|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Raus aus den Federn Ihr Ladenburger Weltmeister im Stiefel(weg)putzen! Gegen welchen Noppen-Murkser hat Gropp verloren? Pfeiffer! Ist das unser Andi, der Nervenstarke? Und der hat in der Mitte (gegen einen Abstiegsaspiranten) ein Spiel verloren? Wie das? Nix mit locker vom Hocker! Na das kann ja heiter werden gegen Hockenheim, von Vogelstang ganz zu schweigen. Rein mit den Ergebnissen ins click-tt, her mit der ausführlichen Analyse des Spiels und dem Ausblick auf's Hockenheimer Spiel, selbstverständlich inclusive der genauen Aufstellung bzw. Meldung der Kranken- und Verletztenliste.
|
|||
|
|||
8:8 gegen Weinheim - Ergebnisse in Click-TT
Mir ist im Doppel mein Holz angebrochen, also musste ich mit nem anderen Schläger spielen. Gegen Klumpp muss ich aber eigentlich trotzdem gewinnen, aber was solls, das Unentschieden ist gerecht, da wir nur zweimal geführt haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
, nimm den Mund mal nicht so voll gegen OFtersheim ist auch vorne nichts drinfuer dich und den Ochs rasieren wir auch und dann kommt ja noch der gute Piwi der selbst mit 27 kg Uebergewicht aus dem Urlaub den Ense und Kraemer vernascht: Der kraemer hat ja schon die Hosen voll wenn er nur meinen Namen hoert. Das ist dann schon die halbe Miete fuer uns den Rest machen dann unser wiedererstarkte Sieger und unsere Superdoppel. Also einfuer alle mal Ihr seid im Moment hinter uns und das bleibt auch bis zum Rundenende so. Trainier du fleissig weiter ich lass mir die sonne auf den dicken Bauch scheinen. du hast es ja richttig noetig zu Trainieren wenn ich mir so deine Bilanz anschaue...................... |
|
|||
|
|||
Piwi, ach Piwi,
ohne mich zu wiederholen, ich dreh' halt nur mal kurz die Gebetsmühle, das tut's auch und spart im Forum Platz. Was für Vogelstang und Ladenburg der 10. März ist, diesen Stellenwert hat am 2. März das Spiel zwischen Oftersheim und Plankstadt inne. Die Buchmacher reiben sich schon jetzt die Hände. ...übrigens bevor Du in den Urlaub abdüst, speziell für Dich im Kurzdurchlauf noch Deine aktuelle Platzierung im Tipp-Spiel nach 12 Spieltagen: 8-ter von 8 Teilnehmer: Armins Angstgegner mit 41 Punkten = konstante Platzierung seit zig-Spieltagen - Gratulation Mach's gut...
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das wird eh nicht passieren Und jetzt gehts in den Urlaub |
|
||||||||
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tagessieger des 12. Spieltages: 1. Metzgergeselle 5 Punkte Ladenburg im Aufwind 1. Berserker 5 Punkte Ladenburg im Aufwind 3. Mannschaftsführer 4 Punkte 3. rad 4 Punkte 3. willi22 4 Punkte 6. Armins Angstgegner 3 Punkte 7. bastifantasti 2 Punkte - das war nix 7. Provokateur 2 Punkte - das war nix Aktuelle Tabelle nach 12 Spieltagen: 1. willi22 50 Punkte seit Wochen souverän an der Spitze 2. Berserker 47 Punkte lässt nicht locker, sitzt Willi im Genick 3. Metzgergeselle 45 Punkte wieder auf dem Treppchen 4. Mannschaftsführer 44 Punkte Vogelstang will komplett auf's Podium 4. bastifantasti 44 Punkte Vogelstang will komplett auf's Podium 6. rad 43 Punkte Wann kommt der Durchbruch? 7. Provokateur 42 Punkte - Absteiger des Tages, eingeplant war der Aufsteiger des Tages 8. Armins Angstgegner 41 Punkte Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir...rabimmel-rabammel-rabumm...
|
||||
|
||||
Unsere zweite Mannschaft ist gestern im Pokal gegen Edingen mit 2:4 ausgeschieden. Röger hat beide Spiele gewonnen und Weis das letzte mit 10:12 im fünften Satz gegen Ciupke verloren, es wäre also etwas mehr möglich gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier schon einmal meine Tips fürs WE: TTC Hockenheim II 9:4 TTG EK Oftersheim IV TTC Hockenheim II 4:9 LSV Ladenburg TTC Heddesheim 9:5 TTG Birkenau II TSG Eintracht Plankstadt II 2:9 LSV Ladenburg TTC Weinheim IV 9:6 TTF Hemsbach II Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
TTC Hockenheim II 9:6 TTG EK Oftersheim IV
TTC Hockenheim II 5:9 LSV Ladenburg TTC Heddesheim 9:4 TTG Birkenau II TSG Eintracht Plankstadt II 1:9 LSV Ladenburg TTC Weinheim IV 9:6 TTF Hemsbach II P.S. Ladenburg gegen Hockenheim das erste Mal in der ganzen Saison tutto kompletto. |
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II TTG EK Oftersheim IV 9:5
TTC Hockenheim II LSV Ladenburg 8:8 TTC Heddesheim TTG Birkenau II 9:4 TSG Eintracht Plankstadt II LSV Ladenburg 3:9 TTC Weinheim IV 9:5 TTF Hemsbach II |
Lesezeichen |
|
|