|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sportwartetagung und Verbandstag 2014
Es ist schon erstaunlich, dass eine eingehende und gründliche Analyse der beiden Alternativen und der augenblicklichen Situation im Moment anscheinend eher von "unten" kommt - als vom Präsidium...
![]() So wirft der offene Brief des Päsidenten eigentlich mehr Fragen auf, als dass er beantwortet! Und viele wichtige ignoriert er einfach... Wenn eine Stiftung Warentest ihr Urteil so zB über derlei (unparteiische?) "Aufklärung" abgeben sollte (wie es ua beim Riesther-Schrott und sonstigen Bank"produkten" ja schon des öfteren erfolgt ist...) - es könnte eigentlich nur in eine Richtung der gängigen Skala erfolgen, meine ich... ![]() |
|
|||
|
|||
@finalan : Firat, Deinen Text finde ich sehr gut verfasst und inhaltlich völlig passend zu meinem Meinungsbild.
Vielleicht sollten wir diesen Text als Kopie zur Verteilung für den Verbandstag bereit haben oder die Geschäftsstelle um Veröffentlichung auf der Homepage bitten oder es vorab an die Vereine verteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Idee, den Text zu kopieren/drucken und beim Verbandstag zu verteilen, hatten wir auch schon und werden wir wohl auch umsetzen. Wichtiger wäre aber, dass das die Verantwortlichen Vereinsvertreter vor dem Verbandstag elektronisch zu lesen bekommen, da das sonst zu viel Papier bzw. zu lesen wäre. Geändert von finalan (07.05.2014 um 10:21 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
|
||||
Im letzten Jahr habe ich mich stark in der Frage unseres zukünftigen Ergebnisdienstes auf der Seite von TT-Live engagiert, in diesem Jahr kann ich das nicht wiederholen, aus Gründen die mit dem Tischtennis nichts zu tun haben.
Ich sehe aber mit Freude, dass die "Diskussionsführung" für TT-Live offensichtlich in guten Händen liegt. ![]() Die Argumente für einen Wechsel zu click-TT waren im letzten Jahr schon dürftig, sie sind in diesem Jahr noch schwächer geworden. Allen, die in diesem Jahr für den Wechsel zu click-TT stimmen, muss doch bewusst sein, dass sie ihren eigenen Verband in einen Rechtsstreit treiben, der mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren geht und mit Sicherheit teuer wird. Ich wünsche allen Vertretern auf dem Verbandstag eine angeregte, aber sachliche Diskussion und jedem die Weisheit richtig zu entscheiden. ![]() |
|
|||
|
|||
Wichtig ist auch, dass alle das Thema auf ihren Vereinswebseiten- oder internen Foren platzieren, damit das breit diskutiert werden kann. Vor allem sollte jeder seinen stimmberechtigten Vereinsverantwortlichen mal fragen, wie er/sie zu diesem Thema steht bzw. ob er/sie von der Diskussion schon was mitbekommen hat.
Dann klappts auch mit der Abstimmung :-) |
|
|||
|
|||
Na dann.
Der CfL wird sich klar pro TT-live positionieren und gegen den Antrag stimmen. Viele Grüße Christian Kaik 2. Abteilungsvorstand |
|
|||
|
|||
Die SSV Friedrichshain wird auch dieses Jahr für die Weiternutzung von TT-Live als Ergebnisdienst für den BETTV votieren.
Wir wissen die Mühen und das zeitintensive Engagement der "Brauer" zu schätzen. Holger Redlich Sportwart SSV Friedrichshain |
|
|||
|
|||
Ich warne davor, zusätzliche Werbeeinnahmen durch die Einführung von clickTT einzuplanen. Unter der Annahme, dass keine nennenswerten zusätzlichen Umsätze mit Sportartikeln durch eine weitere Werbeplattform zu generieren sind, dürfte sich das Werbevolumen seitens der Werbetreibenden nicht nennenswert erhöhen.
Ohnehin würde ein höherer Werbeetat auf einer Werbeplattform durch entsprechend geringere Ausgaben für andere Medien kompensiert werden, beispielsweise zulasten des Verbandsnachrichtenheftes. Daher ist zweifelhaft, ob ein "Netznutzen" überhaupt entstehen kann. Stefan Fricke Vorsitzender der TT-Abteilung KSF Anadolu-Umutspor |
|
|||
|
|||
TTLive
Eine Wahl zum Wechsel zu clickTT scheint aus meiner Sicht absolut irrelevant, da wir einen geltenden Vertrag für TTLive bis 2019 haben.
Irgendwelche taktischen Spielchen (jurischtische Überprüfung von Auslegungsvarianten) sind die Arbeit eines Präsidiums nicht würdig.
|
|||
|
|||
Ghostwriter Kai33 ist unterwegs.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandstag 2013 | Setz-It | Berliner TTV | 71 | 16.05.2013 16:52 |
Anträge Verbandstag | Die Rückhandklatsche | Westdeutscher TTV | 50 | 23.07.2011 14:37 |
Verbandstag 2010 | DCSL | Berliner TTV | 197 | 31.07.2010 00:51 |
Verbandstag 2005 | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 37 | 05.07.2005 10:16 |
WTTV - Verbandstag | Vektor | Westdeutscher TTV | 4 | 03.08.2001 10:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.