|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die 20 besten Musikalben aller Zeiten:
Meine Top 10 ohne Wertung:
1. Die Ärzte-Nach uns die Sinnflut 2. Nirvana-Nevermind 3. Metallica - Muster of Puppets 4. Simon & Garfunkel - Brigde over Troubled Water 5. Guns n`Roses - Use your Illusion II 6. Billy Idol-Greatest Hits 7. U2 - Rattle and Hum 8. Pink Floyd - The Wall 9. Rammstein - Live aus Berlin 10. Westernhagen - Haleluja
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schande überm ich, aber nach den genannten Titeln hatte ich keine Lust mehr, bei Amazon Volksmusik rauszusuchen..... ![]() ![]() ![]() Vermutlich hab ich auch Luis Trenker and the Matterhorns vergessen..... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Korrektur (für die pingelige Unterwelt-Qualle):
.... 3. Metallica - MASTER of Puppets ......
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War ja auch ein unerträglicher Schreibfehler ![]()
|
|||
|
|||
Beastie Boys-- Hello Nasty
Kraftwerk-- Tour de France |
|
||||
|
||||
HIM - Deep Shadows And Brilliant Highlights
The Rasmus - Dead Letters
|
||||
|
||||
Igitt. ![]() Das höre ich dank meiner Frau 700 mal im Jahr, ich kanns nicht mehr hören. ![]() Der nächste, der in meiner Gegenwart "Summer Wine" erwähnt, kriegt den ins Gesicht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Deine Frau sollte mal Summer Wine singen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
SIE darf das.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bist Du aber ziemlich parteiisch......
Wo ist Dein Sinn für Gleichberechtigung geblieben? ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Aufschläge sind die besten? | Youkai | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 67 | 09.11.2005 14:34 |
die besten Beläge für Spin-Off Spieler | Knipser | Noppen innen | 28 | 24.06.2004 21:04 |
Welcher Belag findet ihr am besten? | redw | Noppen innen | 17 | 20.10.2003 15:56 |
Was glaubt ihr wer die besten FANS der Fußball-Bundesliga hat? | Noppenking | Fußball | 8 | 24.09.2003 15:14 |
Welches holz hat den besten Sound??? | Dicker | Wettkampfhölzer | 11 | 11.08.2003 00:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.