|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: MA1 G mit Speedy Spin 1.5 und Palio OX rot
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf der Re-Impact-Page wird auch klar gesagt, dass man da keine dickeren Beläge als 1.8 spielen soll. Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Charakteristik vom MA1 G und dem TSP Balsa ist - trotz Balsa - sehr unterschiedlich. Das MA1 G ist ein extremes Spinholz und flott - und ich spiele im Zweifelsfall lieber mit roher Gewalt, denn mit Händchen. ![]() Spinshot
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt vielleicht noch ne Möglichkeit; z, B, das F4 MD als Großblattversion; es ist zwar nicht im Angebot, aber gebaut wurde dieses auch schon etliche Male nach >Lingenau-Riss< und der Kern ist nicht ganz so weich wie beim MA 1 G. Spielwerte: 90 ~ / 95 ~ / K 100 / E 160 ~ http://www.achim@re-impact.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
hallo achim
hier meine vermutungen bezüglich deiner grifffrage; grader griff, schnell ,weil schläger kopflastig , konischer griff,neutral,dickes griffende und damit kontergewicht zum schlägerblatt.auserdem wird die hand näher zum schlägerblatt durch den konischen griff geschoben,dadurch höheres ballgefühl und man kann mehr aus dem handgelenk spielen |
|
|
||||
|
||||
|
HI Achim!
Ich komme mit all den neuen Versionen nicht mehr mit. Kannst du vielleicht mal ALLE Versionen mit Tempo, Kontroll und Spinwerten aufschreiben. Das waere echt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Werte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langnoppenbelag mit welchem Re-Impact-Holz ??
Meine Beläge: VH Andro Backside 35 1,5 mm
RH TSP Bamboo Curl P1 OX Meine Spiel: RH-Stör, VH-Block, kein Top-Spin Meine Frage: Welches Re-Impact-Holz wäre zu empfehlen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Was für ein Holz spielst du denn momentan ? Ich würde mal eins mit vergleichbarem Tempo testen.
|
|