|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Da sind wir aber alle gespannt. So wie du schreibst, muss es ja Überraschungen geben
Mit deinem positiven Ehrgeiz und Kampf im Tischtennissport muss es doch für dich nur heißen, auf ins vordere Paarkreuz Und wer ist Fabrice Becker? Soll das euer Ausländer sein? Hat der überhaupt letzte Runde gespielt? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
naja, anscheinend rechnet er sich noch was aus für die neue saison
|
||||
|
||||
Weinheim-West hat keine neue Nr.1 und nur einen eigenen Jugendspieler in der ersten zusätzlich... Ende...
|
|||
|
|||
Ohne neue Nr.1 spielen sie vorerst wieder um den Klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich werde auch vorne spiele nächste Runde Bernd wird in die Mitte gehen. Fabrice Becker??? keine ahnung war nicht an mich oder? Naja das finde ich sehr weit hergeholt das wir wieder um den Klassenerhalt spielen hast du dir mal die Rückrundentabelle angeschaut? wenn nicht dann wäre es mal höchste zeit. Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich glaube schon, dass nicht so weit daneben liege, mit dem Klassenerhalt. Wenn ihr keinen neuen bekommt, wird es wesentlich schwieriger, als letztes Jahr. Respekt vor der Leistung in der Rückrunde, nur in kommenden Runde sind die Punkte schwieriger einzuheimsen |
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung:
-Damen- TG Eggenstein TTG Birkenau TTC Wiesloch-Baiertal II TTG Walldorf TTC Ketsch III SSV Vogelstang Post Südstadt Karlsruhe II FC Nöttingen TV Schwetzingen TTC St. Ilgen TV Sinsheim II (3 Absteiger) |
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung:
-Herren- TTG EK Oftersheim TB Wilferdingen TTG Walldorf MTG Mannheim TTV Weinheim-West ASV Grünwettersbach II TG Sandhausen TG Eggenstein II TTG Kämpfelbach TTC Weinheim II (2 Absteiger) |
|
|||
|
|||
Wo spielt Wilferdingen in der Runde 08/09?? siehe Badenliga Thema!
|
Lesezeichen |
|
|