|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Moin !!!!!
SAV2 - NTV 2 OP 3:1 MP 3:1 UP 0:4 Doppel 2:2 Die Einzelergebnisse kenn ich nicht !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke SAV
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich Tippe :
Imsum 2 - Vegesack 4:9 Wulsdor - Grünhöfe 9:6 NTV 2 - Grohn 6:9 DJK Arminia - Wulsdorf 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich tipp mal: Imsum - SAV 6:9 Wulsdorf - Grünhöfe 9:7 NTV - Grohn 8:8 DJK - Wulsdorf 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klärt das bitte am Tisch ![]() Ich tippe auch mal: Imsum - SAV 8:8 (bin da optimist und natürlich nur wenn Imsum voll spielt )Wulsdorf - Grünhöfe 6:9 (so fern Schustoff und Frick wieder Interesse am TT-Spiel zeigen) NTV - Grohn 8:8 (beide eigentlich zu schwach für die Liga) DJK - Wulsdorf 9:6 (aber nur wenn DJK voll is, was die meistens nich sind) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Imsum 2 - Vegesack 5:9 Wulsdorf - Grünhöfe 7:9 (mit viel Glück) NTV 2 - Grohn 6:9 DJK Arminia - Wulsdorf 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tippen ist ja nicht deine stärke Wir sehen es bei Kicktipp. Wir werden es Morgen sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht is ja wieder eine Überraschung dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
everHB hat gesagt :
Ich tippe auch mal: Imsum - SAV 8:8 (bin da optimist und natürlich nur wenn Imsum voll spielt ) Wulsdorf - Grünhöfe 6:9 (so fern Schustoff und Frick wieder Interesse am TT-Spiel zeigen) NTV - Grohn 8:8 (beide eigentlich zu schwach für die Liga) DJK - Wulsdorf 9:6 (aber nur wenn DJK voll is, was die meistens nich sind) Ich bin überrascht ,dass einige an einen sieg über wulsdorf glauben ,ich hoffe es zwar auch ,aber wulsdorf ist ein verdammt starker gegner in unserer liga!!! und ich wüsstr nicht wann ich keine lust gehabt habe tt zuspielen ,vielleicht ganz kurz nach den deutschen und der kreisrangliste , dasber daran ,dass wir alle eine harte vorbereitungszeit für deutschen hatten, deshalb habe ich ein paar wochen pause gemacht. Mein schläger aber hat in seinem eigenen bett geschlafen ich würde auch gerne einen tipp abgeben , aber ich kenne die mannschaften alle nicht so gut .SORRY |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|