|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 06/07
Früher Sandhausen (Verbandsklasse Süd) bei Walldorf, dann Saarland (Oberliga) und jetzt anscheinend wieder beruflich verändert...
|
|||
|
|||
Dann scheint er ja nicht schlecht zu sein......
Bin gespannt.....!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Na dann frag ich mich wieso ihr Abstiegsängste habt....!!!
Da Ihr gegen die unteren Mannschaften bzw. vor allem gegen uns eh wieder das beste auffährt, was ihr zu bieten habt... stehen ja ohnehin schon 4 Punkte auf eurer Haben - Seite.....;-) |
|
|||
|
|||
Tja, wir werden halt alle nicht jünger:-) Und insgesamt ist der Verlust von Tobi nicht zu kompensieren. Und da unsere weltbekannte Spiel-Matrix für die Runde nicht immer funktioniert, kann es halt auch sein das wir nicht komplett auftreten können – aber bei euch könnte es wieder klappen
![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
" Aber bei euch könnte es wieder klappen....." Lustig lustig......
Das " könnte " ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche.... ![]() Wie gehts Christian eigentlich ??? Ihr habt ihn ja garnicht aufgestellt....!! Und wie sehr enttäuscht ist Jens ??? Der wollte doch lt. eigener Aussage nochmal in der Badenliga angreifen,...!!! Achso,...stimmt ja,..er kommt da bestimmt gegen Mannschaften wie Singen oder Eggenstein zu seinen Einsätzen oder ??? ![]() Das Tobi nicht zu kompensieren ist, ist völlig verständlich,...aber es wird zum Klassenerhalttrotzdem reichen..... Grüße Andi |
|
|||
|
|||
Das mit dem "Amen" hast Du jetzt gesagt. Ausserdem hat Rene und Gunter dieses Jahr schon satrk gespielt bei Ranglisten usw. Also seit Ihr auch nicht schlecht wie Du es hier darstellst. Und durch Dein Wechsle dürftes DU auch nochmal einen richtigen Auftrieb bekommen haben, oder?
Christian ist operiert worden an der Schulter und wird es sehr wahrscheinlich in der Vorunde nicht mehr schaffen ein SPiel zu machen. WIr hoffen aber alle das er in der Rückrunde dabei ist. Chris wollte sich aber nciht aufstellen lassen – Du weißt schon, 3 Spiele machen müssen hinstehen und abschenken. Mit Jens ist klar besprochen das er bei uns viele Spiele macht aber im Moment müssen wir Ihn erst so aufbauen, wie wir es beim Tobi gemacht haben – gel Tobi:-) Jens muß sich auch in der 2. Mannschaft die nötige Sicherheit holen – habe ich die letzten 2. Jahr auch gemacht und ich konnte somit das ein oder andere Spiel mehr gewinnen in der Badenliga als ohne diese Doppelbelastung. Hat sich also ausgezahlt:-) Übrigens ich hatte vorhin nicht von Abstiegsangst gesprochen sondern das es einfach auch für uns eng werden könnte. Kennst DU eigentlich einen Spieler von Oftersheim und Neckarbischofsheim? Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Ob ich nen Schub bekommen hab, darfst du am 14 Oktober selbst entscheiden....
Ob ich eine Verstärkung bin,...will ich auch nicht beurteilen.... Klar ist, dass Badenliga hinten halt doch noch ne Spur stärker ist als Landesliga hinten,...und du weißt ja, will schnell du in ein Loch fallen kannst, wenn du anfangs der Runde, die ersten paar Spiele blöd verlierst.... Ich hoffe halt, das es mir einigermaßen gut läuft,...da die Kenzinger halt doch eine gewisse Ewartung in mich setzen.... auch wenn das keiner so recht zugeben will.... Aus Angst, es könnte in Druck ausarten,..wenn du weißt was ich meine...!!! Die Trainingsbeteiligung war bei uns bisher noch nicht so der Bringer,...!!! so dass ich auf Samstag echt mal gespannt bin,...!!! Ist halt für mich etwas ärgerlich, da ich am liebsten jeden Tag trainieren würde.... ![]() Aber jetzt schauen wa mal.... Neckarbischofsheim und Oftersheim kenn ich absolut garnicht,...aber vom hören sagen, dürften beide äußerst ausgeglichen sein.... |
|
|||
|
|||
Das mit der Trainigsbeteiligung habe ich die lezten Jahre auch immer gehört von Gunter – ist halt so. Kannst aber gerne auch abundzu bei uns trainieren wenn Du willst! WIr freuen uns immer wenn ander Spieler ins Training kommen – bringt auch abwechslung für uns.
Das mit den ersten Spielen in der neuen Runde kenne ich zu gut. Bin auch mal bei mir gespannt am Samstag – habe den ganzen Sommer durchtrainiert und bin heiß wie schon lange nicht mehr – jetzt muß ich es nur noch umsetzten können. Übrigens besteht eine Mannschaft aus 6 Sportfreunden, da mußt Du nicht immer Punkten auch die anderen haben den Druck – Fazit: keine Angst an der Platte zeigen – mach Dein Spiel – natürlich nicht wenn Du gegen mich spielst :-) Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.