|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
So wie es geschildert wird, habt ihr ja recht aber:
Es war ein Lintorfer Spieler über die geplanten Doppel informiert und die warern deshalb noch nicht eingetragen, weil die Spieler noch nicht da waren. Das "Nichtaufschreiben" der Doppel ist dann in meinen Augen nicht Regelkonform, aber auch nicht unsportlich, da ja nicht etwas gesagt wurde und dann anders gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hätte keinen vorteil für uns gegeben und erst recht keinen sieg. Also warum tricksen? Ich weiß nicht,ob ich der einzige hier bin, der darüber hinweggesehen hätte, dass die doppel nicht komplett im spielbericht aufgestellt waren. Das ich empört bin ist war, aber das liegt daran das jetzt nach ausreden für die niederlage gesucht wird. Nach lintorfer ansicht haben wir das 0:6 nur auf 9:6 geschafft, weil sich zuschauer und mannschaft unfair verhalten haben sollen... Und das wollte ich so nicht stehen lassen, weil es nicht der wahrheit entspricht... Geändert von DaKrikmaster (15.11.2006 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
In Sachen Unsportlichkeit ist Eiberg bereits letzte Saison beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Beckhausen aufgefallen, wo es für 2 Mannschaften noch um den Aufstieg ging...[/QUOTE]
Dann hättet ihr mal Beckhausen schlagen müssen. Wir hatten keine wirkliche chance gegen diese übermannschaft. Und das 2 leute von uns nich angetreten sind , dafür kann man nicht eine ganze mannschaft verantwortlich machen... Sollen wir hier jetzt alte kamellen diskutieren, oder was??? Los, alle bitte einmal auf Eiberg einhämmern, wie unsportlich und scheiße wir sind !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Das ich empört bin ist war, aber das liegt daran das jetzt nach ausreden für die niederlage gesucht wird. Nach lintorfer ansicht haben wir das 0:6 nur auf 9:6 geschafft, weil sich zuschauer und mannschaft unfair verhalten haben sollen... Und das wollte ich so nicht stehen lassen, weil es nicht der wahrheit entspricht...[/QUOTE]
Ihr habt nach dem 6-0 stärker gespielt als die Lintorfer ! Den Sieg will ich nicht schmälern, aber die Stimmung in der Halle hat genug dazu beigetragen, das man sich auf Lintorfer Seite zum zweiten Mal an diesem Abend benachteiligt gefühlt hat ! Die Lintorfer haben sogar bei der Verabschiedung nichts zu diesem Thema gesagt , obwohl ihr den Spieler Oster bestimmt ne halbe Stunde von allen Seiten blöd angequatscht habt ! Ihr habt euch keine spielerischen Vorteile durch die Aufstellung geholt, aber durch das Verhalten in der Halle schon ! |
|
||||
|
||||
Ihr habt nach dem 6-0 stärker gespielt als die Lintorfer ! Den Sieg will ich nicht schmälern, aber die Stimmung in der Halle hat genug dazu beigetragen, das man sich auf Lintorfer Seite zum zweiten Mal an diesem Abend benachteiligt gefühlt hat ! Die Lintorfer haben sogar bei der Verabschiedung nichts zu diesem Thema gesagt , obwohl ihr den Spieler Oster bestimmt ne halbe Stunde von allen Seiten blöd angequatscht habt ! Ihr habt euch keine spielerischen Vorteile durch die Aufstellung geholt, aber durch das Verhalten in der Halle schon ![/QUOTE]
Hat man als Heimmannschaft nicht sowieso einen Vorteil??? Und das es zu auseinandersetzungen mit herrn oster kam, hat nichts damit zu tun, dass eiberg sich einen vorteil erspielen wollte, sondern lag daran, dass er sich so aufgeplustert hat und in seinem ersten einzel in den ersten 2 sätzen nich einen korrekten aufschlag gemacht hat. Auch wenn das deiner meinung nach nicht relevant sei, was man für aufschläge macht, aber auch das sind regeln. Er hat nichts verändert an seinem aufschlag und ein zuschauer von euch, der das spiel gezählt hat, hat sich auch gar nicht daran gestört, obwohl er wiederholt von chwalek darauf hingewiesen wurde und zwar nur von ihm und keiner der drei zuschauer oder Eiberger hat sich da eingemischt... |
|
||||
|
||||
achja, noch etwas zu der stimmung in der halle: den 3 weit über 60 jährigen zuschauern aus eiberg standen 7 zuschauer aus lintorf gegenüber!!! Die untereinander alle ein gutes und friedliches verhältnis hatten...
Ihr tut ja so als hätte es tierisch in der halle gebrodelt!!! |
|
||||
|
||||
QUOTE=DaKrikmaster: 3 weit über 60 jährigen zuschauern aus eiberg
Joa, die berüchtigten Eiberger Grauen Panther ... Die sorgen doch bei jedem Spiel für Randale ![]() Geändert von rastelli (15.11.2006 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollen wir hier jetzt alte kamellen diskutieren, oder was??? Los, alle bitte einmal auf Eiberg einhämmern, wie unsportlich und scheiße wir sind !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ganz groß
![]() |
|
|||
|
|||
gern -denn sowas vergißt man nicht so schnell
![]() das spiel habt ihr abgeschenkt am letzten spieltag zu hause!!! die gründe kennt nur ihr!!! und die telefonate im vorfeld lassen wir mal ganz raus hier ![]() wir brauchten nur einen scheiß punkt durch euch- und der war mehr als drin, da ihr nen starken lauf hattet, und beckhausen die hose voll hatte, da wir sie in deren halle gepudert hatten und punktgleich waren damit! wären nicht 3 leute von uns nach eiberg gefahren um zu sehen wie es da läuft- es hätte nicht ein schwein nen schläger aus der tasche geholt! aber das war letztes jahr und wie du sagst kamelle. zu der nummer am we will ich mich nicht äußern da wohl etwas befangen ![]() du wolltest alte kamelle!!??!! Watsche helau ![]() p.s. wir haben deine persönliche entschuldigung auf dieser plattform aber auch gelesen damals und damit das thema an den nagel gehängt da ich hier nur für meine person und nicht für den verein schreibe- würd ich sagen: thema abhaken und versuchen das rückspiel anders zu gestalten! denn wie wir gesehen haben, sind das beides trupps die einen geilen tt-abend veranstalten können! also arbeitet dran- denn ist der ruf erst rui...... ![]() gut schlag |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.