Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2007, 12:46
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Meine Tipps, selbstverständlich nicht ohne dass ich meinen Senf dazu gebe:

Ladenburg - Oftersheim = 9:4

Metzgergeselle bietet als Info nur eine Frikadelle, in der bekanntlich alles drin ist. So wie ich ihn einschätze, stapelt er in realtiv unspektakulären Spielen meist etwas tief. Deshalb setze ich seinem 9:5-Tipp mein 9:4-Sieg entgegen.
Ladenburg muss mit seinem Punkt 4 das Spiel zumachen, ansonsten käme das saustarke hintere Pi-Pi-Paarkreuz.

Hockenheim - Weinheim = 9:4

Hockenheim gewinnt ohne große Probleme. Weinheims Motor stottert in der Rückrunde und läuft bisher noch nicht so rund wie in der Vorrunde.

Hemsbach - Vogelstang = 1:9

Der Vogelstang-Express rollt alles nieder und Pissarski gewinnt sein erstes Einzel in der Rückrunde.

Birkenau - Plankstadt = 7:9

Für Birkenau die allerletzte Chance auf den Klassenerhalt. Birkenau muss gewinnen und wäre selten dappisch, wenn es ohne die vier oben genannten Leistungsträger antreten würde. Plankstadt könnte sich einen Ausrutscher erlauben und auch noch verkraften. Nichtsdestotrotz brennen wir auf einen Sieg, denn danach lehnen wir uns geruhsam zurück und genießen den weiteren Rundenablauf ganz entspannt.
Am Freitag gibt's ein lockeres Abschlusstraining mit Augenmerk auf die Doppel. Danach ein Entspannungsbad und gemütlicher Ausklang und Smalltalk an der Hotelbar im 5-Sterne-Luxus-Wellness-Hotel. Am späten Vormittag steht ein leicht bekömmliches Frühstück und Auflockerungsübungen im hoteleigenen Fitnessraum auf dem Programm. Nachmittags findet die gemeinsame Anreise im Mannschaftsbus statt, um in gruppendynamischen Prozessen (Wir sind Plänkschder und wir kommen um zu siegen...Tschakaaahhh wir schaffen das!...Jetzt geht's los...So ein Tag, so wunderschön wie heute...usw.) den Sieg heraufzubeschwören. Gegen 16.30 Uhr Ankunft in Birkenau...Fortsetzung der Berichterstattung erfolgt Samstag Nacht...
Alt 01.02.2007, 13:16
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was sehe ich da...??

Da werden uns beim Spiel gegen Ladenburg so viele Gegenpunkte zugestanden , manch einer munkelt sogar über Ladenburger Ersatzstellungen!

Das ist gefährlich!! Gegen uns muß man wie Provokateur schon geschrieben hat schnell den Sack zumachen. Bei mehr als 4 Punkten wird es immer eng.
Bei 6 ungefähr gleich starken Spielern ist traditionell vorn wenig aber dafür hinten mehr drin. Uuuunnnnddd nicht zu vergessen das saustarke Doppel 1, dass die letzten 3 Jahre kein Schussdoppel mehr verloren hat.

Also das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn auch kleine Chancen werden gnadenlos genutzt und es soll doch zum Endspiel gegen Vogelstang kommen, wäre doch sonst schade
Alt 01.02.2007, 14:47
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre das erste Mal, dass gegen uns Noppen rocken...
Alt 02.02.2007, 12:09
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LSV Ladenburg TTG EK Oftersheim IV 9:2
TTC Hockenheim II TTC Weinheim IV 9:5
TTF Hemsbach II DJK Vogelstang 4:9
TTG Birkenau II TSG Eintracht Plankstadt II 9:6
Alt 02.02.2007, 12:43
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps:

Ladenburg - Oftersheim 7:9
Ladenburg scheint uns zu unterschaetzen und mit Ersatz anzutreten. Aber wir Oftersheimer sind richtig heiss auf das Spiel und in Bestbesetzung. ausserdem hat Piwi nach seiner 0 Nummer gegen Birkenau einiges gut zumachen. und dann gilt es noch unsere neue Doppelstaerke mit Willi und sieger auszuspielen. das wird ein ganz enges Spiel, vorrausgesetzt Ladenburg steht natuerlich wirklich nicht komplett.

Hockenheim - Weinheim 9:3
Hockenheim einfach zu stark fuer Weinheim Hoch macht mit seinem 2. Einzel alles klar.

Hemsbach - vogelstang 1:9
Ehrenpunkt fuer Hemsbach durch doppel 3 in den einzeln ohne Chance auf einen Punktgewinn. danach gibt es fuer Oftersheim einen Kasten Bier fuer die Schuetzenhilfe zur Meisterschaft von vogelstang.

Birkenau - Plankstadt 9:5
Tut mir leid Armin aber in Birkenau ist nichts zu holen fuer euch. Birkenau in staerkster Aufstellung zwar ohne Haeffner aber mit einem saustarken bluemle. Vorne gibt es ein 0:4 fuer euch und bluemle macht 2 Duppe in der mitte das ist dann schon die halbe miete fuer birkenau da helfen euch auch 2 starke doppel nichts.auch dein sondertraining kommt fuer dieses spiel zu spaet

morgen tippe ich schon den naechsten Spieltag, denn am Montag geht es in den verdienten Urlaub.
hier nochmal mein Tipp fuer
Hockenheim - Ladenburg 4:9

Geändert von Armins Angstgegner (02.02.2007 um 12:46 Uhr)
Alt 02.02.2007, 13:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aaaaah jaaa.

Wir verlieren gegen Oftersheim bei uns und gewinnen relativ klar gegen Hockenheim auswärts. Seltsam was ein 9:5 Tipp von mir für wilde Spekulationen auslöst.
Alt 02.02.2007, 13:41
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Ladenburg - Oftersheim 7:9

...danach gibt es fuer Oftersheim einen Kasten Bier fuer die Schuetzenhilfe zur Meisterschaft von vogelstang
Lieber PiWi, für einen Sieg gegen Ladenburg is' mal locker 'n Kasten drin. Welde, Beck's, Warsteiner..... was immer Du magst.....

Ach, übrigens, lieber Armin: Bist Du nicht erstaunt, daß fast jeder außer Dir auf 2 Punkte für Birkenau tippt? Hast Dir wohl von PiWi die rosarote Vereinsbrille ausgeliehen....
Alt 02.02.2007, 13:56
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Lieber PiWi, für einen Sieg gegen Ladenburg is' mal locker 'n Kasten drin. Welde, Beck's, Warsteiner..... was immer Du magst.....

Ach, übrigens, lieber Armin: Bist Du nicht erstaunt, daß fast jeder außer Dir auf 2 Punkte für Birkenau tippt? Hast Dir wohl von PiWi die rosarote Vereinsbrille ausgeliehen....
also falls wir wirklich gewinnen sollten, waere ein Kasten Welde No1 nicht schlecht und natuerlich

VIP - Einladungskarte zu euerer Aufstiegsparty

mit GAlabuffet und Champagner, Coktails, Bier usw. und ntuerlich Abholservice mit der vereinseigenen Limosine
Alt 02.02.2007, 14:07
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
also falls wir wirklich gewinnen sollten, waere ein Kasten Welde No1 nicht schlecht und natuerlich

VIP - Einladungskarte zu euerer Aufstiegsparty

mit GAlabuffet und Champagner, Coktails, Bier usw. und ntuerlich Abholservice mit der vereinseigenen Limosine
Auf's Galabuffet müssen wir leider verzichten, da große Sorge besteht, unser Döner-Jack würde alles wegessen, bevor jemand anderes drankommt.
Auf Alkoholika werden wir ebenfalls verzichten, gibt nur Milch. Wir sind ja schließlich Sportler (gell, Bryce.... )

Ansonsten wird die Party sicherlich lustig, die Ladenburger sind ja auch da am 10. März.
Alt 02.02.2007, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich wußte gar nicht dass wir bei Eurer Trauerfeier dabei sind...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »