Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2006, 20:50
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Kurzfassung stimmt so. Nähere Details ggf. von den anderen beiden, bin ja selbst nur indirektst BOL-involviert.

Also wenn das mit dem Urteil so stimmt - alter Schwede....
Soll ich´s mal nachhaken??

BTW: Schlussdoppel vorgezogen, ja? Spiele vorziehen dürfte, wenn auch in der Praxis häufig praktiziert und toleriert, besonders den VRA wenig jucken, weil nicht regelkonform mit WSO 4.2.2 (= die Reihenfolge der Spiele ist bindend). Da sind die Jungs beim Verband ja ziemlich strikt. Sich mit 4.2.3 rausreden (versehentlich angefangen = fertig spielen) dürfte da auch schwierig werden.

Geändert von Gobo (18.07.2006 um 21:03 Uhr)
Alt 19.07.2006, 10:00
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Urteil finde ich mal um einiges zu hart. Ich glaube da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gut gewesen.

Aber mal Butter bei die Fische - wer bitte zieht denn ein Schlussdoppel vor?!?!?
Da kann man dann eben die Weiteröder Seite nicht verstehen.
Alt 19.07.2006, 14:38
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hab das mal nachgehakt. Da man mir nicht gesagt hat, dass ich´s nicht erzählen darf, nun von offizieller Seite...

... I proudly present ....

... das vorläufige (wegen Einspruch) Urteil des BRA:

1. Sperrung beider MF für 1 Jahr
2. Sperrung der anderen zehn beteiligten Spieler für ein halbes Jahr
3. Sperrung der Mannschaften Weiterode 2 und 3 für ein halbes Jahr

Und die dicksten Dinger zu guter letzt:

Weiterode hat für nächste Saison drei der beteiligten Spieler in tiefere Mannschaften gemeldet = diese sind auch in den tieferen Mannschaften gesperrt, die drei dafür hochgemeldeten wären wegen der Mannschaftssperre nicht spielberechtigt.
Alt 19.07.2006, 19:13
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
I proudly present ....

Na da sind meine inoffiziellen Quellen doch perfekt informiert gewesen.

Gruß SH
Alt 19.07.2006, 20:04
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist natürlich auch gerade für die 3 nichtbeteiligten bitter, ham sich in die mannschaften hochgearbeitet oder was auch immer, und nu dürfen sie nicht spielen....is schon hart!
Alt 19.07.2006, 20:11
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@schreihals: Ja, perfekt.

@storch: Und für den Verein an sich ne zusätzliche Erschwernis. Noch drei Spieler weniger nächste Saison.

Na mal sehen, was der VRA draus macht. Wir sehen uns dann wieder in diesem Kino zur Urteilsverkündung des VRA im Oktober 2006...
Alt 19.07.2006, 22:27
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo

Weiterode hat für nächste Saison drei der beteiligten Spieler in tiefere Mannschaften gemeldet = diese sind auch in den tieferen Mannschaften gesperrt, die drei dafür hochgemeldeten wären wegen der Mannschaftssperre nicht spielberechtigt.
Das ist ärgerlich und nicht ganz fair für die Spieler!Aber wie hätte man es besser lösen sollen???Finde das Urteil hart, aber gerecht und es muss hart bestraft werden, damit es nicht mehr vorkommt und jeder weiß, dass Betrug sich nicht lohnt. Sind schließlich nicht im Fussball! Bin mal gespannt, ob durch die Revision das Urteil wieder härter wird oder "nur bestätigt" wird. Freue mich schon auf unser Spiel in Heli und die gesamte Serie. Noch vier Wochen und dann ist Träiningsbeginn...für mich zumindest.

@Schreihals: Habt ihr zwischen dem 15.08- 31.08 Training. Bei uns ist nämlich zwischendurch mal die Halle zu und ich würde gerne mal mittrainieren!
Alt 20.07.2006, 07:21
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Das ist ärgerlich und nicht ganz fair für die Spieler!Aber wie hätte man es besser lösen sollen???Finde das Urteil hart, aber gerecht und es muss hart bestraft werden, damit es nicht mehr vorkommt und jeder weiß, dass Betrug sich nicht lohnt. Sind schließlich nicht im Fussball! Bin mal gespannt, ob durch die Revision das Urteil wieder härter wird oder "nur bestätigt" wird. Freue mich schon auf unser Spiel in Heli und die gesamte Serie. Noch vier Wochen und dann ist Träiningsbeginn...für mich zumindest. !
Ich würde das Urteil auch als gerecht empfinden, wenn die Schuld eindeutig bewiesen wäre. Da hier aber nur auf Basis von Indizien und sich widersprechender Aussagen geurteilt wird, ist das Urteil für mich zu hart. Kann mir in der Berufung alles vorstellen. Könnte sein, dass Weiterode freigesprochen oder die Strafe reduziert wird, da der VRA die Schuld als nicht zweifelsfrei erwiesen ansieht. Es könnte aber auch sein, dass um ein Exempel zu statuieren die Strafe bestätigt bzw. durch eine Geldbuße noch erhöht wird.

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
@Schreihals: Habt ihr zwischen dem 15.08- 31.08 Training. Bei uns ist nämlich zwischendurch mal die Halle zu und ich würde gerne mal mittrainieren!
Bei uns wird durchtrainiert. Mir ist im Moment nichts bekannt, dass irgendwann mal ein Training stattfindet. Gute Trainingsgegner sind bei uns natürlich immer willkommen. Frag aber am besten kurzfristig hier nochmal nach, da es sein kann, dass wg. Blutspende, Familienfeiern o.ä. die Halle doch mal geschlossen wird.

Außerdem sind am letzten Augustwochenende wieder die Wildecker Meisterschaften. Aber ich denke, da seit ihr ohnehin wieder fleißig am Start. Leider können wir die Revanche des Vorjahresfinals (mit mir in etwas besserer Form ) nicht ausspielen, da ich leider an unserem Spieltag anderweitig unterwegs bin.

Gruß Schreihals
Alt 20.07.2006, 07:47
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo
So, hab das mal nachgehakt. Da man mir nicht gesagt hat, dass ich´s nicht erzählen darf, nun von offizieller Seite...

... I proudly present ....

Wenn das die Strafen für die im thread genannten Vergehen sind (hauptsächlich Vorziehen von Spielen), kann ich nur sagen -- booh!!
Alt 20.07.2006, 10:52
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals

Bei uns wird durchtrainiert. Mir ist im Moment nichts bekannt, dass irgendwann mal ein Training stattfindet. Gute Trainingsgegner sind bei uns natürlich immer willkommen. Frag aber am besten kurzfristig hier nochmal nach, da es sein kann, dass wg. Blutspende, Familienfeiern o.ä. die Halle doch mal geschlossen wird.

Außerdem sind am letzten Augustwochenende wieder die Wildecker Meisterschaften. Aber ich denke, da seit ihr ohnehin wieder fleißig am Start. Leider können wir die Revanche des Vorjahresfinals (mit mir in etwas besserer Form ) nicht ausspielen, da ich leider an unserem Spieltag anderweitig unterwegs bin.

Gruß Schreihals
bei uns wird auch durchtrainiert...
welcher verein bist du denn, ich kann euch alle noch nicht so zuordnen, würde auch gern mal woanders ins training fahren, um neue trainingspartner zu haben so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »