|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Ersatz für Sinus Alpha
Haltbarer sind da vor allem die japanischen Boost-Beläge.
Bei dir käme als Sinus-ALPHA-Ersatz dann der Boost TC in Frage, der zusätzlich auch noch griffiger, dafür aber nicht ganz so dynamisch wie der Sinus Alpha ist. |
|
|||
|
|||
also an dynamik wollte ich tni unbedingt verlieren. is das extrem spürbar???
|
|
|||
|
|||
Wenn du nicht an Dynamik verlieren willst, dafür aber ne flache Flugkurve in Kauf nimmst, könnte der Cornilleau Pilot Power/Advance was für dich sein
|
|
||||
|
||||
Es ist schon ein deutlich merkbarer Unterschied, ja.
|
|
|||
|
|||
Neue Magna TC hat mehr FKE als der Boost TC und kommt an ESN schon nah ran.
|
|
|||
|
|||
Hm ja, dann werde ich den mal testen. Was haltet ihr von den Genius Belägen? Kommt da einer annähernd and den Alpha ran und haben die Beläge eine größere Haltbarkeit???
Geändert von sunshineee (22.08.2010 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit definitiv ja, aber der Spielgefühl ist ganz anders. Wirklich vergleichbar finde ich die nicht
|
|
|||
|
|||
Seh ich auch so ! Sind zwar beide ESN und Tensor, aber die ganzen offenporigen fühlen sich deutlich anders an als die "alten" .
|
|
|||
|
|||
Der Karate Soft ist gut zumindest auf meinem Yinhe T2 auch für die Halbdistanz geeignet.
|
|
|||
|
|||
inwiefern unterscheiden sich die geniusbeläge von den alten sinusbelägen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus | Schnurz | Noppen innen | 2 | 26.06.2014 11:28 |
Alternative zum / Ersatz für Tibhar Sinus Sound | M!chael | Noppen innen | 16 | 13.08.2013 18:36 |
Vergleich Roxxon 330 mit Sinus/Sinus Alpha/Sinus Sound | tt-younstar | Noppen innen | 5 | 19.03.2010 15:18 |
Vergleich:Sinus -> Sinus Alpha / Sinus Alpha -> Boost TC/TP | MamboH.Tuner | Noppen innen | 10 | 12.07.2008 07:52 |
Suche Tibhar Sinus/Sinus Alpha | torte91 | Materialbörse | 0 | 27.04.2008 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.