|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Pfffffff, ein von den meisten hier völlig falsch eingeschätzer Spitzenspieler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe zu, er kickt nicht mehr ganz so hirnlos wie noch vor 1-2 Jahren, aber "gut" ist das noch lange nicht. Bevor der spielt, ist mir eine Viererkette mit -Lahm-----Boateng-----Hummels----Aogo- noch lieber.
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wenn Schmelle dann das entscheidende Tor im Finale geschossen hat, darfste mir selbstverständlich ein Bier ausgeben |
|
||||
|
||||
ich würde es ja "begrüßen", wenn "wir" die Quali gar nicht schafften.
Ausgeschlossen ist das nicht.... Dann wären wir den schwulen Jogi endlich los und hätten im Sommer 2014 Ruhe. Und könnten den Italienern die Daumen drücken.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte durchaus auch viel von Boateng. Vor allem kann er Fußball spielen. Aber er hat eben auch einen hohen Olli-Reck-Faktor und das tut meinem Blutdruck einfach nicht gut. Aber es gibt ja durchaus ein paar, die im nächsten Jahr den Sprung noch machen können. Badstuber, Taski, Wollscheid, Klose und auch Höwedes traue ich das zu. Vielleicht spielt die Zeit für uns und es kommt noch einer.
|
||||
|
||||
Zitat:
WENN, FALLS, IM UNWAHRSCHEINLICHEN FALL DASS, SOLLTE Schmelzer das entscheidende Tor im Finale schießen, erkläre ich ihn zum Fußballgott und entschuldige mich öffentlich bei dir. Aber wie ich Schmelzer einschätze, schießt er eher das entscheidende Eigentor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die anderen in deiner Aufzählung sehe ich mit gemischten Gefühlen. Badstuber wird sehr lange ausfallen, ob das reicht für die WM, ist völlig offen. Ob er zudem stabiler ist als Boateng, wage ich zumindest zu bezweifeln. Unter Druck ist er anfällig. TasCi ist und bleibt ein "Edeltechniker", aber er schafft es nie, auf das nächste Niveau zu kommen, Zeit genug hatte er. Wollscheid ist noch sehr jung, ist wohl eher einer für die Zeit nach der WM. Klose spielt erstaunlich abgezockt, aber wie Wollscheid eher für den "Neuaufbau" nach der WM. Höwedes KÖNNTE es packen, im Gegensatz zu anderen sehe ich ihn nicht so schlecht. Nur irgendwie steht der sich immer selber im Weg. WER aber soll LV spielen, wenn Lahm da nicht spielen will? Wenn Lahm auf links wechselt, könnte man durchaus den Jung von der Eintracht und den Jantschke aufbauen als RV. Da wäre eine Baustelle zumindest gelöst. Grundsätzlich glaube ich aber, daß wir hauptsächlich wieder wegen der zu braven und "nicht-agressiven" Defensiv-Arbeit sowie der taktischen Dummheit von Herr Löw nichts reißen bei der WM2014. Durch die individuelle Klasse unserer Spieler ist das Halbfinale drin, aber zu mehr wirds leider (mit Löw) nicht reichen. SOLLTE einer wie Don Jupp vorher noch übernehmen, werden wir Weltmeister, gaaaaannnz sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mir auch sicher, dass der Jupp, wenn ihm ab dem Winter langweilig wird und das DFB-Team übernimmt, den Schmelzer mit in den Kader einbauen würde. Wenn der sich richtig reinhängt und ordentliche Spiel in der BL und CL abliefert, dann wird das schon. Fähig ist er ganz sicher dazu. Wenn andere besser sind, dann hat er halt Pech. Aber wie gesagt, in der Abwehr ist insgesamt noch einige Luft nach oben. Abschreiben sollte man den Schmelzer nicht. Der hat schon einige wirklich gute Spiele auf der linken Seite gemacht... |
|
||||
|
||||
Wenn hier vom "Glubberer Klose" die Rede ist, geb ich euch sportlich absolut Recht. Allerdings is der gute Timm ein Eidgenosse.
|
||||
|
||||
Hast recht. Klose ist zwar auch Deutscher (Frankfurter ), hat aber schon für die Schweiz gespielt. Hab ich nicht gewußt, mein Fehler.
|