Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2006, 21:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abstiegskampf Bezirksliga Nord.....

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
Ja da muss ich dir schon recht geben aber du musst auch bedenken wenn Paul und Ich mal geil werden im Spiel dann gehts richtig rund bedenke doch mal was wir schon gewonnen haben im Doppel auf Jugendturnieren und wenn wir gegen Uwe spielen da sind wir so heiß das unser Holz anfängt zu glühen und dann fliegt dann eine Noppe nach der anderen von deinem Schläger.
Ok, du wolltest es nicht anders: Hiermit fordere ich euch zu einem Match um zwei große Döner mit extra Soße gegen Uwe und mich!
Alt 03.04.2006, 21:34
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Ok, du wolltest es nicht anders: Hiermit fordere ich euch zu einem Match um zwei große Döner mit extra Soße gegen Uwe und mich!

ULI dazu sage ich nur: JAAAAA

bring einfach den Uwe mit und am besten fährt ihr davor in die City und kauft 2 große Döner so wie der Paul sie auch immer vom Timm bekommt anstatt dem Geld. Ist kein problem aber ich rate dir sollten die Döner nicht gut sein dann ........

MfG Goran
Alt 03.04.2006, 21:38
Benutzerbild von Weedsmoker
Weedsmoker Weedsmoker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weedsmoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
ULI dazu sage ich nur: JAAAAA

bring einfach den Uwe mit und am besten fährt ihr davor in die City und kauft 2 große Döner so wie der Paul sie auch immer vom Timm bekommt anstatt dem Geld. Ist kein problem aber ich rate dir sollten die Döner nicht gut sein dann ........

MfG Goran
Ja, Ja Uli wenn mir der Döner nicht schmeckt da werde ich schnell wütend und dann ist was los in der Halle.
Alt 04.04.2006, 07:38
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Weedsmoker

......wenn mir der Döner nicht schmeckt ...werde ich schnell wütend.....

Lieber Paul,

ein kleiner Tipp: Bevor deine Vertragsverhandlungen nicht geklärt sind, solltest du strenger auf die Ernährung achten ; schliesslich ist es auch in der Pfalz ab Oberliga aufwärts üblich, vor dem richtungsweisenden Abschlusstraining alle Wunschkandidaten noch einmal auf eine geeichte Waage zu stellen - danach kannst du gerne wieder über die Stränge schlagen....

Das weiter oben angeführte Sponsoring durch eure Vereinsführung in Form von Döner u. Pizza kann ich unter diesem Gesichtspunkt freilich nachvollziehen - diesen Bauerntrick hat übrigens Seckenheim erfunden: Seinerzeit haben wir den guten Habil Barut so lange gemästet, bis er nur noch beim TV Sulzbach durch die weit geöffnete Sponsorentür passte und dann immerhin eine fette Ablöse kassiert.......

PS: Nach meiner eigenen recht dünnen Rückrunde sollte sich die Nachfrage nun schon ein wenig abkühlen - auch wenn ich nach der Sommerpause noch einmal richtig angreifen will....

Zum Büffelrübendoppel :
Bin ja immer für eine neue Herausforderung zu haben - nur sollte man nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen ; ein Spiel gegen die Sumo-Spitze Michaelidis/Baier würde mich aber doch reizen....

Geändert von Rieslingrübe (04.04.2006 um 08:30 Uhr)
Alt 04.04.2006, 21:18
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte, bevor hier nur noch über Döner und Doppel gesprochen wird, nochmals auf das Thema Abstiegskampf zurückkommen.

Ich gebe Uwe zwar Recht, dass Seckenheim höchstwahrscheinlich absteigen wird, aber rein rechnerisch kann es - Provokateur, sorry - auch noch die TSG Eintracht erwischen.

Beim Thema Plankstadt möchte ich desweiteren kurz den Held des Spiels erwähnen, der fast im Alleingang - okay mit etwas Hilfe von dem kongenialen Raphael Schmitt - die TSG besiegt hat: Kenan Celik - der Held von Plankstadt!!!!!!! Wenn Kenan diese Woche an die Leistung von Samstag anknüpfen kann, dann müssen sich unsere Freunde aus Oftersheim ziemlich warm anziehen .... außerdem - auch wenns niemanden interessiert - tippe ich auf 9:0 der MTG 2.

Jetzt aber zurück zum Döner-Doppel: ich setzte einen Extra-Döner auf Piske/Meier im Kampf gegen Rebsam und Pizzabote Tadic
Alt 04.04.2006, 23:06
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
Kenan Celik - der Held von Plankstadt!!!!!!! 2.

erkläre plz
Alt 05.04.2006, 01:35
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick
ich möchte, bevor hier nur noch über Döner und Doppel gesprochen wird, nochmals auf das Thema Abstiegskampf zurückkommen.

Ich gebe Uwe zwar Recht, dass Seckenheim höchstwahrscheinlich absteigen wird, aber rein rechnerisch kann es - Provokateur, sorry - auch noch die TSG Eintracht erwischen.

Beim Thema Plankstadt möchte ich desweiteren kurz den Held des Spiels erwähnen, der fast im Alleingang - okay mit etwas Hilfe von dem kongenialen Raphael Schmitt - die TSG besiegt hat: Kenan Celik - der Held von Plankstadt!!!!!!! Wenn Kenan diese Woche an die Leistung von Samstag anknüpfen kann, dann müssen sich unsere Freunde aus Oftersheim ziemlich warm anziehen .... außerdem - auch wenns niemanden interessiert - tippe ich auf 9:0 der MTG 2.

Jetzt aber zurück zum Döner-Doppel: ich setzte einen Extra-Döner auf Piske/Meier im Kampf gegen Rebsam und Pizzabote Tadic
Hallo Tunnelblick,

sprichst Du etwa vom Mister-90%-Kenan im vorderen Paarkreuz der Vorrunde? Sein selbst gesetztes Ziel hat Kenan "vorne" ganz knapp in der Vorrunde verfehlt. Hat dieser Kenan den Mann mit der größten Klappe, seines Zeichens Hammondkiller, gegen Plankstadt etwa klassisch ausgestochen?

Wer von diesen beiden Greenhorns (Weedsmoker ausgeschlossen) ist nun wirklich der Beste?

Geändert von Plänkschda Gängschda (05.04.2006 um 05:14 Uhr)
Alt 05.04.2006, 21:13
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick

Hey also das mit dem Pizzaboten Tadic musst du mir mal erklären Dirk des verstehe ich irgendwie nicht?????

MfG Goran
Alt 07.04.2006, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass ich die Pizza, die ich im letzten Training gewonnen habe, noch bekomme
Alt 07.04.2006, 17:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Tunnelblick,

sprichst Du etwa vom Mister-90%-Kenan im vorderen Paarkreuz der Vorrunde? Sein selbst gesetztes Ziel hat Kenan "vorne" ganz knapp in der Vorrunde verfehlt.
Hi Provokateur,
Kenan hat einen echten Narren an Deiner neuen TT-Heimat gefressen und bezieht sich bei seinen Ankündigungen nur auf Spiele gegen Plankstadt.... und da kann man bei 3:1 Spielen und 12:4 Sätzen im vorderen Paarkreuz nun wirklich nicht meckern

Wobei er gegen Dich selbstverständlich nach Sätzen verlieren würde (falls mich jetzt jemand für diesen Wortwitz loben möchte..... bitte, ich warte )

So jetzt muss ich aber zum letzten Verbandsspiel gegen Oftersheim.....

Geändert von Tunnelblick (07.04.2006 um 17:24 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »