|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Auf "lustlos" und "trainingsfrei" gibt es auf Grund gnadenloser Statistik-Paragraphen, die sich nur auf die letzte gespielte Halbrunde beziehen, keinen Mitleidbonus. Hoffentlich bleibt Ladenburg während der Runde von "Lustlosen" und Trainingsfreien" verschont. sonst geht Euer zweiter Platz zu allem Ärger über solche Typen auch noch flöten. Also müsste die Ladenburger Aufstellung so aussehen: 1. Nickl (100% sind nicht wegzudiskutieren) 2. Schneider (62% sind besser als Pfeiffers 0%) 3. Sorau (50% sind besser als Pfeiffers 0%) 4. Pfeiffer 5. Gropp 6. Haja In dieser Reihenfolge seid Ihr Ladenburger echt verwundbar, and don't forget: "Big Brother" Helmut Sessler "is watching you!"
|
|||
|
|||
hi,
ich bin vor einigen Tagen zufällig in dieses Forum gerutscht. Hier ist ja richtig was los. Armin ist immer noch mit Leib und Seele dabei. Hier die vorläufige (eingereichte) Aufstellung von Oftersheim IV: 1. Thorsten Meier 2. Bernd Dumont 3. Bernd Sieger 4. Jochen Schwarz 5. Peter Wehres 6. Jürgen Pisczor 7. Stefan Baumbach Bis auf einen Emporkömling aus der 5. alles erfahrene Leute die während ihrer aktiven Zeit schon höher gespielt haben. "Mir san die die gwinne wellet" aber leider klafft da zwischen Anspruch und Wirklichkeit der Trainingsfleiß. Wir dümpelten in ähnlicher Besetzung immer im Mittelfeld der Bezirksklasse A rum, bis es uns vor 2 Jahren erwischte und wir zurecht ein Jahr in der Kreisliga rumfrusten mussten. Mit noch weniger Training aber fast immer mit Bestbesetzung wurden wir überzeugend Meister und freuen uns jetzt in eurer Klasse auch mal neue Gesichter zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich die von Helmut Seßler mehr oder abgesegnete Aufstellung der ersten Mannschaft schon kenne kann ich Dir sagen dass Pfeiffer weder in der Mitte noch Hinten und Gropp nicht hinten spielen werden.... Leider scheinen auch die Regularien einer Mannschaftsaufstellung für Dich ein Buch mit 7. Siegeln zu sein... Hättest nur die Reihenfolge der Namen in meinem vorherigen Beitrag beachten müssen dann wüsstest Du schon mehr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was man aber auch nicht unberücksichtigt lassen darf: Trainiert fleissig Doppel - gibt es das Traumduo Schneider/Pfeiffer wieder ? @ Lockenkopf: Dann erst einmal Herzlich Willkommen! Mit eurerAufstellung solltet ihr eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Ein derartiges Traumdoppel wirds bei uns so bald nicht wieder zu bestaunen geben.
Mit Schneider/Sorau und Nickl/Haja haben wir zwei gute Doppel und Pfeiffer/Gropp sollten auch in der Lage sein etwas zu gewinnen. Geändert von Metzgergeselle (11.07.2006 um 14:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn einige der Herren weiter trainieren wie letzte Runde sehe ich das etwas anders...
Zwei Jahre ist es schon her das alle der jungen Riege richtig gute Spiele abgeliefert haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Halte Ladenburg auch für einen Meisterschaftsfavorit. Auch wenn sie nicht mehr viel trainieren, zwei Klassen drunter wirds wohl auch mit weniger Training noch für etliche reichen (zumindest für gewisse Spargelstecher )
Mehr würd mich aber interessieren, waum die so wenig trainieren. Der Andreas hat uns ja letzte Runde die Ohren voll geheult, dass er wegen seinem neuem Beruf nur noch wenig trainieren könne - von unserer Mannschaft gab`s dafür nur ein müdes Lächeln. Und vom Gropp hab ich noch in Erinnerung, dass er angeblich mal weniger trainieren konnte wegen dem bvorstehenden - Achtung! - Abi. Kann ja wohl fast nicht wahr sein... @Metzgergeselle: Lass dich nicht vom Provokateur provozieren. Wir können den Spieß ja mal rumdrehen: Wieviel schafft das alte Rohr denn noch. Ich tippe auf unter 20 Prozent. Have a nice day |
|
||||
|
||||
wie auch immer, der 5. und 6. Spieltag werden die Weichen stellen.
Bis Mitte Oktober sollten sich alle in Form bringen können. |
Lesezeichen |
|
|