Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2008, 12:14
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von KW22 Beitrag anzeigen
Hier kommt ja schon fast Leben rein ...

Derendorf 3 -Lintorf 7-9
FTV - Hölzbüttgen 9-4
Neukirchen -Norf 3-9
Derendorf 2 - Elsen 9-5
Unterrath- Borussia 5-9
Nord- Dormagen 8-8
*gääähn* *streck*

dann rappel ich mich auch mal wieder auf.

Derendorf 3 -Lintorf 3-9
Derendorf tut sich extrem schwer diese Saison

FTV - Hölzbüttgen 9-3
kommt drauf an in welcher Aufstellung HoBü diesmal auftritt

Neukirchen -Norf 6-9
Norf wird erstmals gefordert

Derendorf 2 - Elsen 8-8
Elsen kann ich nicht richtig einschätzen. Wer spielt bei DD diesmal mit?

Unterrath- Borussia 3-9
SGU: siehe DD3

Nord- Dormagen 9-5
die Hoffnung stirbt zuletzt
Alt 24.10.2008, 08:30
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann melde ich mich auch mal zu Wort :-)

Derendorf 3 -Lintorf 6-9
Derendorf im Aufwärtstrend, aber zu schwach für Lintorf

FTV - Hölzbüttgen 9-7
Aufstellungsabhängig....

Neukirchen -Norf 3-9
Trotz allem deutlicher Sieg für Norf

Derendorf 2 - Elsen 9-5
Derendorf stärker, gerade im Heimspiel

Unterrath- Borussia 8-8
Wenn Unterrath komplett ist, dann gibts mindestens einen Punkt

Nord- Dormagen 8:8
Mit nem Punkt wären wir zufrieden, da wir nicht komplett sind und vor allem: SONNTAG MORGENS !!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit spannenden und fairen Begegnungen...

Gruß vom Abwehrstrategen....

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 26.10.2008, 01:24
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Norf gewinnt in Neukirchen mit 9:4.

Aus Norfer Sicht:
Doppel 2:1 Doppel 1 und 2 (überraschend) je 3:0 für Norf. Doppel 3 knapp im 5. für Neukrichen.
Oben 2:2. Menke verliert 2 mal knapp im 5. Satz gegen Daniel Neukirchen und Szuka.
Mitte 3:1. Sperling verliert im 4. gegen Kreuels. Nach 0:2 auf 1:2 verkürzt und das Heft in die Hand genommen. 7:1 im 4. Satz geführt und schließlich zu 8(?) verloren. Jecker nach 0:2 gegen Baatz mit 3:2 gewonnen. Die anderen beiden Spiele klar.
Unten 2:0. Eickwinkel und Elster gewinnen knapp im 5. Satz. Bock gegen Eickwinkel war ein richtig hochklassiges Spiel.

Beim Stand vom 3:3 folgten die drei 5. Satz Krimis (Jecker-Baatz + 2x unteres PK), die alle an Norf gingen. Somit stand es danach 6:3 für Norf.Mit ein wenig Pech hätte es umgekehrt stehen können und es wäre eine ganz enge Kiste geworden. Letztzlich geht das Ergebnis aber doch in Ordnung (34:18 Sätze).

Am Ende gabs ne Menge Bier und 5 Sterne Buffet. Im Rückspiel gibt es wie versprochen Feldschlößchen Pils und lecker Möhrchen.

Trotz aller Unkenrufe hier im Forum wird Neukirchen definitiv (!) 2. am Ende! Auf diese Aussgage lasse ich mich gerne festnageln.
Alt 26.10.2008, 10:03
Düssel Düssel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Düssel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FTV - Holzbüttgen 9:2
Momentan läuft es einfach bei uns. So kann es weitergehen. Wir haben Holzbüttgen als eine sehr faire Mannschaft kennengelernt. Vielen Dank für Eure Geduld.
Alt 26.10.2008, 12:45
Benutzerbild von Veteran
Veteran Veteran ist offline
Soldier of Fortune
Junior-Forenmitglied

Veteran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Norf gewinnt in Neukirchen mit 9:4.

