|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
unterschätzen tut euch keiner- ihr seid eine junge Truppe mit einem enormen Entwicklungspotential. Im Vergleich um letzten Jahr müsste ihr jetzt aber auf den sehr starken A. Bürner verzichten- und somit schätze ich euch etwas schwächer ein als letztes Jahr. Bei den Doppel müsst ihr im Vergleich zum letzten Jahr auch kräftig drauf legen. Freue mich schon auf unser Match am 15.09. in unserer Arena- am Anfang der Runde habt ihr ja auch noch Motivation . Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
@ provokateur und basti:
habt ihr schon ein termin für das freundschaftsspiel? der armin will doch mit uns bier trinken.den kasten kann er dann gleich mitbringen,da wir doch eh gewinnen so,klappe aufgerissen,dann sollten auch besser taten folgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich nicht beim Sportfest dabei war, kann ich hierzu nix sagen, könnte mir aber vorstellen, dass die Zunge bei dem ein oder anderen nach dem 10. Bier (?) einfach etw. lockerer saß Wir bestreiten scheinbar das allererste Bezirksligaspiel diese Runde gleich gegeneinander, welche Ehre für unsere beiden Teams |
|
|||
|
|||
Sagen wir's mal so: Bei Eurem Felix ging eher gar nix mehr. Aber was die Mädels angeht hat er wohl immer noch die gleiche Zielgruppe wie damals in Wasseralfingen....
|
|
||||
|
||||
so, noch 3 1/2 Wochen bis es dann endlich rund geht..... gibt es außer uns vielleicht noch andere Teams die ein Vorbereitungsspiel ausgemacht haben aus unserer Liga??? Also wir werden wohl am 08.09.2007 die Plankstädter aus unserer Eichbaumarena scheuchen, sofern Sie psychologisch in der Lage sind mit einer Niederlage in die Saison zu starten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns war gestern Trainingsauftakt mit großem Tam-Tam. Nach 63 gespielten Sätzen ist meine körperliche Verfassung dementsprechend und ich werde vorraussichtlich einige Tage im Koma liegen und intravenös ernährt. Näheres dazu in A-Staffel-Thread. Apropos Vorbereitungs-Freundschaftsspiel: Meine Teamkollegen kritisierten mich, warum wir nicht gegen eine stärkere Mannschaft ein Testspiel bestreiten. Und außerdem könnt Ihr uns nie und nimmer am Samstag, den 8. September aus der Eichbaum-Arena scheuchen. Das war doch gelacht. Meine Kollegen bevorzugen nämlich jetzt doch den Ausweich-Termin am Donnerstag, den 6. September. ...und mach' Dir um unsere Psyche keine Sorgen...wir haben im Gegensatz zu Euch jahrelange Erfahrungen mit Niederlagen... Unser vorläufiges Aufgebot: Kolb, Beschorner, Gaa, Rohr, Ochs, Mile - Na wer soll gegen dieses Dream-Team gewinnen? Schriftliche Bewerbungen nicht unter einem Kasten Bier werden noch gerne entgegengenommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin übrigens verletzt und hoffe meine Interkostalneuralgie und die Blockade im 10. Rippen-Wirbelgelenk bald überwunden zu haben. Danach ist dann erstmal Krankengymnastik angesagt... Selbstverständlich hab ich mich den neuen Gegebenheiten angepasst und liebäugle nun damit, mit reinem Glattnoppenhingehalte, auch schon beim Rundenauftakt, erfolgreich zu sein. Passt auf Eure Rippen auf und nicht so viel lachen! Gruß Uli
|
|||
|
|||
In der Tat eine junge, aufstrebende Truppe mit Perspektive für die Zukunft. Da hat es sich wieder mal gelohnt, in die Nachwuchsarbeit zu investieren.
|
|
|||
|
|||
bald gehts los...
So, die ruhige Zeit ist vorbei, am kommenden Donnerstag geht die Bezirksliga-Saison mit dem Mannheimer DJK Derby Vogelstang-Pius los.
Tipps dürfen abgegeben werden. Ich bin optimistisch für uns und tippe auf ein 8:8 in der Eichbaum-Arena. So wie es aussieht können wir mit den 6 gemeldeten Spielern antreten. Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Vogelstangs furioses Auftaktspiel gegen Pius
Hallo chahn,
als anerkannter realistischer Optimist kann ich Dich gut verstehen, aber wenn die Jungs aus Vogelstang nur annähernd die Leistung abrufen können wie beim Freundschaftsspiel gegen uns, dann gibt's für Euch nichts zu erben. Vogelstang wird einen sicheren Mittelplatz belegen und mit einem Auge sogar bis Platz 4 vielleicht sogar bis 3 schielen. Auch Büffelschnitts Team wird's sehr schwer haben.
|