4 bei München-Nord bei zwischenzeitlichem 5:4 aus Nordler-Sicht. Dann gings leider zu schnell!!!
Freimann konnte heute nicht an die kleine Außwärtsserie anknüpfen. Schade! |
|
|||
|
|||
Freimann verliert verdient 9:4 bei München-Nord. Die Gastgeber präsentierten sich stark und ließen uns wenig Chancen. Punkte für freimann: Miotk/Finger; Rieder; Mayer; Lindenlaub.
|
|
|||
|
|||
Schade. Aber gegen Widenroth läuft's hoffentlich wieder besser!
Chris gewinnt gegen Andi - wow! Und Sebastian wird etwas eingebremst - war auch Zeit, sonst müssten wir langsam einen Platz in der Ersten für ihn freimachen. Viel wichtiger für Außenstehende noch die Frage, ob ihr jetzt Zähltafeln dabei hattet oder nicht... |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich haben wir dem Georg zuliebe extra Zählgeräte gekauft :-)
|
Lesezeichen |
|
|