Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 11:07
Paul Temple Paul Temple ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Temple ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006 BL bis LL

Zitat:
Zitat von Rückhandpresse
So ich werde dir das mal jetzt erklären.Stefan Mudrow spielt seit Jahren hoch positive Bilanzen und dieses Jahr war für seine Verhältnisse schwach,obwohl er 13:5 in der Rückrunde stand.Nächstes Jahr haben wir also 2 Bänke für Oben!Denn auch ich bin sicher ,dass ich da sehr gut mitspielen kann.
Meister Pätz und Havekost werden wohl das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga bilden und wenig abgeben.Das Hauptproblem der letzten Saison war es , dass wir keine Leute für Unten hatten.Beer war überfordert,nur ein Satz in der Rückrunde,und konnte sich auch nicht steigern.Thomas Koch hat auch nur 2 Spiele mitgespielt und war ohne Training auch nicht in der Lage besonders Wiederstand zu leisten.Marco ist in der Mitte überfordert aber für Unten eine Bank .In der Mitte spielen sie einfach zu schnell für ihn aber Unten kann er sein Spiel aufbauen.Thomas Breust hat deshalb nicht überzeugend gespielt ,weil nicht die Möglichkeit hatte bei RSV ordentlich zu trainieren.Die Mannschatskollegen sind nie zum Training gekommen und so kann man auch nicht besser werden.Jetzt spielt er bei uns und hat regelmäßig die Möglichkeit zu trainieren und so besser zu werden
Insgesamt:Wir haben 6 Bänke für nächste Saison
So ein Unsinn!!! Stefan Mudrow ist für oben eine Bank und Pätz wird auch nicht viel in der Mitte verlieren. Der Rest sind Spieler, die ausgeglichen in ihren Paarkreuzen spielen können. Hochmut kommt vor dem Fall!!!
Alt 05.05.2006, 11:18
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandpresse
So ich werde dir das mal jetzt erklären.Stefan Mudrow spielt seit Jahren hoch positive Bilanzen und dieses Jahr war für seine Verhältnisse schwach,obwohl er 13:5 in der Rückrunde stand.Nächstes Jahr haben wir also 2 Bänke für Oben!Denn auch ich bin sicher ,dass ich da sehr gut mitspielen kann.
Meister Pätz und Havekost werden wohl das stärkste mittlere Paarkreuz der Liga bilden und wenig abgeben.Das Hauptproblem der letzten Saison war es , dass wir keine Leute für Unten hatten.Beer war überfordert,nur ein Satz in der Rückrunde,und konnte sich auch nicht steigern.Thomas Koch hat auch nur 2 Spiele mitgespielt und war ohne Training auch nicht in der Lage besonders Wiederstand zu leisten.Marco ist in der Mitte überfordert aber für Unten eine Bank .In der Mitte spielen sie einfach zu schnell für ihn aber Unten kann er sein Spiel aufbauen.Thomas Breust hat deshalb nicht überzeugend gespielt ,weil nicht die Möglichkeit hatte bei RSV ordentlich zu trainieren.Die Mannschatskollegen sind nie zum Training gekommen und so kann man auch nicht besser werden.Jetzt spielt er bei uns und hat regelmäßig die Möglichkeit zu trainieren und so besser zu werden
wie soll denn dann die Aufstellung in Ölsburg konkret aussehen? So?
1. Mudrow
2. Holland
3. Pätz
4. Havekost
5. Breust
6. Schubert

ansonsten scheint es hier wohl unterschiedliche Definitionen von "Bank" zu geben ... Die Ölsburger Truppe dürfte aber auf jeden Fall stärker sein als dieses Jahr.
Alt 05.05.2006, 11:25
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandpresse
Nicht zu vergessen die Ersatz-Bänke! ;-)
Alt 05.05.2006, 15:57
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandpresse
du scheinst wohl unter realitätsverlust zu leiden.
du hast völlig vergessen das die liga wohl auch ein bisschen stärker wird als letzte saison!
und in welcher sportart ist das die stärkste mitte der liga?!
lenglern, oker, torpedo, union usw. werden alle mit den leuten in der mitte mithalten können. so wie du schreibst ist ölsburg ja echt der aufstiegsfavorit.
wie wärs dann mit einer kleinen wette?ich sage, ölsburg wird nicht erster werden.
wetteinsatz kannst du dir aussuchen. ich schlage vor, einen kasten bier.

so jetzt bist du dran
Alt 05.05.2006, 16:24
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
dem stimm ich aber SOFORT zu...

