Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 28.11.2006, 00:59
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich lüfte mal das kleine Geheimnis für alle die das Video gerade nicht parat haben.
Leider sagt er es ganz leise und mit ungewöhnlich hoher Stimmlage, deshalb könnte ich mich ja auch verhört haben , aber naja...jedenfalls fixiert er den Ma mit einem bösen Blick und lässt ein "DU Sau!" raus.
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 28.11.2006, 01:20
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2006
Beiträge: 67
GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Ich lüfte mal das kleine Geheimnis für alle die das Video gerade nicht parat haben.
Leider sagt er es ganz leise und mit ungewöhnlich hoher Stimmlage, deshalb könnte ich mich ja auch verhört haben , aber naja...jedenfalls fixiert er den Ma mit einem bösen Blick und lässt ein "DU Sau!" raus.
War wahrscheinlich "Tsau", was der gute Timo rausposaunte.
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 28.11.2006, 01:37
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Wer sich selber ne Meinung bilden will: Ich hab die betreffende "Situation" als Clip auf Megaupload hochgeladen.

http://www.megaupload.com/de/?d=0HZ4IVL4

Geändert von Beaker (28.11.2006 um 01:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 28.11.2006, 01:39
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer Beitrag anzeigen
War wahrscheinlich "Tsau", was der gute Timo rausposaunte.
das denk ich doch auch eher.das könnte sich der liebe timo nicht erlauben im zeitalter von tonbändern und digitalkameras.das wird wohl der bekannte anfeurungsruf tscha(in all seinen variationen)gewesen sein.ebenso hört man öfters hussa oder tsuuuuu

Geändert von profispieler (28.11.2006 um 12:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1215  
Alt 28.11.2006, 09:06
Nichtstuer Nichtstuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 168
Nichtstuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich denke, falls das wirklich ein "Du Sau" war, galt es Timo selbst. Vielleicht war es ja auch ein Udo Bölts-Gedächtnis-Sau, von wegen "Quäl Dich Du Sau", oder "hol ihn Dir, Du Sau". Dass man dabei den Gegner fixiert, ist doch nicht ungewöhnlich.

So oder so, was soll das Thema? Timo hat oft genug Fairness an der Platte gelebt. Das ist ein Sportsmann. Sollte das tatsächlich Ma Lin gegolten haben, bin ich sicher, würde er seine Gründe gehabt haben (hätte es sich natürlich in dem Fall dennoch verkneifen müssen ). Dennoch glaube ich nicht, dass es Ma galt.
__________________
Alles wird gut !
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 28.11.2006, 12:38
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Glaube auch kaum, dass der Chinese richtig gut Deutsch versteht. Falls es überhaupt so gewesen ist, hätte es ihn auch deshalb nicht in seiner Leistung beeinträchtigt, es sei denn, der "böse" Blick hätte ihn irritiert - aber dann wäre er wohl kaum jemals bis in die Weltspitze vorgedrungen.
Was die Chinesen (natürlich auch im Eifer des Gefechts) so alles rumbrüllen oder vor sich hin murmeln, wird wohl auch kaum immer richtig druckreif sein!
Finde deshalb diesen "Beitrag" ziemlich überflüssig und unerheblich, da der Verfasser sich dabei selbst noch nicht einmal völlig sicher ist.

Geändert von cloud 9 (28.11.2006 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 28.11.2006, 17:49
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Finde deshalb diesen "Beitrag" ziemlich überflüssig und unerheblich, da der Verfasser sich dabei selbst noch nicht einmal völlig sicher ist.
Stimmt, der Beitrag ist unwichtig, er soll Timo auch nicht als "Bösewicht" anprangern oder ähnliches, seine Fairness ist unbestritten.
Ich fand es nur mehr oder weniger zum schmunzeln und sah es ohnehin nicht so Ernst, aber dass man den Timo so vehemennt verteidigen muss...sehe keinen Grund dafür, er hats gesagt und fertig.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 29.11.2006, 10:08
Hemi Hemi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 129
Hemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Natürlich hat er es nicht gesagt (und wenn, dann zu leise, zu piepsig)!

Doch genau das ist ja das Problem.

Timo ist Superstar und weltweit hoch geachtet.
In Deutschland guckt Otto-Normal-Verbraucher kein TT im TV.

Stände mal in der "Sport-Bild" eine Schlagzeile wie :

"Boll brandmarkt Chinesen"

würden das viele lesen und wären (zurecht) entsetzt.


...und plötzlich sitzen sie dann alle vor der Röhre und wollen ihn sehen, den Boll und den Tischtennissport.
...und sie wollen, dass er es wieder sagt, denn sie wollen sich wieder entsetzen.


Wie sagte es doch ein weiser Poet:

"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."
__________________
"Am Ende gewinnt immer der Tod"! Joseph Stalin
...doch heute, jetzt und hier, will ich gewinnen ! ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77