|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
so ich bin wieder fit und kann mitspielen
Deensen - Bodenburg 9:4 das wird sich deensen nicht nehmen Diekholzen - Salze 9:7 wäre gut, wenn wir die punkte einfahren..holgi ist auch wieder gut drauf und das enddoppel holen wir ;-) Altendorf - Linse 9:5 altendorf ist zuhause auch erstmal ohne nr. 2 nicht schlagbar...ausser mit noch mehr ersatz Diekholzen - Delligsen 8:8 kenne daniel, micha und wolle und bin gespannt auf das spiel und muss optimistisch tippen Bodenburg - Banteln 7:9 das wird ein sehr entscheidendes spiel im kellerduell...glaube dave und kremsi packen das im enddoppel viel glück allen marcel
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (23.11.2012 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabends die Herren,
das ist ja mal ´ne Ansage von Deensen das jetzt auch noch D. Grupe verpflichtet wurde.Die wollen wohl mit aller Macht in die Bezirksliga stürmen... Meine Tipps für heute Abend: MTV Deensen - VfB Bodenburg 9:3 Deensen vielleicht mit etwas Frustabbau nach dem verpatzten Spiel um die Herbstmeisterschaft. Hildesia Diekholzen - Wespe Bad Salzdetfurth II 9:7 Vielleicht auch eine Punkteteilung wenn alle bei Badze fit sind. MfG Löke
|
||||
|
||||
So, die restlichen Tipps für heute:
MTV Altendorf - TTV Linse II 9:3 zu hause unschlagbar Hildesia Diekholzen - Delligser SC 6:9 Gegen Delligsen wird´s, wenn auch zu hause, nicht ganz reichen.Aber Marcel & Co. sind ja schon save im Mittelfeld. VfB Bodenburg - MTV Banteln Schlechte Vorraussetzungen, habe noch nie egal mit welcher Mannschaft und zu welcher Tageszeit in Bodenburg gg. die Erste gewonnen.Zudem treten wir heute ohne Ingo an. Wir werden aber trotzdem versuchen die Leute nicht zu enttäuschen die auf uns getippt haben... MfG und viel Erfolg
|
||||
|
||||
diekholzen gegen wespe 9:5
zu unserem spiel gegen wespe....lars war dabei, wie wir vorweg auch vermutet hatten... doppel laufen bei uns momentan ganz gut und wir gehen 2:1 raus oben hat holger jeweils nur ein satz abgegeben und ich kam überhaupt nicht gegen lars rein...ein sehr sehr komisches und nicht schönes spiel von uns beiden in der mitte waren hart umkämpfte fünfsatzspiele, wobei holger gegen martin überraschend klar gewinnen konnte unten wie immer positiv. jannik mit sehr ruhigen und überlegtem spiel diekholzen gegen delligsen 4:9 im spiel gegen delligsen habe ich auf ein abschlussdoppel gehofft, aber die jungs sind einfach zu gut besetzt. Doppel wie gehabt 2:1, wobei doppel 2 den sieg im vierten satz auf den schläger hatten und ich glaube sogar 9:6 gegen daniel und murat führten. Bester spieler war daniel an diesem tag…unglaubliche schläge und komplett offensiv…das kannte ich nicht von ihm…holger im zweiten spiel wieder konzentriert. Gegen murat muss ich den zweiten satz holen, aber gegen die guten aufschläge war nicht viel zu machen…da fehlt einfach das training gegen zeiske ;-) Sehr überraschend war ich von wolff, der mit seiner langen noppe ziehen bzw schlagen konnte und kaum fehler damit machte…Keck ist sowieso schon seit föhrste ein punktejäger, obwohl er gegen frank seine hightops am anfang keine chance hatte, drehte er das spiel zu seine gunsten. Unten hätte rico das ding im vierten satz zumachen können, aber reule hat sich nochmal zusammen gerissen und spielte überlegt zu ende…damit kam jannik nur einmal zum zug. Kompliment an die sehr sympathischen jungs hinter dem berge, die noch zu dem ein oder anderen getränk (wie allen mannschaften bisher) blieben!
