|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm
Zitat:
Naja, eigentlich haben die beiden uns 3:0 weggefegt. Da war gestern nichts drin. An meiner Einzelbilanz kannst Du ja noch arbeiten! Normalerweise hätte ich jedoch schon Mittwoch gegen Marco Coronato verlieren müssen. Gruss Matze |
|
|
||||
|
||||
|
SSV III - Victorbur 3:9
habe noch keine Einzelheiten..... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..zu spät. Ich habe bereist den DTTB informiert, und Matze wird ab kommender Saison für den Spielbetrieb in der 2. Bezirksklasse gesperrt. Tut mir leid, aber es war meine Pflicht. Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Das einzige Ergebnis diese Woche:
Ihlow - Riepe 7:9 Verwirrung zu Beginn des Spieles, Ihlow kann nur fünf Spieler aufbieten, Spitzenspieler Horst Janssen kann kurzfristig nicht spielen. Trotz der kampflosen drei Punkte für Riepe erkämpfen die Ihlower etliche knappe Sätze und Spiele und stehen am Ende doch wieder mit leeren Händen da..... Der Abstiegskampf bleibt spannend und Ihlow ist bald wieder mittendrin. Ihlow: Wirgenings/Hippen (1), Gerdes/Jungjohann (1), Wirgenings (2), Hippen, Gerdes (1), Jungjohann, Enninga (2). Riepe: Honczek/Constant (1), van Raden/Janssen, Denier/Hinrichs (1), Honczek (1), van Raden (1), Constant (1), Denier (2), Janssen (1), Hinrichs (1). |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Rechtsupweg - TuS Sandhorst II
Bin mal richtig gespannt, ob wir den "Fast-Meister" ein bißchen ärgern können. Wir vom TuS sind natürlich nach dem für uns tollen Start voll motiviert. Unsere Aufstellung wird eine kleine Überraschung! Aber Spaß beiseite, wir haben nichts zu verlieren, Rechtsupweg bleibt natürlich Favorit. Wir freuen uns zumindest auf einen hoffentlich tollen Wettkampf. |
|
|
||||
|
||||
|
Strackholt - Riepe 9:1
Riepe ohne Nr 1 +2, näheres weiß ich nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Rechtsupweg - TuS Sandhorst 9:1
SuS: Dreier, Neuhoff, Hook, Neemann, Dussenpond, Weißbach TuS: Janssen, Löhning, Fiene, Willms, Diekhoff, Nittmann Janssen macht den Ehrenpunkt gegen Neuhoff mit 3:1. Die Spiele in der Mitte und unten gehen alle mit 3:2 für den SuS aus. Leider kam in diesem Spiel ein gewisses Reizklima auf. Wir haben es mit unserem Ehrgeiz ein wenig übertrieben, so dass der Gast auf die Kaltgetränke verzichtete. Schade eigentlich... Gruss Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren doch ein bißchen enttäuscht und hatten uns schon ein paar Spiele mehr zu unseren Gunsten erhofft. Dem war leider nicht so, denn der Gastgeber hatte vor allem in den vier 5 Satz Matches immer noch eine bessere Antwort parat. Dieses Spiel hätte aber doch eine deutlich bessere Stimmung verdient. Das dem nicht so war, ist eigentlich zu bedauern und so glaube ich durch uns auch nicht zu verantworten. Hier schien der sprichwörtliche berühmte "Gaul" einmal besonders mit André Hook durchzugehen. Nach dem Spiel hat er sich noch mal bei mir entschuldigt. Das war ok und die Sache ist damit dann auch vergessen. Abschließend kann ich nur sagen zu der Einsicht mit dem übertriebenen Ehrgeiz: Einsicht ist der beste Weg zur ........ ??!! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit dieser jungen Mannschaft in der 1. Bezirksklasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die restlichen Ergebnisse vom WE:
Riepe - SSV III 9:0 noch keine Einzelheiten TTG Nord II - Friedeburg 7:9 Holtriem ohne Schölgens, Bents gewinnt oben beide. Friedeburg ohne Meyer, dafür mit Quast, der aber beide Spiele verliert. Freigang und Böhling holen vier Punkte in der Mitte für Friedeburg. Schulz als Ersatz gewinnt zwei Punkte unten. Holtriem: 1. Bents, Johann (2) 2. Galts, Bernhard 3. Kampen, Jochen 4. Harms, Jochen 5. Otten, Michael (1) 6. Schulz, Jürgen (2) Friedeburg: 1. Scheiblich, Helmut (1) 2. Gierszewski, Jens (1) 3. Freigang, Rolf (2) 4. Böhling, Alfred (2) 5. Gebauer, Mathias (1) 6. Quast, Karl-Heinz Doppel 2:2 Mittwoch gehts weiter mit Victorbur - Ihlow, schon wieder ein Vierpunktespiel.... |
|
|
||||
|
||||
|
Victorbur - Ihlow 9:4, Sätze 33:22
Victorbur:Wienekamp (2), Ihnen, Leerhoff (2), Wendt (2), Peters, Enninga (1). Ihlow: Janssen (1), Wirgenings (1), Hippen, Gerdes, Jungjohann, Enninga (1), Doppel 2:1. Der eine oder andere Punkt für uns war noch drin, aber insgesamt verdienter Sieg für Victorbur. Frerich Ihnen ist noch immer nicht richtig fit, wird aber immer stärker. Mittlerweile haben drei Mannschaften 11 Punkte und Hage und Sandhorst werden auch noch aufschliessen.... Interessanter und spannender Abstiegskampf. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|