Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2006, 12:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
... komplett falsch eingeschätzt....

Pfeiffers und Gropps hier zitierte Bilanzen beziehen sich auf lustlose und trainingsfreie Leistungen...
Na also, das bedeutet in Worten ausgedrückt, dass Pfeiffer und Gropp sich neue Lorbeeren erst wieder in Ladenburg in der Vorrunde verdienen müssen, um sich für ein vorderes Paarkreuz zu empfehlen.

Auf "lustlos" und "trainingsfrei" gibt es auf Grund gnadenloser Statistik-Paragraphen, die sich nur auf die letzte gespielte Halbrunde beziehen, keinen Mitleidbonus.

Hoffentlich bleibt Ladenburg während der Runde von "Lustlosen" und Trainingsfreien" verschont. sonst geht Euer zweiter Platz zu allem Ärger über solche Typen auch noch flöten.

Also müsste die Ladenburger Aufstellung so aussehen:

1. Nickl (100% sind nicht wegzudiskutieren)
2. Schneider (62% sind besser als Pfeiffers 0%)
3. Sorau (50% sind besser als Pfeiffers 0%)
4. Pfeiffer
5. Gropp
6. Haja

In dieser Reihenfolge seid Ihr Ladenburger echt verwundbar, and don't forget: "Big Brother" Helmut Sessler "is watching you!"
Alt 11.07.2006, 13:21
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

ich bin vor einigen Tagen zufällig in dieses Forum gerutscht. Hier ist ja richtig was los. Armin ist immer noch mit Leib und Seele dabei.

Hier die vorläufige (eingereichte) Aufstellung von Oftersheim IV:

1. Thorsten Meier
2. Bernd Dumont
3. Bernd Sieger
4. Jochen Schwarz
5. Peter Wehres
6. Jürgen Pisczor
7. Stefan Baumbach

Bis auf einen Emporkömling aus der 5. alles erfahrene Leute die während ihrer aktiven Zeit schon höher gespielt haben.
"Mir san die die gwinne wellet" aber leider klafft da zwischen Anspruch und Wirklichkeit der Trainingsfleiß. Wir dümpelten in ähnlicher Besetzung immer im Mittelfeld der Bezirksklasse A rum, bis es uns vor 2 Jahren erwischte und wir zurecht ein Jahr in der Kreisliga rumfrusten mussten. Mit noch weniger Training aber fast immer mit Bestbesetzung wurden wir überzeugend Meister und freuen uns jetzt in eurer Klasse auch mal neue Gesichter zu sehen.
Alt 11.07.2006, 13:41
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Na also, das bedeutet in Worten ausgedrückt, dass Pfeiffer und Gropp sich neue Lorbeeren erst wieder in Ladenburg in der Vorrunde verdienen müssen, um sich für ein vorderes Paarkreuz zu empfehlen.

Auf "lustlos" und "trainingsfrei" gibt es auf Grund gnadenloser Statistik-Paragraphen, die sich nur auf die letzte gespielte Halbrunde beziehen, keinen Mitleidbonus.

Hoffentlich bleibt Ladenburg während der Runde von "Lustlosen" und Trainingsfreien" verschont. sonst geht Euer zweiter Platz zu allem Ärger über solche Typen auch noch flöten.

Also müsste die Ladenburger Aufstellung so aussehen:

1. Nickl (100% sind nicht wegzudiskutieren)
2. Schneider (62% sind besser als Pfeiffers 0%)
3. Sorau (50% sind besser als Pfeiffers 0%)
4. Pfeiffer
5. Gropp
6. Haja

In dieser Reihenfolge seid Ihr Ladenburger echt verwundbar, and don't forget: "Big Brother" Helmut Sessler "is watching you!"

Da ich die von Helmut Seßler mehr oder abgesegnete Aufstellung der ersten Mannschaft schon kenne kann ich Dir sagen dass Pfeiffer weder in der Mitte noch Hinten und Gropp nicht hinten spielen werden....
Leider scheinen auch die Regularien einer Mannschaftsaufstellung für Dich ein Buch mit 7. Siegeln zu sein...
Hättest nur die Reihenfolge der Namen in meinem vorherigen Beitrag beachten müssen dann wüsstest Du schon mehr...
Alt 11.07.2006, 14:28
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
... komplett falsch eingeschätzt....

Pfeiffers und Gropps hier zitierte Bilanzen beziehen sich auf lustlose und trainingsfreie Leistungen...

was Pfeiffer kann, kann man bei seinen Bilanzen in der Bezirksliga vorne nachschauen.
Daniel kann mit Training Verbandsklasse Mitte locker ausgeglichen spielen und was er bei seinem letzten Auftritt in der Bezirksklasse gespielt hat lässt sich ebenso beim Battv nachschauen.
Ich selbst dürfte mit den 62% vorne wohl letztes Jahr meine aktuell schlechtmöglichste Bilanz gespielt haben. Macht auch nichts, in der Mitte werden es schon wieder deutlich mehr Siege.
Nickl spielt in der Mitte 100%, das spricht wohl für sich.
Sorau vorne 50% und in der Mitte glaub ich zu 2, wird jetzt hinten spielen...
Haja ebenfalls hinten.
Na dann lag ich mit meiner Prognose richtig! Gropp Verbandsklasse Mitte ausgeglichen habe ich bisher noch nicht gefunden... Dieses hätte wenn und können sagt ja nichts über die aktuelle Stärke aus- der Andreas wird meiner Einschätzung jedoch mit zu den stärksten Spielern der Klasse gehören.

Was man aber auch nicht unberücksichtigt lassen darf: Trainiert fleissig Doppel - gibt es das Traumduo Schneider/Pfeiffer wieder ?

@ Lockenkopf:

Dann erst einmal Herzlich Willkommen! Mit eurerAufstellung solltet ihr eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Gruß,

Willi
Alt 11.07.2006, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein derartiges Traumdoppel wirds bei uns so bald nicht wieder zu bestaunen geben.

Mit Schneider/Sorau und Nickl/Haja haben wir zwei gute Doppel und Pfeiffer/Gropp sollten auch in der Lage sein etwas zu gewinnen.

Geändert von Metzgergeselle (11.07.2006 um 14:49 Uhr)
Alt 11.07.2006, 15:17
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn einige der Herren weiter trainieren wie letzte Runde sehe ich das etwas anders...

Zwei Jahre ist es schon her das alle der jungen Riege richtig gute Spiele abgeliefert haben.
Alt 11.07.2006, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mission2b
wenn einige der Herren weiter trainieren wie letzte Runde sehe ich das etwas anders...

Zwei Jahre ist es schon her das alle der jungen Riege richtig gute Spiele abgeliefert haben.
wer jetzt, die Herren oder die Jungen?
Alt 11.07.2006, 16:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
wer jetzt, die Herren oder die Jungen?
die jungen Herren
Alt 11.07.2006, 17:02
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Halte Ladenburg auch für einen Meisterschaftsfavorit. Auch wenn sie nicht mehr viel trainieren, zwei Klassen drunter wirds wohl auch mit weniger Training noch für etliche reichen (zumindest für gewisse Spargelstecher )
Mehr würd mich aber interessieren, waum die so wenig trainieren.
Der Andreas hat uns ja letzte Runde die Ohren voll geheult, dass er wegen seinem neuem Beruf nur noch wenig trainieren könne - von unserer Mannschaft gab`s dafür nur ein müdes Lächeln.
Und vom Gropp hab ich noch in Erinnerung, dass er angeblich mal weniger trainieren konnte wegen dem bvorstehenden - Achtung! - Abi.
Kann ja wohl fast nicht wahr sein...
@Metzgergeselle: Lass dich nicht vom Provokateur provozieren.
Wir können den Spieß ja mal rumdrehen: Wieviel schafft das alte Rohr denn noch.
Ich tippe auf unter 20 Prozent.

Have a nice day
Alt 11.07.2006, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wie auch immer, der 5. und 6. Spieltag werden die Weichen stellen.
Bis Mitte Oktober sollten sich alle in Form bringen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »