Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2007, 09:29
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von chef.de Beitrag anzeigen
servus @ all,
muss mich jetzt auch mal zu wort melden^^
also ich weiß ja net aber ich denke das ihr weinheim 3 unterschätzt, wenn wir so spielen wie in der vorrunde und unsere doppel besser laufen werden wir einen mittelfeldplatz erreichen. letzte saison hatten wir nach der vorrunde nichts mehr mim abstieg zu tun und dann war bei uns "jungem gemüse" die motivation dahin^^ naja mal abwarten was passiert.....
bis dann
gruß andreas d.
Hi Andreas,

unterschätzen tut euch keiner- ihr seid eine junge Truppe mit einem enormen Entwicklungspotential. Im Vergleich um letzten Jahr müsste ihr jetzt aber auf den sehr starken A. Bürner verzichten- und somit schätze ich euch etwas schwächer ein als letztes Jahr. Bei den Doppel müsst ihr im Vergleich zum letzten Jahr auch kräftig drauf legen.

Freue mich schon auf unser Match am 15.09. in unserer Arena- am Anfang der Runde habt ihr ja auch noch Motivation .

Gruß,

Willi
Alt 02.08.2007, 08:48
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ provokateur und basti:
habt ihr schon ein termin für das freundschaftsspiel?
der armin will doch mit uns bier trinken.den kasten kann er dann gleich mitbringen,da wir doch eh gewinnen

so,klappe aufgerissen,dann sollten auch besser taten folgen
Alt 02.08.2007, 10:19
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen

was denn mit euch piuslern???? beim landessportfest gingen interessante unterhaltungen und gespräche in sachen fusion ..... oder noch besser, ihr könnten doch eigentlich zu uns wechseln????
Hi Basti,
da ich nicht beim Sportfest dabei war, kann ich hierzu nix sagen, könnte mir aber vorstellen, dass die Zunge bei dem ein oder anderen nach dem 10. Bier (?) einfach etw. lockerer saß

Wir bestreiten scheinbar das allererste Bezirksligaspiel diese Runde gleich gegeneinander, welche Ehre für unsere beiden Teams
Alt 02.08.2007, 15:24
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Hi Basti,
da ich nicht beim Sportfest dabei war, kann ich hierzu nix sagen, könnte mir aber vorstellen, dass die Zunge bei dem ein oder anderen nach dem 10. Bier (?) einfach etw. lockerer saß
Sagen wir's mal so: Bei Eurem Felix ging eher gar nix mehr. Aber was die Mädels angeht hat er wohl immer noch die gleiche Zielgruppe wie damals in Wasseralfingen....
Alt 22.08.2007, 09:13
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, noch 3 1/2 Wochen bis es dann endlich rund geht..... gibt es außer uns vielleicht noch andere Teams die ein Vorbereitungsspiel ausgemacht haben aus unserer Liga??? Also wir werden wohl am 08.09.2007 die Plankstädter aus unserer Eichbaumarena scheuchen, sofern Sie psychologisch in der Lage sind mit einer Niederlage in die Saison zu starten
Alt 22.08.2007, 09:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Also wir werden wohl am 08.09.2007 die Plankstädter aus unserer Eichbaumarena scheuchen, sofern Sie psychologisch in der Lage sind mit einer Niederlage in die Saison zu starten
Hallo bastifantasti,

bei uns war gestern Trainingsauftakt mit großem Tam-Tam. Nach 63 gespielten Sätzen ist meine körperliche Verfassung dementsprechend und ich werde vorraussichtlich einige Tage im Koma liegen und intravenös ernährt. Näheres dazu in A-Staffel-Thread.

Apropos Vorbereitungs-Freundschaftsspiel: Meine Teamkollegen kritisierten mich, warum wir nicht gegen eine stärkere Mannschaft ein Testspiel bestreiten. Und außerdem könnt Ihr uns nie und nimmer am Samstag, den 8. September aus der Eichbaum-Arena scheuchen. Das war doch gelacht.
Meine Kollegen bevorzugen nämlich jetzt doch den Ausweich-Termin am Donnerstag, den 6. September.

...und mach' Dir um unsere Psyche keine Sorgen...wir haben im Gegensatz zu Euch jahrelange Erfahrungen mit Niederlagen...

Unser vorläufiges Aufgebot: Kolb, Beschorner, Gaa, Rohr, Ochs, Mile - Na wer soll gegen dieses Dream-Team gewinnen?

Schriftliche Bewerbungen nicht unter einem Kasten Bier werden noch gerne entgegengenommen.
Alt 22.08.2007, 18:57
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Unser vorläufiges Aufgebot: Kolb, Beschorner, Gaa, Rohr, Ochs, Mile - Na wer soll gegen dieses Dream-Team gewinnen?
Bei solch einer Aufstellung kann man natürlich nur mit der Zunge schnalzen.

Ich bin übrigens verletzt und hoffe meine Interkostalneuralgie und die Blockade im 10. Rippen-Wirbelgelenk bald überwunden zu haben.

Danach ist dann erstmal Krankengymnastik angesagt...

Selbstverständlich hab ich mich den neuen Gegebenheiten angepasst und liebäugle nun damit, mit reinem Glattnoppenhingehalte, auch schon beim Rundenauftakt, erfolgreich zu sein.

Passt auf Eure Rippen auf und nicht so viel lachen!

Gruß

Uli
Alt 24.08.2007, 07:36
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
In der Tat eine junge, aufstrebende Truppe mit Perspektive für die Zukunft. Da hat es sich wieder mal gelohnt, in die Nachwuchsarbeit zu investieren.
Alt 09.09.2007, 13:24
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bald gehts los...

So, die ruhige Zeit ist vorbei, am kommenden Donnerstag geht die Bezirksliga-Saison mit dem Mannheimer DJK Derby Vogelstang-Pius los.

Tipps dürfen abgegeben werden. Ich bin optimistisch für uns und tippe auf ein 8:8 in der Eichbaum-Arena.
So wie es aussieht können wir mit den 6 gemeldeten Spielern antreten.

Gruß
Christoph
Alt 09.09.2007, 14:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
Vogelstangs furioses Auftaktspiel gegen Pius

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Ich bin optimistisch für uns und tippe auf ein 8:8 in der Eichbaum-Arena.
Hallo chahn,

als anerkannter realistischer Optimist kann ich Dich gut verstehen, aber wenn die Jungs aus Vogelstang nur annähernd die Leistung abrufen können wie beim Freundschaftsspiel gegen uns, dann gibt's für Euch nichts zu erben.

Vogelstang wird einen sicheren Mittelplatz belegen und mit einem Auge sogar bis Platz 4 vielleicht sogar bis 3 schielen.

Auch Büffelschnitts Team wird's sehr schwer haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »