|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Kurzfassung stimmt so. Nähere Details ggf. von den anderen beiden, bin ja selbst nur indirektst BOL-involviert.
Also wenn das mit dem Urteil so stimmt - alter Schwede.... Soll ich´s mal nachhaken?? BTW: Schlussdoppel vorgezogen, ja? Spiele vorziehen dürfte, wenn auch in der Praxis häufig praktiziert und toleriert, besonders den VRA wenig jucken, weil nicht regelkonform mit WSO 4.2.2 (= die Reihenfolge der Spiele ist bindend). Da sind die Jungs beim Verband ja ziemlich strikt. Sich mit 4.2.3 rausreden (versehentlich angefangen = fertig spielen) dürfte da auch schwierig werden. Geändert von Gobo (18.07.2006 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Urteil finde ich mal um einiges zu hart. Ich glaube da wäre ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gut gewesen.
Aber mal Butter bei die Fische - wer bitte zieht denn ein Schlussdoppel vor?!?!? Da kann man dann eben die Weiteröder Seite nicht verstehen. |
|
|
|||
|
|||
|
So, hab das mal nachgehakt. Da man mir nicht gesagt hat, dass ich´s nicht erzählen darf, nun von offizieller Seite...
... I proudly present .... ... das vorläufige (wegen Einspruch) Urteil des BRA: 1. Sperrung beider MF für 1 Jahr 2. Sperrung der anderen zehn beteiligten Spieler für ein halbes Jahr 3. Sperrung der Mannschaften Weiterode 2 und 3 für ein halbes Jahr Und die dicksten Dinger zu guter letzt: Weiterode hat für nächste Saison drei der beteiligten Spieler in tiefere Mannschaften gemeldet = diese sind auch in den tieferen Mannschaften gesperrt, die drei dafür hochgemeldeten wären wegen der Mannschaftssperre nicht spielberechtigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß SH |
|
|
|||
|
|||
|
das ist natürlich auch gerade für die 3 nichtbeteiligten bitter, ham sich in die mannschaften hochgearbeitet oder was auch immer, und nu dürfen sie nicht spielen....is schon hart!
|
|
|
|||
|
|||
|
@schreihals: Ja, perfekt.
@storch: Und für den Verein an sich ne zusätzliche Erschwernis. Noch drei Spieler weniger nächste Saison. Na mal sehen, was der VRA draus macht. Wir sehen uns dann wieder in diesem Kino zur Urteilsverkündung des VRA im Oktober 2006...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Schreihals: Habt ihr zwischen dem 15.08- 31.08 Training. Bei uns ist nämlich zwischendurch mal die Halle zu und ich würde gerne mal mittrainieren! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem sind am letzten Augustwochenende wieder die Wildecker Meisterschaften. Aber ich denke, da seit ihr ohnehin wieder fleißig am Start. Leider können wir die Revanche des Vorjahresfinals (mit mir in etwas besserer Form ) nicht ausspielen, da ich leider an unserem Spieltag anderweitig unterwegs bin.Gruß Schreihals |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
welcher verein bist du denn, ich kann euch alle noch nicht so zuordnen, würde auch gern mal woanders ins training fahren, um neue trainingspartner zu haben so |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|