|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jup, denn er weiss, dass ich nicht spielen kann
![]() |
|
|||
|
|||
Mit dir würde das Ergebnis noch klarer ausgehen
![]()
|
|||
|
|||
MTV Lazarett Verletztlaken - Kriedels und Roßbach 7-9
alle Spiele mit Beteiligung der Kriedels und Roßbach gingen an Bissingheim, der Rest an das Lazarett - neben dem Spiel haben wir nach unserem zweiten Einzel auch noch Iceman verloren, so dass das letzte Doppel auch nicht mehr gespielt werden konnte - im Krankenhaus wurde sein Fuß genäht - die Fäden werden in zehn Tagen gezogen - wann er uns dann wieder zur Verfügung steht wird man sehen - nun also ohne Nummer 1, 3 und 4 - welche Mannschaft kann das schon kompensieren - seltenst, dass mir nach einem Spiel die Worte fehlen, aber gestern ist es passiert - ein dickes Dankeschön an diejenigen, die mitgespielt haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SC Buschhausen - Hamborn 9:2
Hamborn nur mit 5 Mann. Buschhausen zum 1. Mal in Bestbesetzung. Details morgen bei click-tt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Glückwunsch zum Sieg! ![]() ![]() ![]()
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (01.10.2010 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu meiner Verteidigung: Ich habe auf die Anfrage geantwortet, allerdings gehöre ich nicht zu denjenigen, die täglich ihre E-Mails checken. Desweiteren ist es bei Dringlichkeit ohne Weiteres möglich mich übers Handy zu erreichen. Die Nummer findet man ohne Probleme bei Click-tt. |
|
||||
|
||||
Olympia - Möllen 9:2
Möllen ohne 4 und 6, Olympia ohne 4. Der Sieg war ein wenig zu klar, aber dennoch völlig in Ordnung. @Kemme: Ich sag doch ohne mich läufts besser ![]() Geändert von Der_Deniz (02.10.2010 um 03:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey zusammen,
ich glaube einige von uns hatten ob der Spiele eine schlaflose Nacht ^^ Auch von hier die besten Genesungswünsche nach Dinslaken, die ja hammermäßig vom Verletzungspech gebeutelt sind. Denkt bitte alle dran, nicht gegen Wände treten, auch nicht wenn der Gegner mal mehr Nasse macht als Ihr. Ach ja, 9:0 Großenbaum/Dinslaken der Vollständigkeit halber. Aber ohne die ersten vier kann man auch in der Regel keinen Grand gewinnen. Schönes Wochenende und bis bald Ciao und das wars snake 2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.