Aus Norfer Sicht:
Doppel 2:1 Doppel 1 und 2 (überraschend) je 3:0 für Norf. Doppel 3 knapp im 5. für Neukrichen.
Oben 2:2. Menke verliert 2 mal knapp im 5. Satz gegen Daniel Neukirchen und Szuka.
Mitte 3:1. Sperling verliert im 4. gegen Kreuels. Nach 0:2 auf 1:2 verkürzt und das Heft in die Hand genommen. 7:1 im 4. Satz geführt und schließlich zu 8(?) verloren. Jecker nach 0:2 gegen Baatz mit 3:2 gewonnen. Die anderen beiden Spiele klar.
Unten 2:0. Eickwinkel und Elster gewinnen knapp im 5. Satz. Bock gegen Eickwinkel war ein richtig hochklassiges Spiel.

Beim Stand vom 3:3 folgten die drei 5. Satz Krimis (Jecker-Baatz + 2x unteres PK), die alle an Norf gingen. Somit stand es danach 6:3 für Norf.Mit ein wenig Pech hätte es umgekehrt stehen können und es wäre eine ganz enge Kiste geworden. Letztzlich geht das Ergebnis aber doch in Ordnung (34:18 Sätze).

Am Ende gabs ne Menge Bier und 5 Sterne Buffet. Im Rückspiel gibt es wie versprochen Feldschlößchen Pils und lecker Möhrchen.

Trotz aller Unkenrufe hier im Forum wird Neukirchen definitiv (!) 2. am Ende! Auf diese Aussgage lasse ich mich gerne festnageln.
Danke für die Blumen, aber jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden!!!

Die Möhrchen sind okay, über die Auswahl des Bieres müssen wir noch mal reden...
Alt 26.10.2008, 14:05
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Derendorf II vs. Elsen 9:4

Wir gewinnen gegen Elsen mit 9:4, und das war eher zu knapp als zu hoch - normal wären wir mit 9:1 nach Hause gegangen, wenn ich nicht bei 2:1 und 8:3 gegen Vos einen unerklärlichen Einbruch gehabt hätte. Mit Winkler wärs sicher enger geworden.

Unsere große Stärke waren auch diesmal wieder die Doppel - ein weiteres 3:0 schraubt unsere Doppelbilanz auf 16:4, so kanns weitergehen.
Alt 26.10.2008, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrstratege :-) Beitrag anzeigen
Nord- Dormagen 8:8
Mit nem Punkt wären wir zufrieden, da wir nicht komplett sind und vor allem: SONNTAG MORGENS !!!
An dieser Stelle wünsche ich Nils viel Glück für sein Abschiedsspiel für den TuS Nord, und alles Gute in HongKong! Wenn Du in 4 Jahren zurückkommst, und 2 Klassen besser spielst, kannst Du ja mal bei unserer 1. anfragen

Und nicht zu viel geschmorte Hühnerfüße essen, das geht auf die Milz.
Alt 26.10.2008, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von basicchannel Beitrag anzeigen
Puuh, gottseidank ist das endlich geklärt! Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wir müssten die Relegation spielen - jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Danke für die Aufklärung!!
Alt 26.10.2008, 14:40
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Puuh, gottseidank ist das endlich geklärt! Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, wir müssten die Relegation spielen - jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Danke für die Aufklärung!!
Bitte, bitte, lieber Florian. Meine Ansage war nicht ganz so ernst gemeint, wie du sie aufzufassen scheinst. Nur ein emphatisch geäußerter Tipp...
Alt 26.10.2008, 14:43
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Veteran Beitrag anzeigen

Die Möhrchen sind okay, über die Auswahl des Bieres müssen wir noch mal reden...
Was hast du gegen Feldschlößchen? An meinem neuen Wohnort (direkt am Worringer Platz) laufen fast alle mit diesem Pils umher. Muss doch am leckeren Geschmack liegen, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »