|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TuS Ekern - WSSV 9:1
Zitat:
glückwunsch an ekern! war wssv so schlecht, oder mit ersatz. |
|
|||
|
|||
Metjendorf - TSR W'haven 8:8
Eine letztlich verdiente, für uns aber mehr als ärgerliche Punkteteilung (Satzverhältnis 35:28)!
Doppel 2:1 (Hahnemann/Weber unterliegen Walter/Catuk) Oben 2:2 (Hoffhenke beide) Mitte 1:3 (Eilers gg. Hanses) Unten 3:1 (Weber 2, Schneider 1!) Abschlußdoppel 11:9 im 5ten für TSR Insgesamt 4 Spiele über 5 Sätze, alle für TSR. Darunter dann auch so Spiele wie mein 2:3 gg Gichtbrock nach 2:0 ![]() ![]() Für uns wirds sicherlich schwer, die Klasse zu halten, für TSR noch schwerer. |
|
|||
|
|||
AW: TuS Ekern - WSSV 9:1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Mahlzeit zusammen
@Hallo Dirk ![]() Der TSR bedankt sich beim TVM für das wirklich schöne und sehr faire Spiel ![]() Für beide Mannschaften war gestern mehr drin aber nach meiner Meinung für beide gerecht!!! Für uns wäre es sehr bitter gewesen, wenn wir am Ende knapp mit 7:9 verloren hätten ![]() Zum Spiel selber: Doppel: 1:2 TVM Oben: 2:2 Duwe gibt beide ab, Hoffhenke klasse gespielt, holt beide, kaum Fehler gemacht ( ich um so mehr ![]() Mitte: 3:1 TSR Hahnemann gibt beide Spiele ab!!! Unten: 1:3 Weber holt beide Spiele, Lübcke holt den sehr wichtigen Punkt für den TSR ![]() ![]() Enddoppel: 3:2 nach Sätzen für Walter/Catuk war ein klasse Doppel, knapper ging es nicht mehr, vierter Satz 21:19 für Hoffhenke/Duwe, beide Doppel haben sehr stark gespielt ![]() ![]() Der TSR freut sich auf das Rückrundenspiel gegen den TVM ![]() So bis denn dann PS: Die Saison ist noch lang und der TSR ist noch lange nicht abgestiegen ![]() ![]() Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (16.10.2005 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Dangastermoor - FC Rastede 9:4
Erste Niederlage für den FC Rastede beim Tabellen-Zweiten. Leider spiegelt das klare Ergebnis nicht ganz die Spannung dieses Spiels wieder. Hier nun die einzelnen Ergebnisse aus Rasteder Sicht: Doppel: 2:1 Hier verloren nur Arne Fischer und Patrick Jeske (JES) im fünften Satz gegen Kettendorf/Eichhorst. Oberes Paarkreuz: 1:3 Nur Klang gewann gegen Martin. Allerdings verloren Klang und Lars Fischer gegen einen an diesem Tag überragend kämpfenden Kurt Ehlen jeweils nach 2:0 Satzführung noch im fünften Satz. Mittleres Paarkreuz: 0:4 In der Mitte war an diesem Tag lediglich Schumacher gegen Kettendorf mit einer 2:3 Niederlage dicht an einem Sieg (hatte schon Matchbälle). Unteres Paarkreuz: 1:1 Arne Fischer punktete nach starker Leistung gegen Quintscher im fünften Satz. Insgesamt wäre eventuell mit den beiden möglichen Siegen gegen Kurt Ehlen und einem Sieg von Schumacher gegen Kettendorff durchaus ein Punktgewinn möglich gewesen. |
|
|||
|
|||
WSSV - Metjendorf 8:8
Wieder eine letztlich gerechte Punkteteilung, die auch zu unseren Gunsten hätte ausgehen können (müssen).
WSSV praktisch nur zu fünft, Ersatz mit Rossingnol. Wir mit Bruns statt Schneider (Urlaub) Doppel 2:1 Oben 2:2 (alle einen) Mitte 2:2 (Hahnemann beide) Unten 1:3 (Weber 1, Bruns 2!) Abschlußdoppel klar für WSSV An alle, die die erste Version dieses Textes per E-Mail bekommen haben, war von Tammo ![]() P.S. Es herschte nicht nur nach dem Spiel ein sehr entspannte Atmosphere, dir mir bis dato bis auf Tschann unbekannten WSSVer zeigten sich auch während des Spiels als wahre Sportsmänner. Hat Spass gemacht. PS2 @Meik: Schön weiterschreiben ![]() PS3 etliche Zuschauer, staunende unterklassige ![]() PS4 Ich bin Tammos Vorbild ![]() Geändert von DirkEausM (16.10.2005 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
was hatte ich noch getippt?
|
|
|||
|
|||
AW: WSSV - Metjendorf 8:8
Zitat:
![]() Insgesamt aus eurer Sicht wohl wieder ein verschenkter Punkt, denn zweimal eine 10:8-Führung (1. und 3.Satz) darf man auch nicht gegen Knof verschenken und warum hat Carsten gegen Sondermann verloren ![]() |
|
|||
|
|||
AW: WSSV - Metjendorf 8:8
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und jetzt leg ich noch richtig einen nach
![]() Das derzeitige Tabellenbild spiegelt die tatsächliche Spielstärke dieser Liga nahezu exakt wieder. Vorne mit Abstand Jever und D'moor, dahinter auf einer Höhe Ekern und Metjendorf, noch in falscher Reihenfolge... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.