|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wegen Corona Spielbetrieb eingestellt
Von den Funktionären habe ich aber kaum etwas gehört. Beim DTTB ist der eine oder andere mal aktiv gewesen. Christian Back ist ja zum Tennis gewechselt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dumm ist nur der, der dummes tut.
Forrest Gump ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Freunde, das Ende für die Saison 2020/2021 ist absehbar. Dann bis zum September 2021.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eberhard_Gienger |
|
|||
|
|||
Welchen geheimen Regierungsdokumente liegen dir vor, dass du das so für absehbar hältst.
|
|
|||
|
|||
So ganz unwahrscheinlich ist Partners Vermutung nicht. Die Politik wird für Randsportarten keine Ausnahmen machen. Sollte man den Sport erlauben, müsste man auch kulturelle Veranstaltungen wieder zulassen.
Wir leben von Lockdown zu Lockdown. ![]() Ich sehe kein langfristiges Konzept. Falls das überhaupt möglich ist. Die Vorteile des Föderalismus sind gleichzeitig ihre Nachteile. |
|
|||
|
|||
Die Sporthallen, mit wenigen Ausnahmen, werden in der Woche überwiegend von Kontaktsportarten belegt. Da müßte ja die Verantwortlichen der Gemeinde oder Stadt erstmal realisieren, dass für einen oder 2 Tagen die Halle für Tischtennis geöffnet werden könnte. Ich habe den Vorstoß gemacht und erfahren, dass keine Ausnahmen gemacht werden könnten, weil die Reinigung der Halle öfters erfolgen muß und die anderen sich aufregen würden. Also alle gemeinsam das Leid ertragen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In meinem Wohnzimmer könnten 2 trainieren. Die Spielrunde in private Wohnräume zu verlagern, könnte gesellschaftsfähig werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aktualisierungen von News beim Badischen Tischtennisverband und clicktt-Baden | macie | Badischer TTV | 2 | 29.06.2014 21:52 |
Frage an die badischen Frischkleber | rad | Badischer TTV | 26 | 12.11.2008 16:46 |
Turniere im Badischen? | Panierer | Badischer TTV | 7 | 27.07.2007 10:30 |
Damenspielklassen im Badischen TTV | Matthias Landfried | Badischer TTV | 1 | 14.06.2007 01:04 |
Moderatoren im Badischen Landesforum | Rieslingrübe | Badischer TTV | 11 | 24.09.2006 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.