|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Matthias Landfried (GER)
Zitat:
Es geht dabei auch nicht darum, dass es an der Zeit scheitern würde, kurz den Namen zu schreiben. Aber das zieht dann oft so einen Rattenschwanz nach sich, dass ich danach auf allen Ebenen Fragen beantworten muss, egal ob jetzt einfach von bekannten / befreundeten Leuten oder Presse - und genau dafür habe ich momentan absolut keine Zeit. Daher noch bisschen Geduld bitte. Zitat:
Aber wenigstens habe ich ein bisschen Neuigkeiten, denn hier könnt Ihr jetzt die Auslosungen der Gruppen in der Champions League und im Europe Cup sehen. Und dort hatte ich ja im vorherigen Beitrag auch über die Champions League Reform und der damit verbundenen massiven Aufwertung des Europe Cup geschrieben.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall sind wir sehr gespannt, wo und mit wem es weitergeht.
Und wir hoffen wieder auf tolle Beiträge von Dir, spannende Informationen aus wirklich erster Hand! ---- Das wird leider viel zu wenig geschätzt ---- |
|
||||
|
||||
ich tippe auf cergy oder hennebont...da über trainer absolut keine gehälter in den weiten des inets existieren wäre das auch mal interessant.
als renommierter trainer würde ich mal davon ausgehen dass man in ähnlichen bereichen bezahlt wird wie ein normaler profi in der 1.liga. ein durchschnittsprofi in europas topligen ttbl frankreich polen russland das wird sich nicht viel nehmen wenn man von russlands spitze absieht hat 40000-50000 brutto... Geändert von Turboblock (01.08.2021 um 06:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Turbo, deine kürzeste Antwort hier im Forum?
|
||||
|
||||
Und trotzdem noch an die obligatorischen Rechtschreibfehler gedacht 😎😉🏓
|
||||
|
||||
Wie lange müssen wir noch warten Matthias...??? 🤪
|
|||
|
|||
ML macht es wirklich spannend. Aber ich finde jetzt könnte er die Katze aus dem Sack lassen. Der Wechseltermin ist schon lange vorbei und ich wüsste nicht warum man seinen neuen Verein noch verheimlichen müsste?
Auch wenn vieles auf Frankreich hindeutet, tippe ich auf Schweden! |
|
|||
|
|||
Wohl kaum; in der Liste, die ML geposted hat und unter denen sich sein zukünftiger Verein befindet, ist keiner aus Schweden...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.