|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Ist der wieselflinke Garfield schon in der vorbereitung auf die neue saison.Joggen und fitness?
|
|
||||
|
||||
danke der Nachfrage....schön wärs, ne - seit ich in China war und Fu`s Aufschläge kann, reicht es ja,pro Satz noch ein Kanten- oder Netzball zum Sieg
Die 3kg weniger nach dem "Glücksrad-Essen" sind schon wieder drauf, bei der Fitness ruf ich mal den Klaus W. an, der soll mir ein paar Tips geben, wie ich wieder etwas schneller nach harten Waldläufen werde, das mit dem Wiesel geben wir mal ab nach Neuweier ins vordere Paarkreuz, dort ist es besser aufgehoben, das pack ich wohl nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Die drei kilo hab ich auch abgenommen.Das essen ist echt ungenießbar.
Aber hab die kilos auch wieder drauf.ALS MUSKELN lg sven und gruß ans lenchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich wollte mal noch meinen tipp für die runde abgeben.
Plätze 1-4 werdem meiner meinung nach rauental , offenburg , rastatt und wir untereinander ausmachen .Eventuell noch willstätt. 5-8 : willstätt , dann Iffezeheim , sc offenburg und dann altdorf. der rest spielt gegen den abstieg.Also renchen , Ottenau und ötigheim . lg sven happek Geändert von Happaqloyd (28.07.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So gebe auch mal mein Tipp ab: 1. Rauental 2. DJK Offenburg 3. SC Offenburg 4. Willstätt 5. Ötigheim 6. Renchen 7. Ottenau 8. Neuweier 9. Altdorf 10. Rastatter TTC 11. Iffezheim |
|
|||
|
|||
1. Spiel:
TTG Ötigheim - TV Neuweier Bin mal gespannt, ob die Prognose von Happagl.....eintrifft. Setze alles auf Rot ............................ äh RUUUUUUUDI Werde mal sehen, ob ich mit Mr. backhand01 zuschaue |
|
||||
|
||||
Du bist herzlich willkommen!
Werde in den nächsten Tagen mal "ausrechnen" wie das Spiel ausgehen wird. Gruß an alle Norbert
|
|||
|
|||
das geht??? du könntest mal die mathematische formel dazu ins forum setzen.ich möchte wissen wie die kommende runde ausgeht
|
|
||||
|
||||
Wenn ihr nur wegen mir kommen wollt um mich siegen zu sehen, dann bleibt besser zu Hause. SH wird mir keine Chance geben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.