Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 15:19
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ach, übrigens, lieber Armin: Bist Du nicht erstaunt, daß fast jeder außer Dir auf 2 Punkte für Birkenau tippt?....

Liebe Mit-Tipper,

warum seid Ihr unbelehrbar in Bezug auf Plankstadts Siegesambitionen. Während die anderen 3 Spiel-Ausgänge des 12. Spieltages eigentlich leicht zu vorhersagen sind, versaut Ihr nicht nur kläglich Euren Tipp sondern beraubt Euch selbst der Möglichkeit, den Tagessieg einzufahren, nicht auszumalen welche Auswirkungen der Plänkschda-Gängschda Arbeitssieg auf das Tipp-Gesamtklassement hat.

Euch allen hab' ich doch klipp und klar erkärt, wie und weshalb wir gegen Birkenau gewinnen, aber Euch Unverbesserlichen ist echt nicht zu helfen. Ähnlich wie Andy "Vegas" Pfeiffer, der Nervenstarke, seinen Mannschaftskameraden auch nur einen Gefallen macht, indem er sich "opfert" zu spielen, war meine eigentliche Intention beim Tipp-Spiel nur dabei-zu-sein, aber mit Eurem miserablen Anti-Plankstadt-Sieg-Tipp macht Ihr mich mit 99,83%iger Wahrscheinlichkeit mit aller Gewalt zum Gesamtsieger. Die Kombination von unserem Nichtabstieg und ich als möglicher Tipp-Sieger, das stellt doch sogar die Meisterschaft in den Schatten. Das möchte ich absolut nicht...
Alt 03.02.2007, 10:26
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippaenderung:
Ladenburg - Oftersheim 9:4
habe nocheinmal eine Nacht darueber geschlafen und habe das Spiel in der Vorrunde analysiert mit dem ergebniss dass Ladenburg doch etwas staerker ist als wir.
ausserdem hat gestern Schwarz fuer heute abgesagt so dass wir nicht ganz in bester Aufstellung spielen werden. Ausserdem soll es ja bis zum Spitzenspiel spannend bleiben...........
werden trotzdem alles geben, vielleicht gelingt uns ja eine Sensation............
Alt 03.02.2007, 10:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps zum naechsten Spieltag:

Hockenheim- Oftersheim 9:6
leider ohne piwi,der 2 wochen auf Mauritius sich von der Sonne auf den dicken bauch scheinen laesst, wierd es ein enges spiel mit knappen Ausgang

Heddesheim - Birkenau 9:5
trotz eines Bluemles in Hochform reicht es nicht um in Heddesheim zu punkten

Plankstadt - ladenburg 3:9
Rohr und Co. ohne chance. mehr als 3 Punkte ist nicht drin

Weinheim - Hemsbach 9:5
Weinheim in der Rueckrunde noch nicht so stark wird aber gegen Hemsbach auf jeden fall zum Sieg reichen.

hiermit verabschiede ich mich bis zum 20. aus dem Forum am montag gehts los mit Tauchen, faulenzen am Strand bei 30 Grad(Wassertemperatur 27), gutem Essen und Trinken
wuensche allen eine gute Zeit, bis dann...........
Alt 03.02.2007, 11:39
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gebe an dieser Stelle die Tipps für BERSERKER ab, da er im Moment keine Internetverbindung hat.

Ladenburg - Oftersheim 9 - 2

Hockenheim - Weinheim 9 - 4

Hemsbach - Vogelstang 2 - 9

Birkenau - Plankstadt 9 - 6
Alt 03.02.2007, 12:14
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Ich gebe an dieser Stelle die Tipps für BERSERKER ab, da er im Moment keine Internetverbindung hat.
Man muss sich nur zu helfen wissen!

Tipps sind vollständig - Rien ne va plus!

Alle vier Spiele gehen heute abend über die Bühne, falls möglich bitte Kurzberichte - danke...

P.S. Der Tagessieg entscheidet sich sowieso zwischen bastifantasti und mir, den einzig wahren Kennern der B-Staffel-Szene...
Alt 03.02.2007, 20:18
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ladenburg gegen Ofterseim endet 9:2.

Niederlagen von Gropp und Pfeiffer, genauere Analyse folgt später
Alt 03.02.2007, 20:44
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hemsbach - Vogelstang 2-9

keine besonderen vorkommnisse außer dass für mich die rückrunde nun endlich auch begonnen hat
Alt 03.02.2007, 21:21
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Hemsbach - Vogelstang 2-9

keine besonderen vorkommnisse außer dass für mich die rückrunde nun endlich auch begonnen hat
Zur Vollständigkeit: Doppel 3 und Feth (gegen Klicks) haben die Punkte abgegeben.

Gruß,

Willi
Alt 03.02.2007, 21:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ladenburg - Oftersheim 9:2

alle drei doppel im 5. fuer Ladenburg sonst waere es enger geworden, aber danach war die Luft raus fuer uns.
Wenigstens war das Essen mit den Jungs von Ladenburg OK. habe zum Glueck nicht soviel von den Bierstiefeln abbekommen die jungs aus Ladenburg hatten richtig durst....
kam auf dem Heimweg in Polizeikontrolle und musste Blasen(Kommentar vom Polizist :sie haben so glasige Augen.... keine Ahnung von was. ..war dann doch nur 0.24 Promille), noch mal Glueck gehabt....
Alt 04.02.2007, 04:39
Foren-Stammgast 2000

Birkenau 2 - Plankstadt 2 = 9:7

Genau so hab' ich mir's nicht vorgestellt!

Doppel: 2:1
vorne: 3:1 - Schneider 2x bärenstark, Wolz verliert gegen Ochs, Rohr 2x
Mitte: 2:2 - Blümle rasiert Wiegand, wird aber von Mile (hätte bereits den 3. Satz gewinnen müssen) eingeseift, Mile verliert unnötig gegen Kross, Wiegand hat Kross im Griff
hinne: 1:3 - gegen den Birkenauer Kartoffelsalat hätten wir 4 Punkte machen müssen
Schlussdoppel: Ochs/Rohr haben nicht den Hauch einer Chance gegen Schneider/Kross

Analyse: Bei 8:3 war das Spiel eigentlich bereits verloren, doch wir kamen nochmal ran, Birkenau siegte verdient, zumal wir 4 von 5 Fünfsatzspielen gewannen, 9:7 ist halt immer ärgerlich, aber wem erzähl' ich das?...

Selbsterkenntnis: Vorne ist die Luft ganz schön dünn

Prognose: Birkenau hat mit den 4 Buben auch gegen Hemsbach die Trümpfe in der Hand. Dieses Mal hat's zwar mit der endgültigen Absicherung gegen den Abstieg noch nicht funktioniert, aber spätestens gegen Oftersheim holen wir zwei wichtige Punkte und dann ist für uns der Bär geschält! Das wär' doch gelacht! Piwi hätte besser ein 14-tägiges Intensivtraining gebucht, als faul am Strand herumzuhängen, Cocktails zu schlürfen, sich durch die Schlaraffenland-Buffets zu essen und das ist dabei das Allerschlimmste: 27 kg zuzunehmen.

Ohne den Mund zu voll zu nehmen, noch eine Bemerkung in eigener Sache: Am Sonntag machen wir erstmal den Ladenburger die Hölle heiß...

...übrigens bevor ich's vergesse: 9:7-Niederlage und 2 Einzel verloren = Sch...-Sonntag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »