|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Also wenn ich mir einer Sache wirklich sicher bin, dann ist das die, das ich in der Beziehung einiges von dir lernen könnte
![]() @ Dirk: Kannste mal deine Mama fragen, ob ich die beiden "das" richtig geschrieben habe? Bin mir da wirklich nicht sicher ![]() ..übrigens ein guter Übergang um zum Topic zurückzukehren! Der Christian hatte lediglich das Problem dich vor seinen zahlreichen Verfehlungen nicht zum Freund gehabt zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass dir Besseres eingefallen wäre um solche Machenschaften unnachweisbar zu verschleiern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
aber wer nicht hören will, muss fühlen ![]() kann das eventuell sogar sein, dass die Gerüchte über Bettys Vorleben zumindest nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind? Wäre natürlich cool. ![]() Aber würde seiner unverminderten Popularität noch nicht mal Abbruch tun, glaub ich. Naja, das Ding käme als Boomerang zurück, wenn zB die BILD sowas öffentlich machte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag natürlich sein, dass Christians chronischer Geldmangel mit der fälligen Ablöse für Betty zu erklären ist ![]() Wenn er das zugeben würde, würde selbst ich für Gnade vor Recht plädieren ![]() |
|
||||
|
||||
gefällt mir gut, wie es gerade bei Jauch läuft
exzellenter Job, den der Hintze da macht und der Wöhrl kommt tausendmal sympathischer und glaubwürdiger rüber als alle Heide Simonis' dieser Welt zusammen. Bei der vergeht mir alles. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich gehe mal davon aus, dass du nicht an Realitätsverlust erkrankt bist und dich langsam aber sicher damit abfindest in einem überschaubaren Zeitraum um 200 € ärmer zu sein ![]() Damit du das nicht von deinem versteuerten Geld zahlen musst, wäre ich bereit - sofern Wolle zustimmt - dir die Spendenquittung zukommen zu lassen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich es von nicht versteuertem Geld zahlen wollte, gelänge mir es ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() BTW: Süß fand ich beim Jauch die EX-Frau vom Schröder... Die Betonung: "Zu meiner Zeit mit Gerhard ist immer alles ganz korrekt gelaufen" war wirklich rührend ![]() Die Ex-Beraterin vom dicken Kohl war mir übrigens auch unsympathisch - die Schnalle würde es im Leben nicht schaffen mit ihrem Gelaber den Christian vom Thron zu stoßen... ![]() Der beste Anti-Wulff-Mann war der Jauch selbst - die 99er Einspielung war einfach genial ![]() Geändert von User 17544 (12.02.2012 um 23:16 Uhr) Grund: Ein f für Peter :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dass unbedingt die Ex-Frau von "Gas-Gerd" Schröder über Moral und Anstand in Sachen Politikführung moralisiert und dann auch noch Werte wie Transparenz, Ehrlichkeit & Unbestechlichkeit einfordert... Zum Schießen ![]() Schröder hat als Kanzler nicht nur Lobbyismus Tür und Tor geöffnet, sondern mit unfassbarer Dreistigkeit eindrucksvoll gezeigt, was Vorteilsnahme im Amt wirklich bedeuten kann. Noch dazu in einem tatsächlich wichtigen und einflussreichen Amt, nicht als Grüßaugust der Nation. Dagegen ist ja selbst Wulffs peinlich-dämlicher Fettnäpfchenmarathon nur ein kräftiger Furz im Wind.. Geändert von Obachecka (13.02.2012 um 00:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der war gut! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Befürchte eher, dass Peter den Mist, den er hier schreibt, tatsächlich glaubt... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir brauchen Eure Hilfe! | Großmeister B | Bezirk Düsseldorf | 7 | 19.03.2010 13:18 |
Wir brauchen Eure Hilfe!!!! | Großmeister B | Kreis Niederrhein | 0 | 24.09.2009 19:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.