XIOM Sigma Pro....der Ersatz für Butterfly Tenergy 64....vielleicht :-) Geändert von Twilight (26.11.2012 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
von hier Glückwunsch an Deensen und Delligsen zu den Plätzen 2 und 3 hin der hinrunde. Wir sind Herbstmeister Unser Kreis wird durch diese Mannschaften sicherlich in den nächsten Jahren etwas besser aufgestellt sein. Weiter so. Für uns geht es nun in die Vorbereitungsphase für die Vereinsmeisterschaft, welche immer am 2. Wochenende im Januar gespielt werden. Ich habe dort was gut zu machen!!! Zu unserem Spiel gegen Linse ist nicht viel zu schreiben. Wir gewinnen klar und verdient mit 9:2. Vorn 4:0 und bis auf unseren Ersatzmann Carsten alle recht sicher. Eine mehr als überraschende Hinserie, welche wir versuchen müssen in der Rückrunde zu halten. Schaun wir mal. Allen Mannschaften die noch spielen dürfen, viel Ballglück und sonst eine schöne, nicht so strssige Vorweihnachtszeit. Ich freue mich auf die Rückspiele gegen jede Mannschaft, in einer der angenhmsten Liegen, in der ich bislang gespielt habe. Bei allem Ergeiz waren alle immer super nett und freundlich. Viele Grüße aus Altendorf
|
|||
|
|||
Neue Tipprunde
Nordstemmen - Deensen 5:9 (Deensen macht die beiden Punkte) Banteln - Deensen 3:9 (4:0 WE für Deensen) Linse - Diekholzen 6:9 (denke, am Ende reicht es für Diekholzen) Bodenburg - Wespe 8:8 (ohne Larry, mit Larry 6:9 für Badse) PSV - Badse 9:7 (ich muss so tippen) Viel Spaß und viele Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Nordstemmen - Deensen 8:8 ...nordstemmen ist zu hause eigentlich stark
Banteln - Deensen 2:9 ...das wird auch hier nix mit punkten Linse - Diekholzen 5:9 ...wir sind komplett Bodenburg - Wespe 7:9 ...schwer zu tippen...könnte auch 9:7 bodenburg ausgehen PSV - Badse 9:7 ... damit würde PSV save sein
|
|||
|
|||
Der PSV verabschiedet sich mit einem 9:6 Erfolg in die Winterpause.
Oben mal wieder nichts zu holen, 0:4. Zuvor die Doppel mit 2:1 an uns. In der Mitte dann Kuhni und Tim wieder sau stark mit einer 4:0 Bilanz Unten siegt Addi 2x nach Rückständen und lässt sich dabei nicht aus der Ruhe bringen Benni siegt einmal zum Gesamterfolg Nun haben wir 8 Punkte und ein wenig mehr Luft Ihr wisst was folgt? Richtig: Grüße |
|
||||
|
||||
wir konnten in einer kalten halle (mit mal wieder blauen tischen) in linse gewinnen...die knappen fünfsatz spiele gingen fast alle an uns, was unsere nervenstärke wiederspiegelt....mir persönlich hat es überhaupt kein spass gemacht und die spiele waren alle echt ziemlich schwach (ausser frank und ricos spiel)
nächste woche freu ich mich auf nordstemmen um den vierten platz auszutragen...vielleicht können wir oder nordstemmen in der rückrunde das ein oder andere bergvölkchen noch ärgern ;-)
|
|||
|
|||
Hallo.
Ein Spiel gilt es noch zu spielen: Nordstemmen - Diekholzen 8:8 (vor dem Sieg von Nordstemmen gegen Deensen hätte ich hier auf Diekholzen gesetzt, aber durch den Nordstemmer Erfolg sehe ich hier eine Punkteteilung). Den beiden Teams noch einmal viel Spaß und ansonsten eine angenehme Weihnachtszeit den Aktiven dieser Staffel! Grüße Bulli |
Lesezeichen |
|
|