|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
Mein persönlicher Tipp ist aber das Sie dritter werden. Wenn man Ihnen die Chance geben wird Meister zu werden, dann werden Sie die Chance nutzen. |
|
|||
|
|||
We will see. First play the game.....
|
|
||||
|
||||
@Condermann
There you are right...... |
|
|||
|
|||
Hallo Condorman,
ich glaube du bist noch eine Antwort schuldig, was ist unsinnig daran, mit der selben Mannschaft an zu treten??? Hab deine Aussage nicht verstanden?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
spricht Condermann ausländisch??? Diese Aussage habe sogar ich verstanden obwohl ich Kreisklasse D spiele..... Wenn es ich kapiere, kann es ja nicht so schwer sein hier denn Sinn zu verstehen Gruß Alfred |
|
|||
|
|||
Hallo Sensemann,
ob du es verstanden hast, kann ich nicht beurteilen, vielleicht kannst du es mir erklären. Ich finde es nämlich absolut o.k., wenn eine Mannschaft sich super versteht und eine Kameradschaft ist allemal wichtiger, als mit aller Gewalt in irgend einer höheren Liga spielen zu wollen. Man hat z.B. in Wiesental gesehen, wie schnell dann ein Absturz in sehr niedrige Gefielde statt finden kann. Ist aber nur meine persönliche Meinung! Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was weisst du denn über Wiesental? Trotz allem guten Verständnis und sportlichen Ehrgeiz sollte man realistisch bleiben und einsehen, wann es Sinn macht eine Liga zu spielen und wann nicht! Vor allem beim Verlust des Punkt 1! Nur in der Gegend herum zu fahren und zu wissen, dass 9 von 10 Gegner einen mit großer Wahrscheinlichkeit schlagen werden hat keinen Sinn, frustriert Mannschaftskollegen und Gegner! Aus der Sicht hätte es nichts gebracht in der VL zu starten und der Rückzug aus solcher mehr als verständlich! |
|
|||
|
|||
Hallo Burningtable,
über Wiesental muss man nichts wissen, wenn man es über die Jahre hinweg verfolgt hat, hat man gesehen, was es bringt die Mannschaft jedes Jahr zu "verstärken" am Ende sind alle Söldner weitergezogen und was blieb eine Kreisliga-Mannschaft!! Meine Frage an Condorman hatte sich einzig und allein auf Kirrlach bezogen, soweit ich weiß bleibt die Mannschaft so zusammen wie sie war, da ging keine Nummer eins weg. Und ich meinte ja auch nur, dass wenn es innerhalb der Mannschaft stimmt, steckt man bestimmt auch mal ne Runde weg in der es nur auf den Hut gibt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht es einen Sinn 50-60 km ( einfach ) Samstag abends herum zu fahren um vorher schon zu wissen das man auf den Hut bekommt. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Man kann nicht eine Regionalligamannschaft mit ner Verbandsklassenmannschaft vergleichen. Wenn man eine Saison lang nur Spiele verliert kommt die Frustration von ganz alleine - und nenn mir bitte einen einzigen dem es nichts ausmachen würde - denn irgendwo soll das ganz ja auch Spass machen - und der kommt meisten mit wenigstens ein bischen Erfolg. Ich weiss zwar nicht in was für einer Klasse Du derzeit spielst aber wenn Dein Synonym was mit Deiner tatsächlichen Spielklasse was zu tun hat, dann spiel doch einfach mal nächstes Jahr Verbandsklasse - und dann frag ich Dich wie viel Spass es Dir gemacht hat.... |
|
||||
|
||||
Uns hat es damals trotz bester Kameradschaft nicht gerade Freude bereitet jedes Spiel in der Bezirksliga zu verlieren oder überhaupt des Sportes wegen anzutreten.
Prinzipiell sollte man in die Klasse zurückziehen, welche der WO Regelung entsprechend vorgegeben wird und wenn es denn Spielraum gibt in eine Klasse in der man nicht unbedingt gleich wieder zu Null aufsteigt. Sonst hat man den Knall nicht gehört.
|