|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Das erste Spiel der Saison und gleich eine dicke Überraschung! Von mir aus kann es am Donnerstag so weitergehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat Wartenberg gleich gezeigt, zu was sie in kompletter Aufstellung fähig sind....
Aber trotzdem hat auch mich das Ergebnis überrascht....ich hätte auf einen Heimsieg meiner "ab-und-zu-Trainingspartner" gewettet
|
|
|
|||
|
|||
|
9:0...was für eine Klatsche gegen den Aufstiegsaspiranten. Lediglich in 3 Spielen konnten wir zumindest in den 5. Satz kommen. Nunja, die Punkte müssen wir woanders holen, aber das war vorher klar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Traumstart sieht wahrlich anders aus
![]() Aber wenn man es positiv sieht: es kann nur aufwärts gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest wächst die Mannschaftskasse rasant an
|
|
|
||||
|
||||
|
und bei einem 0:9 ist es auch noch total gerecht, weil ein jeder gleich viel einzahlen
darf....ganz schön sozial eingestellt, euer Team
|
|
|
|||
|
|||
|
Getrau dem Motto: Einer für alle und alle machen keinen!
|
|
|
|||
|
|||
|
...gegen einen Aufstiegsaspiranten (auswärts) in Bestbesetzung und dann gegen den nächsten Aufstiegsaspiranten (zuhause!!!) gar nicht anzutreten - das ist schon sehr unbefriedigend und weder fair noch sonst was. Das nervt einfach nur. Keine Grüße nach Wartenberg, mit so einer Einstellung wünsche ich euch nicht mehr in der Liga zu sehen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Anzing unterliegt einer teilweise sehr stark spielenden, leider auch einmal etwas unfair agierenden Echinger Mannschaft in einer nicht für Tischtennis geeigneten Halle mit 6:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|