|
Bezirk Hochschwarzwald präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
Hallo verehrte Sportsfreunde,
die Saison 2011/12 steht an. Vorab können wir schon einmal mit Neuigkeiten, Prognosen, Kommentaren oder gar Aufstellungen beginnen. Unsere Vorrausichtliche Aufstellung das noch nicht vom Verband genehmigt ist: 1. Gläser, M. 2. Gläser, D. 3. Girgin, O. 4. Tüysüz, M. 5. Eichmann, A. 6. Tüysüz, A. Es werden Villingen2 und Mönchweiler1 um den Titel spielen, Aufsteiger Möchweiler2 wird ein harter Brocken sein womit das untere Drittel bestimmt seine Probleme haben wird. Absteiger Bräunlingen1 wird es ebenfalls durch seine Abgänge sehr schwer haben (Spielen sie Bezirksliga). Aber schlauer ist man erst hinterher wenn die Runde rum ist...! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2011/12
Ja, der TTC Riedöschingen wird auch wieder an den Start gehen, die Mannschaft ist gemeldet und der Verbandsbeitrag ist gezahlt, also sollte es auch klappen...
Ali Nizam Andreas Hribar Benjamin Wehrle Markus Wehrle Norbert Bumiller Reinhard Schey Prognosen unsereits gibt es erst wenn die Mannschaften bzw. die Aufstellungen stehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der TTC Bräunlingen spielt Bezirksliga.
Dann wenn das die Aufstellung von Riedöschingen ist, dann werden sie versuchen hinten sicher zu punkten |
|
|||
|
|||
Zitat:
und Jan, was das punkten angeht...diese Aufstellung hätte für Statler und Walldorf den Vorteil, dass sie nur einmal drankommen...das Alter weißte ;-) |
|
||||
|
||||
sorry nicht beachtet, aber jetzt wo du es sagtst :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekommt ihr dann in der Kompromißbacharena auch einen Balkon zum lästern? |
|
|||
|
|||
ein sehr enger Spielplan steht an mit 11 Mannschaften kaum Terminwünsche frei, zugleich gibts die Runde zwei Absteiger..!
|
|
|||
|
|||
So nun hir mal die Aufstellung von Nussbach wenn alle in Deutschland sind !!!
1.Farhadian 2.Kleimann 3.Schwer 4.Hör 5.Feuerstein 6.Fehrenbach Felix denk mal so werden wir nicht um den Abstieg mitspielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boaaahhh, 10 Kilo???; gibt es jetzt auch Kebap ohne alles und ohne scharf..bei meiner letzten Tour durch Blumberg hab ich mich schon gewundert, dass mich ein Spargel gegrüßt hat...das war gar kein Spargel...jetzt dämmert's mir, das war der Blumberger Mafü Die Tabellenführung werden wir auf jeden Fall bis Anfang September verteidigen, die Meisterschaftsfeier ist für den 10. September geplant, und du bist natürlich herzlich eingeladen ;-) An dem Tag werden wir dann alle vom Balkon runterwinken und den Rest der Muppet-Show grüßen... |
Lesezeichen |
|
|