übrigens - ich hab ja auch nen paar Spielchen verloren, aber am Anfang war mir schlecht, dann gings mir mal nicht gut. Hätt ich mal vernünftig den Schläger vorher im Training gehalten, dann wär ich auch VIEL besser gewesen. Welches Training?
UND: Hätt der Gegner mal teilweise so gespielt, dass ich nur die Punkte und nicht so viele Fehler gemacht hätte, wäre meine Bilanz eeeeeh ÜBERRAGEND gewesen - ist doch klar...

ACH - das wichtigste: nächstes Jahr werde ich klar besser, weil ich ja immer jünger werde - wisst ihr doch bestimmt auch - oder????
Alt 05.05.2006, 17:08
Rückhandpresse Rückhandpresse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandpresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier
dem stimm ich aber SOFORT zu...

übrigens - ich hab ja auch nen paar Spielchen verloren, aber am Anfang war mir schlecht, dann gings mir mal nicht gut. Hätt ich mal vernünftig den Schläger vorher im Training gehalten, dann wär ich auch VIEL besser gewesen. Welches Training?
UND: Hätt der Gegner mal teilweise so gespielt, dass ich nur die Punkte und nicht so viele Fehler gemacht hätte, wäre meine Bilanz eeeeeh ÜBERRAGEND gewesen - ist doch klar...

ACH - das wichtigste: nächstes Jahr werde ich klar besser, weil ich ja immer jünger werde - wisst ihr doch bestimmt auch - oder????

Ja genau trainingstier ich weis,dass du der TT-MESSIAS bist , aber ich hoffe, dass du für nächste Saison etws trainieren wirst und es dir wieder gut geht, wenn du bei RSV weiterspielst und irgendwie in die Erste kommst.Sonst sehe ich da für dich keine großen Chancen in der Liga .
Alt 05.05.2006, 17:10
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächstes Jahr wird der TTC Gifhorn wieder oben mitspielen! Die Mannschaft wird nämlich wieder nach Stärke aufgestellt.
Warm anziehen Leute!!!!
Alt 05.05.2006, 17:21
Rückhandpresse Rückhandpresse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandpresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn
du hast völlig vergessen das die liga wohl auch ein bisschen stärker wird als letzte saison!
und in welcher sportart ist das die stärkste mitte der liga?!
lenglern, oker, torpedo, union usw. werden alle mit den leuten in der mitte mithalten können. so wie du schreibst ist ölsburg ja echt der aufstiegsfavorit.
wie wärs dann mit einer kleinen wette?ich sage, ölsburg wird nicht erster werden.
wetteinsatz kannst du dir aussuchen. ich schlage vor, einen kasten bier.

so jetzt bist du dran
Ich sage doch nicht, dass wir mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit Meister werden.Ich will damit nur sagen,dass wir gute Chancen haben etwas im oberen Bereich der Liga zu bewirken.Ich weiß sehr wohl ,dass die Liga nächste Saison sehr stark werden wird und einige starke Leute reinkommen.
Alt 05.05.2006, 18:28
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einigt euch doch darauf, das der MTV Ölsburg mit dem Abstieg nichts zu tun hat. und wenn ihr wissen wollt wer Meister wird dann fragt doch das Orakel bei der tt-rangliste
Alt 05.05.2006, 19:50
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori2010
Nächstes Jahr wird der TTC Gifhorn wieder oben mitspielen! Die Mannschaft wird nämlich wieder nach Stärke aufgestellt.
Warm anziehen Leute!!!!
Endlich ...... das gleiche wird auch in Broitzem passieren. RSV hat den Zug teilweise verpasst, Cecere wird wohl wechseln.
Aber ich denke, daß das die Qualität der Liga steigern wird.

Man kann sich wohl auf die nächste Saison freuen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »