|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Hallo !
Hier meine Tipps : Ringschnait - Saulgau 4 : 9 Lindau-Zech - Leutkirch 6 : 9 Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dabei müsste man aber bedenken, das Weiler nur 2:14 Punkte hat und mit weitem Abstand Vorletzter ist. Außerdem haben Spieler wie Wolfgang Jagst derzeit stark negative Bilanzen in der Landesliga. Gegen Weiler könnten wir schon mitspielen.......aber das würde nicht ausreichen. Gruss Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du auch wieder recht.
Wir haben uns nach Samstag aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Leider fehlte Andreas Peter berufsbedingt und somit mussten wir aufrücken. Entscheidend für die Niederlage aber sicherlich die Doppel. 1:3 ist uns selten passiert. Bei Lindau ragte Gerhard Meister mit einer ganz starken Leistung im hinteren Paarkreut heraus. Gegen Laubach am Samstag werden wir dann hoffentlich in Bestbesetzung nochmals punkten in der Vorrunde. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber auf jeden Fall kann Aulendorf den neuen Spieler brauchen, wenn man sich die Tabelle anschaut. Es stellt sich aber dann die Frage, welche Mannschaft als 9.ter absteigt, wenn es denn zwei Absteiger geben sollte. Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Laiz denn überhaupt nächste Saison auch in dieser Bezirksliga oder ziehen auch gleich in die Bezirksklasse zurück? Mit zwei Abgängen wirds für die Laizer nämlich nicht gerade leichter...
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sind es ja im Vergleich zum Vorjahr 4 Abgänge. Aber bis zur Mannschaftsmeldung nächstes Jahr ist es ja noch lang. Davor muss man erst noch die Wechsel im Sommer abwarten. Außerdem kann man, glaube ich, die Mannschaft nur eine Klasse oder ganz zurückziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz. Abstieg aus der Landeliga ---> Bezirksliga
Rückzug um eine Klasse ---> Bezirksklasse Die Zweite steigt in die Kreisliga ab. Von demher hätte Laiz ab Bezirksliga abwärts durchaus freie Auswahl .Aber bis zum Sommer ist noch lang. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hätte da noch eine Frage zum Samstagsspiel in Leutkirch. Welche Beläge spielt derzeit Chris Kratzenstein?.....Zumindest beim Schorsch habe ich gehört, das er die abgespielten Noppen jetzt auch noch als Kantenband benutzt.
Gruss Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch nie was anderes gespielt als zweimal glatt. Ich brauch keine Noppen um das Spiel zu zerstören
. Spiele krumm genug ohne so Zeug.Wobei an das Spiel von Narr oder Klaczynski komm ich nicht ganz ran. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist nach bisherigem Saisonverlauf auf jeden Fall ein super interessanter Spieltag, den es abzuwarten gilt. Danach können wir ja eine neue Setzliste erheben ![]() Realistisch gesehen wollen wir erst Mal nicht so untergehen wie letzte Saison. Mich freut es aber schon darauf, gegen den Spitzenspieler dieser Saison zu spielen. In der Landesliga gewinnt derzeit wohl kein Team aus der Bezirksliga einen Blumentopf. Bleibt mir nur noch dem Chris alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Bleib wie Du bist und vor allem so engagiert für unsere Randsportart ![]() lg Marco Edit: Zitat:
Geändert von Marco B. (08.12.2009 um 15:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

.