|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wen vermisst ihr?
Ah ja.
Was denkste dir eigentlich immer, wenn du so einen Sch... schreibst? Vermutlich nicht sehr viel ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hat irgendjemand mit dir geredet? Zurück ins Körbchen. Wer hat hier (und warum?) eigentlich x Beiträge (nicht nur von mir...) von heute nacht gelöscht? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Hab' keinen Bock auf Stress. BTW: Ich habe sie sicher nicht gelöscht ^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also das geforderte 'Wort' hatte ich geliefert, allein ich warte noch auf den 'Knall'!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na hier war ja wieder einiges los, was?
Gelöschte Beiträge? Vermutlich besser so. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nur wieder aufgeregt... ![]() crycorner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
you are apparently lustig forever
![]() ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe aber erfahren, dass ich darin wohl von Dir als "der größte Wi...er" des Forums bezeichnet wurde. Wieder einmal völlig unverhofft aus dem Hinterhalt, ohne einen vorherigen Beitrag von mir. Endlich ist die Fassade gefallen - endlich erkennt man Dein wahres Gesicht! Diese asozialen Züge zeigen einmal mehr, wie Du in Wirklichkeit gestrickt bist. Du disqualifizierst Dich selber immer mehr. Ich denke, die User werden sich über Dein Verhalten ihr eigenes Urteil bilden. Freu Dich aber trotz allem über so viel Toleranz der Moderatoren. Nicht nur ich bin überrascht über ihr schweigsames Abducken, und darüber, dass die Beiträge nur gelöscht wurden, aber keine Sanktionen erfolgt sind. (Wobei ich diese auf keinen Fall fordere, das möchte ich ausdrücklich betonen). Vielleicht kann Peter Reinhold, den ich übrigens sehr schätze, diese merkwürdigen Umstände einmal erklären. Gerne auch per PN.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nehmt den Peter doch nicht immer so ernst. Ich mein, das ist nen Bild-Leser!
|
||||
|
||||
|
Das stand für "Warmduscher"
![]() (das "i" fehlte nämlich; das wünscht sich Störte vielleicht )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

.
^^.