Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 11:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Jetzt wird sich zeigen, was Waldner noch drauf hat. Verliert auch den 2.Satz. Ist er platt? 2 Einzel an einem Tag .
.....ach was - er schont sich nur ein wenig für die wichtigeren Play-off Spiele gegen Südkorea etc. (Die schwedische Mannschaft gondelt sich schon irgendwie durch die Gruppenphase, keine Angst....)
Alt 26.04.2006, 11:25
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
.....ach was - er schont sich nur ein wenig für die wichtigeren Play-off Spiele gegen Südkorea etc. (Die schwedische Mannschaft gondelt sich schon irgendwie durch die Gruppenphase, keine Angst....)
Waldner nach 3:9 noch 13:11 im 3.Satz .
Alt 26.04.2006, 11:31
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waldner verliert gegen Filimon.

Gehört er jetzt nicht wie Rossi ins Altersheim?
Alt 26.04.2006, 11:32
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber jetzt hat er den 4. satz zu 6 verloren und rumänien gewinnt gegen sweden 3 zu 2, sensationell
Alt 26.04.2006, 14:27
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erster Spieltag Damen

Ups, vertan

Aber Struse wehrt sich heftig und führt. Noch ist nichts verloren
Alt 26.04.2006, 14:46
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roßkopf nur auf der Bank gegen Polen.

Bei Bet and Win kann man auf Steger gegen Zeng Yi Wang setzten.
Alt 26.04.2006, 14:54
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erster Spieltag Damen

Verloren!
Alt 26.04.2006, 14:59
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kritisiere Rosskopf und Waldner doch nicht aus Spass, aber ja ich war in Bremen( sonst hätte ich mir doch garkeine objektive Meinung bilden können),
und was ich gesehen habe ist leider zu wenig für eine WM ;(
Alt 26.04.2006, 15:20
cleaning kit cleaning kit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cleaning kit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was gibts an waldner zu kritisieren?? bis jetzt 3:1 (darunter siege gg maze/crisan). glaub kaum, dass schweden ohne waldner weit kommen würde.
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!!

(by rob1970)
Alt 26.04.2006, 15:53
Möchtegern Möchtegern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Möchtegern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-mAlti
Ich kritisiere Rosskopf und Waldner doch nicht aus Spass, aber ja ich war in Bremen( sonst hätte ich mir doch garkeine objektive Meinung bilden können),
und was ich gesehen habe ist leider zu wenig für eine WM ;(
Woher hast du denn selber die Trainer fähigkeit, zu sehen und zu erkennen wer für die WM Spielerische stärke besitzt?
Ich denke Rossi und vor allem Waldner können an einem guten Tag noch so manch gute Spieler besiegen!
Na klar ist es für Rossi bisher nicht glatt gelaufen, aber Rossi kann wieder zu hochturen auflaufen!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »