|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Was ist bloß mit dem Pissarski los?
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Armins Angstgegner 5 Punkte von möglichen 6 1. Provokateur 5 Punkte 3. Mannschaftsführer 3 Punkte 3. bastifantasti 3 Punkte 5. willi22 2 Punkte 5. Metzgergeselle 2 Punkte 5. rad 2 Punkte 8. Berserker 1 Punkt Aktuelle Tabelle nach 11 Spieltagen: 1. willi22 46 Punkte auch wenn er mal schlecht tippt, die Verfolger tippen noch schlechter - sein Vorsprung wird immer größer 2. Berserker 42 Punkte aber 2. bastifantasti 42 Punkte war lange der Nachbar von Piwi 4. Metzgergeselle 40 Punkte 4. Mannschaftsführer 40 Punkte 4. Provokateur 40 Punkte Aufsteiger des Tages 7. rad 39 Punkte 8. Armins Angstgegner 38 Punkte - zwar noch letzter, aber punktemäßig enorm aufgeholt
|
|||
|
|||
Ohoh.... das könnte ein heißes Finish werden: Das kompakte Peloton wird den Poursuivants und dem Tete de la Course nochmal kräftig einheizen. Da heißt es aufpassen, am letzten Anstieg zum Col de la Madelaine und natürlich am 10. März in L'Alpe d'Huez, bevor es dann nur noch um kleine Veränderungen geht auf den Champs Elysees.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Die TTG EK Oftersheim IV verschaffte sich in der Bezirksklasse B durch den 9:5-Erfolg gegen den Abstiegskonkurrenten TTG Birkenau II ein wenig Luft. Bei den Gästen spielte erneut Wolfgang Blümle, der auch beide Einzel gewann. Nach dem 2:2 gewannen die Gastgeber vier Einzel in Folge - die Vorentscheidung. Bei Oftersheim ragten Bernd Sieger und Jürgen Pisczor mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem Doppelerfolg heraus. Punkte TTG EK Oftersheim III: Dumont/Pisczor, Geberzahn/Sieger, Dumont, Geberzahn, Schwarz, Sieger (2) und Pisczor (2). rad
|
||||
|
||||
LSV Ladenburg TTG EK Oftersheim IV 9:5
TTC Hockenheim II TTC Weinheim IV 9:4 TTF Hemsbach II DJK Vogelstang 2:9 TTG Birkenau II TSG Eintracht Plankstadt II 9:7 |
|
|||
|
|||
LSV Ladenburg - TTG EK Oftersheim IV 9:2
Nachdem Moritz vorab ein 9:5 getippt hat und mir nicht bekannt wäre, daß Oftersheim zwei Chinesen nachnominiert hätte, gehe ich davon aus, daß Ladenburg nicht komplett spielt. Gegen Oftersheim wird allerdings - im Gegensatz zu Hockenheim - auch die zweite Garde, wahlweise mit Roland Heinz oder Willi Wolf im hinteren PK, genügen, um einen klaren Sieg einzutüten. TTC Hockenheim II - TTC Weinheim IV 9:4 Bin mir bei diesem Tipp nicht so ganz schlüssig. Einerseits fand ich W'heim am vergangenen Wochenende geradezu desaströs, andererseits haben sie ja auch gegen den Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten gespielt.... TTF Hemsbach II - DJK Vogelstang 3:9 Etwas deutlicher als in der VR. TTG Birkenau II - TSG Eintracht Plankstadt II 9:4 Ein gewagter Tipp, unter der Voraussetzung, daß Birkenau vorne mit Blümle/Wolz und in der Mitte mit Kross/Häfner spielt. Sollte Blümle fehlen, korrigiere ich auf ein 8:8. |
|
|||
|
|||
Dank Deinen ausführlichen Tipss und den begleitenden Kommentaren muss ich bereits bei der Ladenburger Aufstellung orakeln. Ohne Eure Taktik ganz zu verraten, wen oder was bietet Ihr gegen Oftersheim auf. Piwis Truppe spielt genauso wie letzte Woche gegen Birkenau. Also konkret: Spielst Du vorne oder in der Mitte - raus mit den Infos, denn jeder Spielpunkt zählt beim Tipp-Spiel!
Zitat:
Wahlweise Roland Heinz oder Willi Wolf für's hintere Paarkreuz als sichere Sieger hinzustellen ist ebenfalls vermessen. Zugmaschine Piszor und Kampfsau Piwi benötigen Gegner und keine Opfer. Da muss mindestens Mannes oder Röger zur Kelle greifen, um Zählbares gegen Pi-Pi zu erreichen. Zu Deinem anderen Tipp, lieber Mannschaftskollege, sag' ich nur. Was jetzt? Natürlich kann auch in China der berühmte Sack Reis umfallen und zum Nachteil für Plankstadt sein oder irgendein Plankstädter (außer natürlich Ense) hat am Samstag Probleme mit seinen Wechseljahren. Na da könntest Du doch noch zwei weitere Tipp-Optionen abgeben. Also Birkenau tritt wie immer gegen Plankstadt in Bestbesetzung an. Wir rechnen mit Schneider, Wolz, Blümle, Kross und zwei aus der B-Sortierung, Häfner spielt in der Rückrunde nicht mehr. Nur soviel, wir machen alles klar, stürzen Birkenau in den Kreisliga-Abgrund und gewinnen knapp. Alles klar?
|
||||
|
||||
Ladenburg - Oftersheim 9 - 6
Hockenheim - Weinheim 9 - 4 Hemsbach - Vogelstang 3 - 9 Birkenau - Plankstadt 7 - 9 |
|
|||
|
|||
Ladenburg - Oftersheim 9:4
Hockenheim - Weinheim 9:5 Hemsbach - Vogelstang 2:9 Birkenau - Plankstadt 9:6 |
Lesezeichen |
|
|