|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der knüller: Post SV Hagen II ist in der Oberliga 3, dafür ist Herne Vöde in der Oberliga 1. Damit hat wohl keiner gerechnet. Jedenfalls: Neue Prognosen bitte!!!
Schönen Gruß aus OttiBotti :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
herne-vöde
Hat herne-Vöde denn neuzugänge, habe bisher nur gehört, dass sie noch welche suchen?
|
|
||||
|
||||
Herne-Vöde
... glaube sie haben keine Neuzugänge
siehe www.berndgottwald-tt.de/hol1.htm
|
|||
|
|||
Also mit der Mannschaft können sie aber wirklich gleich einpacken, da sind sie ja noch deutlich blinder als die Baroper.
Haacke und Kunanz können nie vorne spielen, da muss man sich doch nur mal deren Bilanzen anschauen, Haacke 7:14 und Kunanz 10:8, was will man da denn erwarten. Weiß jemand, ob sie einen Neuzugang zu vermelden haben?
|
|||
|
|||
vöde
muß hier mal ne lanze für haacke und kunanz brechen, die so schlecht auch wieder nicht sind, wie du sie darstellst.
das die vöder es schwer haben werden, den klassenverbleib zu sichern, ist jedoch richtig und meiner ansicht nach fast nicht zu schaffen! wir werden sehen......... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich werde mal schauen ob ich bis zum start der saison eine brille bekommen kann! ![]() |
|
|||
|
|||
vöde-hagen
Der knüller: Post SV Hagen II ist in der Oberliga 3, dafür ist Herne Vöde in der Oberliga 1. Damit hat wohl keiner gerechnet. Jedenfalls: Neue Prognosen bitte!!!
die neue prognose besagt nun, daß nicht mehr barop letzter wird, sondern vöde. auf jeden fall sind die absteiger damit klar!! ![]() |
|
|||
|
|||
Eddie
Da müssen wir uns wirklich nichts vormachen, aber Oberligatauglich ist weder Barop noch Vöde. Sicherlich sind Haacke und Kunanz keine schlechten Spieler, nur ich bitte dich, kann man mit 7:14 bzw. 10:8 in der OL Oben spielen?
Ich glaube nicht. Es ist schon schade, wie schwach einige Mannschaften in diesem Jahr besetzt sind, das macht doch kein Spaß, wenn man sieht, daß da ein paar Mannschaften rumlaufen, die nur Verbandsligatauglich sind und schon vorne herein abgeschlagen sind. Werde mein Tip jetzt korrigieren, absteigen tun Vöde mit 0:44, dann Barop mit 4:40 und schließlich noch Löhne.
|
|||
|
|||
mir ist klar, dass es schwierig wird, die klasse zu halten, aber ich käme trotzdem nicht auf die idee jemanden als blind zu bezeichen. wo spielst du überhaupt?
|
|
|||
|
|||
Was hat das denn damit zu tun, wo ich spiele?
Mit Blind meine ich nicht, daß ihr nix könnt, schließlich spielt ihr Oberliga und ich ein paar Klassen tiefer, doch fakt ist , daß ihr und Vöde gegen Mannschaften wie Lenkerbeck,Driburg und Warstein froh sein könnt, einen Satz oder ein Spiel zu gewinnen. Es wird meiner Meinung nach diese Saison kein bisschen spannender als in der letzten Saison, denn die Absteiger stehen schon drei Monate vor Saisonbeginn fest, und wer Meister wird, dürfte auch schon klar sein, Lenkerbeck oder Driburg. Oder sehe ich irgendetwas falsch?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.