Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2012, 20:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich??????????????????
niiiiiieeeeeeeeeeeee fiele mir sowas ein
Also wenn ich mir einer Sache wirklich sicher bin, dann ist das die, das ich in der Beziehung einiges von dir lernen könnte

@ Dirk: Kannste mal deine Mama fragen, ob ich die beiden "das" richtig geschrieben habe? Bin mir da wirklich nicht sicher

..übrigens ein guter Übergang um zum Topic zurückzukehren!

Der Christian hatte lediglich das Problem dich vor seinen zahlreichen Verfehlungen nicht zum Freund gehabt zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass dir Besseres eingefallen wäre um solche Machenschaften unnachweisbar zu verschleiern
Alt 12.02.2012, 20:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Also wenn ich mir einer Sache wirklich sicher bin, dann ist das die, das ich in der Beziehung einiges von dir lernen könnte
das lass ich mal unkommentiert

Zitat:
Der Christian hatte lediglich das Problem dich vor seinen zahlreichen Verfehlungen nicht zum Freund gehabt zu haben. Bin mir ziemlich sicher, dass dir Besseres eingefallen wäre um solche Machenschaften unnachweisbar zu verschleiern
ich hab dem Glaeseker das tausendmal gesagt!
aber wer nicht hören will, muss fühlen

kann das eventuell sogar sein, dass die Gerüchte über Bettys Vorleben zumindest nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind?
Wäre natürlich cool.
Aber würde seiner unverminderten Popularität noch nicht mal Abbruch tun, glaub ich.
Naja, das Ding käme als Boomerang zurück, wenn zB die BILD sowas öffentlich machte....
Alt 12.02.2012, 21:10
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
kann das eventuell sogar sein, dass die Gerüchte über Bettys Vorleben zumindest nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind?
Wäre natürlich cool.
Ja mei, wäre jedenfalls prinzipiell keine Sache über die sich die Spesenfi**** aus allen Parteien aufregen dürften...

Mag natürlich sein, dass Christians chronischer Geldmangel mit der fälligen Ablöse für Betty zu erklären ist

Wenn er das zugeben würde, würde selbst ich für Gnade vor Recht plädieren
Alt 12.02.2012, 22:32
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

gefällt mir gut, wie es gerade bei Jauch läuft

exzellenter Job, den der Hintze da macht

und der Wöhrl kommt tausendmal sympathischer und glaubwürdiger rüber als alle Heide Simonis' dieser Welt zusammen.
Bei der vergeht mir alles.
Alt 12.02.2012, 23:01
...

Zitat:
gefällt mir gut, wie es gerade bei Jauch läuft

exzellenter Job, den der Hintze da macht
Na ja, viel mehr als die Q3-Geschichte hatte der nun mal auch nicht auf der Habenseite, aber dafür hat er tatsächlich 'nen exzellenten Job gemacht

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht an Realitätsverlust erkrankt bist und dich langsam aber sicher damit abfindest in einem überschaubaren Zeitraum um 200 € ärmer zu sein

Damit du das nicht von deinem versteuerten Geld zahlen musst, wäre ich bereit - sofern Wolle zustimmt - dir die Spendenquittung zukommen zu lassen
Alt 12.02.2012, 23:03
registrierter Besucher

Zitat:
Damit du das nicht von deinem versteuerten Geld zahlen musst, wäre ich bereit - sofern Wolle zustimmt - dir die Spendenquittung zukommen zu lassen
sei dir gewiss:
wenn ich es von nicht versteuertem Geld zahlen wollte, gelänge mir es
Alt 12.02.2012, 23:14
...

Zitat:
sei dir gewiss:
wenn ich es von nicht versteuertem Geld zahlen wollte, gelänge mir es
Ich glaub' ich muss dich mal zu 'ner Portion Gyros einladen...

BTW: Süß fand ich beim Jauch die EX-Frau vom Schröder...

Die Betonung: "Zu meiner Zeit mit Gerhard ist immer alles ganz korrekt gelaufen" war wirklich rührend

Die Ex-Beraterin vom dicken Kohl war mir übrigens auch unsympathisch - die Schnalle würde es im Leben nicht schaffen mit ihrem Gelaber den Christian vom Thron zu stoßen...

Der beste Anti-Wulff-Mann war der Jauch selbst - die 99er Einspielung war einfach genial

Geändert von User 17544 (12.02.2012 um 23:16 Uhr) Grund: Ein f für Peter :-)
Alt 13.02.2012, 00:55
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
BTW: Süß fand ich beim Jauch die EX-Frau vom Schröder...

Die Betonung: "Zu meiner Zeit mit Gerhard ist immer alles ganz korrekt gelaufen" war wirklich rührend
Da hat's mir auch die Sprache verschlagen.
Dass unbedingt die Ex-Frau von "Gas-Gerd" Schröder über Moral und Anstand in Sachen Politikführung moralisiert und dann auch noch Werte wie Transparenz, Ehrlichkeit & Unbestechlichkeit einfordert...
Zum Schießen !

Schröder hat als Kanzler nicht nur Lobbyismus Tür und Tor geöffnet, sondern mit unfassbarer Dreistigkeit eindrucksvoll gezeigt, was Vorteilsnahme im Amt wirklich bedeuten kann. Noch dazu in einem tatsächlich wichtigen und einflussreichen Amt, nicht als Grüßaugust der Nation.

Dagegen ist ja selbst Wulffs peinlich-dämlicher Fettnäpfchenmarathon nur ein kräftiger Furz im Wind..

Geändert von Obachecka (13.02.2012 um 00:57 Uhr)
Alt 13.02.2012, 08:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht an Realitätsverlust erkrankt bist

Der war gut!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 13.02.2012, 08:45
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Glaube ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Befürchte eher, dass Peter den Mist, den er hier schreibt, tatsächlich glaubt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »