|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2010/2011
also in der Zeitung stand das es bei einem 9:3 für Villingen ein Wiederholungspiel auf neutralen Platten geben wird. Ob dies der Fall wäre würde mich auch Interessieren! Aber ein 9:4 ist auch schnell erspielt aus Sicht der TTG,wenn mann mit zwei gewonnen Eingangsdoppel startet! Also Villingen muß höllisch aufpassen bei jedem ihrer Spiele, ein kleiner Druck den die TTG ausnutzen kann. Trotz allem wird es richtig spannend. Villingen hat bis dato in der Rückrunde keine drei Spiel abgegeben. Die Frage wäre nur noch ob die TTG mit Straub Georg antritt, lassen wir uns mal überraschen.
Wünsche beiden Teams viel Glück...! DJK Villingen II---TTG Furtwangen/Schönenbach II = 9:3 ( Wir wollen ein Wiederholungsspiel weil es so spannend ist!) RV Erdmannsweiler-- BSG Duravit Hornberg = 4:9 TTC Blumberg--- TTC Löffingen= 9:5 |
|
||||
|
||||
Hey Cyberdrom, coole Einschätzung
aber gibt es dann wirklich ein Wiederholungsspiel? ich Tippe das Furtwangen aufsteigt :-) Mfg Topspinfighter |
|
|||
|
|||
Bin auch der Meinung, dass die TTG irgendwie die 4 Punkte zusammenkriegt und damit als sportlicher Sieger aus diesem Duell hervorgeht. Dafür werden die Villinger den Furtwangenern nach dem Spiel ordentlich einen einschenken und sie unter den Tisch saufen...
|
|
|||
|
|||
Wer ist den in der Mitte das maß der dinge? Und wo sind seine schwächen
Ich brauch Infos los los los [/QUOTE] Zitat:
Top-Bilanzen 3+4 Top Rang Name, Vorname Mannschaft 3+4 Bilanzwert 1 1.3 Girgin, Onur TTC Blumberg 23:7 +39 Dann ist der Drops für die nächsten paar Monate gelutscht, Glückwunsche noch an die TTG zur Meisterschaft. Über die Gesamtrunde gesehen der verdiente Sieger. PS: Onur, damit die Zeit bis September nicht zu lange dauert, schlage ich vor, wir trainieren das eine oder andere mal in eurem Panoramabad auf der Steinplatte. Bei Gegenwind kann man besser draufklopfen ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na wenn einer Weltmeister des Understatements ist, dann ist es ja wohl dieser Herr hier, unglaublich ;-) Top-Bilanzen 3+4 Top Rang Name, Vorname Mannschaft 3+4 Bilanzwert 1 1.3 Girgin, Onur TTC Blumberg 23:7 +39 Dann ist der Drops für die nächsten paar Monate gelutscht, Glückwunsche noch an die TTG zur Meisterschaft. Über die Gesamtrunde gesehen der verdiente Sieger. PS: Onur, damit die Zeit bis September nicht zu lange dauert, schlage ich vor, wir trainieren das eine oder andere mal in eurem Panoramabad auf der Steinplatte. Bei Gegenwind kann man besser draufklopfen ;-))[/QUOTE] Texaner01, jetzt hast mich als Tiefstapler geoutet und mich für die neue Runde als Freiwild das abzuschießen ist freigegeben! Da werden sich aber die anderen Badegäste wundern wieso die zwei von der Steinplatte verbissen so ein Ramba Zamba machen und dies dann zum Hausverbot führt. PS: Jeden Gegner zu Ehren und immer Bescheiden bleiben war schon immer mein Motto. Dieser Sport soll Spaß machen und Freundschaften pflegen. |
Lesezeichen |
|
|