Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2014, 07:44
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sportwartetagung und Verbandstag 2014

Es ist schon erstaunlich, dass eine eingehende und gründliche Analyse der beiden Alternativen und der augenblicklichen Situation im Moment anscheinend eher von "unten" kommt - als vom Präsidium...

So wirft der offene Brief des Päsidenten eigentlich mehr Fragen auf, als dass er beantwortet! Und viele wichtige ignoriert er einfach...

Wenn eine Stiftung Warentest ihr Urteil so zB über derlei (unparteiische?) "Aufklärung" abgeben sollte (wie es ua beim Riesther-Schrott und sonstigen Bank"produkten" ja schon des öfteren erfolgt ist...) - es könnte eigentlich nur in eine Richtung der gängigen Skala erfolgen, meine ich...
Alt 07.05.2014, 09:32
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@finalan : Firat, Deinen Text finde ich sehr gut verfasst und inhaltlich völlig passend zu meinem Meinungsbild.

Vielleicht sollten wir diesen Text als Kopie zur Verteilung für den Verbandstag bereit haben oder die Geschäftsstelle um Veröffentlichung auf der Homepage bitten oder es vorab an die Vereine verteilen.
Alt 07.05.2014, 09:58
finalan finalan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

finalan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DCSL Beitrag anzeigen
@finalan : Firat, Deinen Text finde ich sehr gut verfasst und inhaltlich völlig passend zu meinem Meinungsbild.

Vielleicht sollten wir diesen Text als Kopie zur Verteilung für den Verbandstag bereit haben oder die Geschäftsstelle um Veröffentlichung auf der Homepage bitten oder es vorab an die Vereine verteilen.
Ich habe eine kurze Mail mit Hinweis auf unseren Brief an Christian Nohl (Geschäftsführer) gesendet, mit der Bitte diesen doch über das TTLive-Automail-System an alle Vereinsverantwortliche zu senden. Mal sehen, ob das was wird.

Die Idee, den Text zu kopieren/drucken und beim Verbandstag zu verteilen, hatten wir auch schon und werden wir wohl auch umsetzen.

Wichtiger wäre aber, dass das die Verantwortlichen Vereinsvertreter vor dem Verbandstag elektronisch zu lesen bekommen, da das sonst zu viel Papier bzw. zu lesen wäre.

Geändert von finalan (07.05.2014 um 10:21 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 07.05.2014, 12:02
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im letzten Jahr habe ich mich stark in der Frage unseres zukünftigen Ergebnisdienstes auf der Seite von TT-Live engagiert, in diesem Jahr kann ich das nicht wiederholen, aus Gründen die mit dem Tischtennis nichts zu tun haben.

Ich sehe aber mit Freude, dass die "Diskussionsführung" für TT-Live offensichtlich in guten Händen liegt.

Die Argumente für einen Wechsel zu click-TT waren im letzten Jahr schon dürftig, sie sind in diesem Jahr noch schwächer geworden. Allen, die in diesem Jahr für den Wechsel zu click-TT stimmen, muss doch bewusst sein, dass sie ihren eigenen Verband in einen Rechtsstreit treiben, der mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren geht und mit Sicherheit teuer wird.

Ich wünsche allen Vertretern auf dem Verbandstag eine angeregte, aber sachliche Diskussion und jedem die Weisheit richtig zu entscheiden.
Alt 07.05.2014, 14:20
finalan finalan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

finalan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtig ist auch, dass alle das Thema auf ihren Vereinswebseiten- oder internen Foren platzieren, damit das breit diskutiert werden kann. Vor allem sollte jeder seinen stimmberechtigten Vereinsverantwortlichen mal fragen, wie er/sie zu diesem Thema steht bzw. ob er/sie von der Diskussion schon was mitbekommen hat.

Dann klappts auch mit der Abstimmung :-)
Alt 07.05.2014, 14:50
kranich kranich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kranich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann.
Der CfL wird sich klar pro TT-live positionieren und gegen den Antrag stimmen.

Viele Grüße

Christian Kaik
2. Abteilungsvorstand
Alt 07.05.2014, 20:16
hore hore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die SSV Friedrichshain wird auch dieses Jahr für die Weiternutzung von TT-Live als Ergebnisdienst für den BETTV votieren.
Wir wissen die Mühen und das zeitintensive Engagement der "Brauer" zu schätzen.

Holger Redlich
Sportwart SSV Friedrichshain
Alt 07.05.2014, 23:43
sftt sftt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sftt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich warne davor, zusätzliche Werbeeinnahmen durch die Einführung von clickTT einzuplanen. Unter der Annahme, dass keine nennenswerten zusätzlichen Umsätze mit Sportartikeln durch eine weitere Werbeplattform zu generieren sind, dürfte sich das Werbevolumen seitens der Werbetreibenden nicht nennenswert erhöhen.

Ohnehin würde ein höherer Werbeetat auf einer Werbeplattform durch entsprechend geringere Ausgaben für andere Medien kompensiert werden, beispielsweise zulasten des Verbandsnachrichtenheftes. Daher ist zweifelhaft, ob ein "Netznutzen" überhaupt entstehen kann.

Stefan Fricke
Vorsitzender der TT-Abteilung KSF Anadolu-Umutspor
Alt 08.05.2014, 17:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTLive

Eine Wahl zum Wechsel zu clickTT scheint aus meiner Sicht absolut irrelevant, da wir einen geltenden Vertrag für TTLive bis 2019 haben.

Irgendwelche taktischen Spielchen (jurischtische Überprüfung von Auslegungsvarianten) sind die Arbeit eines Präsidiums nicht würdig.
Alt 08.05.2014, 19:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ghostwriter Kai33 ist unterwegs.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »