|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
BigBaxi tippt: Der Jüngling wird bei der Rangliste sicher ein Spiel gewinnen, wahrscheinlich sogar zwei Spiele. Für das Weiterkommen wird es dieses Jahr noch nicht reichen, aber Du bist ja noch jung und ausbaufähig. Viel Spass auf jeden Fall!
Wenn es für Dich gar keinen Platz mehr in Schökkelhagen gibt, dann kannst Du auch gerne Frieda 1 verstärken. Dann geht es bestimmt Richtung Bezirksklasse ![]() Nene, ich mache keine falschen Angaben. Viele Gegner fühlen sich durch meine sehr erotischen Bewegungen bei einer speziellen Angabe etwas gestört, aber ansonsten sind die durchaus ok. Neuerdings werfe ich auch den Ball etwas höher, somit darf keiner mehr meckern. ![]() |
|
|||
|
|||
Kurzes Lebenszeichen von der Lohe !
![]() Gurki hat Compi-Probs, dann daher er nicht antworten, hat die Tastatur doch mit der vom Klavier verwechselt. ![]() ![]() @Baxi: Super Sache, dass Du Dich der Sache mit dm Tippen annehmen willst, ich wäre dabei. Für die 3. KK muss ich dann noch nen Scout organisieren, zur Not tippt meine Tochter ![]() Für mich war es vor einigen Jahren schon zu spät auf Noppen umzusteigen, habe das Experiment schnell abgebrochen, da hat man bessere Einstiegschancen, wenn man nicht weiss, wie man normal an den Ball haut! ![]() Ich finde ausserdem, dass es hier Schilder mit allen Spielernamen geben sollte, nicht nur von ![]() Melde mich bis Montag ab, habe zu Hause aufgrund von Renovierungsarbeiten keinen Internetzugang. ![]() |
|
||||
|
||||
Ein schönes Wochenende allesamt.
Habe mit Interesse die Wechselgerüchte rund um Petershagen verfolgt. Wenn das wirklich so kommen sollte, das Jüngling und ![]() ![]() ![]() Eine angestrebte Tippspielrunde klingt sehr interessant. Wäre auf jeden Fall dabei. ![]() Und noch kurz eine Frage an den Jüngling. Wie war das mit den Infos aus Rehme? Werden die etwas wie schon gegen Oeynhausen ersatzgeschwächt auflaufen ![]() Ein schönes Wochenende allesamt. |
|
|||
|
|||
@ maKai Der Pressespiegel teilte mit, daß wohl jemand im oberen Paarkreuz wegen Dienstreise passen muß kann aber auch nur ein Gerücht sein??
@Baxi, daß ist ja schon ein enormer Fortschritt mit dem Ball hochwerfen jetzt noch den Schläger über die Platte halten dann sind es perfekte Angaben die eh die wenigsten bekommen ![]() ![]() Mit dem Wechsel ist das nicht so einfach "kalte Halle in meinem Alter???? Mal ehrlich einmal über Frieda stehen muß mein Ziel lauten.. dann kann ich Dir auch das Wasser reichen vorher "NO DEAL" Baxi wenn ich nur ein Satz gewinne mach ich bei mir Zuhause ein Fass auf bei einem Spiel na ja dann halt noch den Schökkel dazu... ![]() @rattinho ihr kommt immer näher an uns heran und zum Schluß sogar vorbei, da Frieda uns nichts schneken will na ja damit müssen wir leben ![]() ![]() Wegen Renovierungsarbeiten bleibt ein Teil des Pressespiegels bis Montag geschlossen, der andere Teil berichtet Sonntag weiter.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mir so sicher, dass Du bei der Rangliste mindestens ein Spiel gewinnen wirst, dass ich sogar eine Flasche Schökkel Dökkel darauf wetten würde. Wettet irgendwer dagegen?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ich gerade bei der Lektüre meiner Montagszeitung entdecke besteht wieder ein grösserer Hoffnunngsschimmer für die Teilnehmer an der Relegationsrunde zur nächstjährigen Kreisligazugehörigkeit. Lübbecke III hat einen (bestimmt) hartumkämpften 9:0-Sieg gegen Mennighüffen II gelandet. Geht da etwa doch noch was?
Ausserdem steht da, dass Holger Thies nach Schökkelhagen wechselt und einen A. Braun (wer iss das?) aus der 3. Mannschaft verdrängen soll. Ist das auch ne Nt? 1. April iss doch noch nicht! ![]() Darf ich eigentlich noch schreiben, wenn ich mich so weit von der Laterne entferne? ![]() |
|
|||
|
|||
Die Tipps vom blinden Huhn:
TTuuuhhhhh -- RWU II 9:2 Lohe -- Hahlen 9:5 (wg. unserer Top-Doppel (besonders Doppel 3 ![]() Rothenuffeln -- Windheim 9:6 (zum Abschied wäre nen Sieg was schönes) RWU I -- Werste 5:9 (wer weiss schon, wer alles fehlt!?!) Frieda -- Schökkel 9:6 (3 Niederlagen gegen Schökkel in 1 Saison, das wäre doch des guten zuviel, oder?) Da ich meistens Recht habe ![]() Und noch mehr Tipps: Rehme -- Neuenknick 3:9 Minden -- Windheim 9:4 damit Relegation: TTuuuhhhh5, Varl und Windheim, vielleicht mit Happy-End für den Sieger. EM-Frauen: BRD -- HUN 2:3 Männer: BRD -- POL 3:1 Bestimmt wieder auf allen TV-Kanälen live zu verfolgen, wie alle TT-Spiele. ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern hatte wohl das Portal auch Renovierungsarbeiten ging gar nichts deshalb komme ich erst heute zu Wort!!
@ Rattinho, ich würde sagen je mehr Du dich entfernst desto mehr mußte schreiben!!! Ausserdem gewinnt Lübbecke gegen Hahlen, dann sieht alles doch wieder freundlicher aus für uns man muß nur positiv denken! Ich denke Hahlen bereitet sich auf die Reli vor, Glückwunsch nach Hahlen für diese super Leistung und ich glaube die erste von Hahlen muß allen anderen unteren Mannschaften einen ausgeben, die haben nämlich alle auf Spieler verzichtet damit die erste die Reli schafft "KLASSE"!! ![]() Die Gerüchteküche kocht und das ganz heiss!!! Du siest die Wahrscheinlichkeit 2 KKL wird immer größer für A.Braun oder so, ist daß nicht der Noppenfuzi!!! ![]() @BigBaxi, Du mußt Wahrsager werden. Auf der Kreisrangliste waren zwei 7er Gruppen, da leider 2 Spieler unabgemeldet nicht gekommen sind leider auch einer aus Petrshg...Meiner Meinung nach die wo sich nicht abmelden 500€ Geldstrafe ich glaube dann würden sich auch die Leute abmelden die daß nicht für nötig halten ![]() ![]() So jetzt zu den Spielen habe tatsächlich 2 Spiele gewonnen, beide in 3:0 Sätzen, sicherlich waren die noch zu müde und haben am Tag vorher einen draufgemacht aber egal ich habe mich trotzdem gefreut. Dies bescherte mir den fünften Platz denn gegen Tiede, Kasprick,Meyer und Björn Uwe habe ich glatt in 3 Sätzen verloren und v,Oy wurde in die andere Gruppe gesetzt!!! Leider hat keiner dagegen gewettet.... ![]() |
|
|||
|
|||
Tolle Idee von Hahlen I, allen unteren Mannschaften einen auszugeben, uns würde ne Kiste Pils reichen, kann die Dritte ja am Freitag mitbringen.
Für die Nichtantreter wären doch 250,- Euro genug Strafe, in Verbindung mit 2 Strafpunkten in jedem Satz jedes Meisterschafts- oder Pokalspiels bis zum Karriereende. ![]() Reno-Arbeiten gehen heute abend weiter, will die derzeitige Whg. schonmal herrichten, damit ich das im Sommer nicht auch noch unter den Füssen habe. wir ziehen, vorbildlich wie es sich für einen MaFü gehört, natürlich ausserhalb der Serie um (hoffentlich noch während der Sommerferien). Bin schon gespannt auf Freitag, zum einen, ob wir unseren 3. Platz verteidigen können, aber vor allem auf unsere Sitzung hinterher, wo die Mannschaften der nächsten Saison besprochen werden sollen. Vielleicht wird die Gerüchteküche ja angeheizt. Zu den Oeynis geh ich nicht nochmal, aber Wehrendorf ist ja nicht weit. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Rattinho, wenn Du umgezogen bist bitte neue Adresse und Tel. an mich privat senden wäre Dir dankbar!
Für Nichtantreter bzw. Nichtabsagerist Deine Lösung auch OK ![]() Lohe - Hahlen 8:8 Rothenuffeln-Windheim 8:8 RWUI-Werste 8:8 Frieda-Schökkel ???????????? mit viel Glück 8:8?????????? Oehnys - RWUII 8:8 Wäre daß nicht ein super Ausklang der Runde!! ![]() ![]() ![]() Rehme - Neuenknick 6:9 Minden - Windheim 9:6 In der Relegation wird Windheim eh keiner schlagen können.......ob es allerdings etwas nützt weiß man erst später..... ![]() Auf Eurosport kann man ein bisschen TT sehen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.