|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir spielen in der regel mit TSP.
Ich hab nittaku (blau) und butterfly getestet gehabt. also den nittaku find ich persönlich besser besser als den tsp, denn er geht nicht so leicht kaputt. butterfly naja kein kommentar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß es nicht wie es denn anderen geht, wenn ich im Training denn Ball vertausche z. B. Trainigsball Spielball merke ich das nach den ersten zwei Ballwechseln. Genauso merke ich den Unterschied Nittaku oder andere. Für mich ist und bleibt Nittaku die Nr. 1 vor TSP und Stiga. mfg kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, daß ich den Unterschied zwischen Nittaku und TSP erkenne oder daß ich von irgendeinem Ball sagen könnte, der ist von einer bestimmten Marke.
Aber beim Stiga merke ich nach oben erwähnten wenigen Ballwechseln, daß er mir "nicht zusagt", so wie mir die oben erwähnten Marken vom Gefühl her gefallen. |
|
|
|||
|
|||
|
Welche 3 *** Wettkampfbälle...
...findet ihr klasse und warum. Habe alle aufgenommen, damit keiner seinen Lieblingsball vermisst
.......deshalb ist die Liste so lang. Welche würdet ihr von der Qualität gleich einstufen.....Es gibt ja nur 5 Firmen weltweit die Wettkampfbälle produzieren....... Gruß Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (08.07.2004 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche 3 *** Wettkampfbälle...
Die blau-roten Nittakus spiel ich am liebsten, die sind schön hart. Aber natürlich hab ich noch nicht alle gespielt.
|
||||
|
||||
|
wir spielen in unserem verein die nittaku premium.
Da ich schon viel Lob für diese Bälle im Forum gehört hab, wollte ich mal meine Meinung schildern. Also ich finde sie ziemlich kurzlebig, da ich manchmal an einem abend ein oder zwei kaputt bekomm (drauftreten nicht mit einbezogen) Ich weiß ja nicht warum die Meinungen da so weit auseinander gehen, da es ja keine Produktionsfehler sein können....
|
|||
|
|||
|
Nach vielen Experimenten (ua. Stiga) sind wir beim Nittaku Premium gelandet, von denen bei mir im Spiel noch kein einziger! Ball kaputt gegangen ist. Derzeit testen wir den Optimum, weil er ein bischen günstiger ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sonst keiner noch Erfahrungen bezüglich Wettkampfbällen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es existieren bereits mehrere Threads zu diesem Thema z.B. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=9840 Nach wie vor gilt: Der Nittaku Premium bietet mit Abstand die beste Qualität. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht tun sich die meisten hier - ebenso wie ich - mit der Aussage schwer, welche Bälle wir KLASSE finden. Sicherlich gibt es bessere und nicht so gute Bälle, aber einen Ball KLASSE zu finden, so einen tollen gibt es wohl nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|
|