|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
Aber mich freut es natürlich sehr. Dann haben wir nächstes Jahr eine ganz gute Truppe zusammen!! Kann ich vielleicht mal wieder hinten spielen!! Habe ich überhaupt schon einmal hinten gespielt? *grübel* Vielleicht kommen ja noch mehr gute Spieler, dann muss ich allerdings aufpassen, dass ich nicht aus der Mannschaft fliege!! *grins* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@kawi: und hier hat jeder schon mal einen Kommentar abgegeben, den man sich vielleicht besser hätte sparen sollen, oder? Noch 34 Tage bis zum Wechseltermin...
|
|||
|
|||
den grauen Wolf ziehts von den Wölfen weg
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wohin?...hätt ich dem "alten" kämpfer nicht zugetraut |
|
|||
|
|||
So,jetzt wollen wir noch ein paar Gerüchte einbringen.
M.Reinbold ist beim SVH im Gespräch N.Rommelspacher wird wohl Richtung Süden gehen. M.Möller und N.Hilgenberg auch beim SVH im Gespräch M.Koch wird wohl keine Oberliga in Kassel spielen,ist in Göttingen im Gespräch U.Möller geht nach Besse,weil Er keinen Platz in der Zweiten bekommt. Veckerhagen überlegt,ob man einen Tschechen holt. |
|
||||
|
||||
Welcher Heiligenröder war eigentlich NICHT bei SVH im Gespräch? Scheint so, als hätte da jemand unseren Meldebogen ab Position 7 komplett abgegrast... Sollte ich mir Gedanken machen, dass mich noch keiner angesprochen hat?
|
|||
|
|||
M.Koch wird wohl keine Oberliga in Kassel spielen,ist in Göttingen im Gespräch
"Heimweh" (M.K.) was soll denn dieser Scherz ? Du hast doch in Kassel unterschrieben lt. Aussage deines Abteilungsleiters (H.R.). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe schon überlegt,ob es sich überhaupt lohnt,darauf zu antworten,aber ich möchte dazu nur sagen,daß ich zum einen,nicht Heimweh bin,und zum anderen,hast wohl eine falsche Aussage von H.R. bekommen!!! Soweit ich weiß,plant der SVH mit 2 Neuen,aber da ist noch nichts Spruchreif!!! So,noch einen schönen 1.Mai.!!! Grüße von Mi-Ko,und nicht Heimweh |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also echt - manche Leute hier brauchen, glaub ich, mal ein zweites Hobby oder ne Freundin, mannmannmann.... |
Lesezeichen |
|
|