|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Willste Deinem Kumpel endgültig das Genick brechen ? Mann Mann, der ist doch sooo leicht zu verführen .... ich hab schon überlegt ...
|
||||
|
||||
"Meinesgleichen" hat eben ´ne andere Meinung zu CW als "deinesgleichen". Und mit demselben Recht, mit dem du hier immer wieder unterstreichst, wie toll du den Lügner findest, poste ich hier, was ich von ihm halte...
|
|||
|
|||
Ein Date mit Jimih zu organisieren ?
|
|
||||
|
||||
´
Manche Unterstellungen haben sich nun im Nachhinein und nach penibler Recherche aber doch als haltlos erwiesen. Demnach hatte Wulff auf einer Dienstreise im Juli 2010 in Paris* darauf bestanden, beim von Präsi Sarkozy organisierten abendlichen Empfang in einem Diplomatenklub in der Rue Montmartre alle vorab gebuchten Zusatzleistungen aus eigener Tasche zu zahlen. Recht so... * http://www.france-allemagne.fr/Bunde...ifft,5649.html ´ Geändert von Rieslingrübe (12.02.2012 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Diese Zusatzleistungen hat er nicht nötig. Wulff hat doch Bettina -und Koks gibt's zur Not auch sicherlich in Maschmeyers berüchtigtem Weinkeller. Auf Wulffis Freundeskreis!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn deine Kanzlerin (ja schon klar! ...ist auch meine ) den Präsi fallen lassen würde wie 'ne heiße Kartoffel (Was natürlich angesichts der zu Tage geförderten Verhaltensweisen des Präsis die einzig richtige Entscheidung wäre!), würde sie die augenblickliche Sympathiewelle, von der sie durch die ungebrochene Wirtschaftskraft Deutschlands getragen wird, nicht mehr abreiten können So funktioniert nun mal Öffentlichkeitsarbeit in der Politik Als Linker allerdings kein Grund um nervös zu werden. Amtsmühlen mahlen halt langsam aber dafür meist gründlich Deinen Präsi sowie deine Kanzlerin werden von den Geistern, die sie riefen eingeholt werden. Was meine Wulff-Wette betrifft, vielleicht nicht rechtzeitig - scheiß drauf, der Hunni fällt augenblicklich nicht mal auf -, aber ganz sicher über kurz oder etwas länger BTW: Ob es deiner Kanzlerin gefallen hat, dass Ursula vdL das Ende der Lohnzurückhaltung eingefordert hat ...aber auch egal, ihren Regierungshühnerhaufen hat sie ja für jedermann ersichtlich schon lange nicht mehr im Griff, die sichtlich überforderte Ostbraut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Besseres fällt euch nicht ein? Nun denn... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Keine Frage Der Ehre
´
Stimmt auch wieder. Und was Fräulein Körner in jungen Jahren angeblich in den Rotlichtetablissements “Artemis” und “Chateau” getrieben hat oder auch nicht, bleibt ihre Privatangelegenheit. Is schießlich 'n Job wie jeder andere, gelle... ................................................................................. http://info.kopp-verlag.de/nachricht...-im-fokus.html ´ Geändert von Rieslingrübe (12.02.2012 um 18:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Keine Frage Der Ehre
Alles Manipulation...! Frag jimih...
|