|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
@Peter: Hier mal eine Palette Smilies für dich...
Tu' dir den Gefallen und setze sie in deine zukünftigen Postings ein! Stell' dir einfach mal vor, dass jemand der dich nicht kennt deine Beiträge ohne Smilies liest! Der wird dich zweifellos für höchstens halbgescheit halten, weil der zwangsläufig denken muss, dass du das was du da schreibst ernst meinst und das muss ja nun auch nicht sein BTW: Hier mal ein BILD-LINK von mir für dich |
|
|||
|
|||
Weihrauch enthällt THC !
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss aber nicht unbedingt Beck's sein Weil nicht sein kann, was nicht sein darf |
|
||||
|
||||
Bild enthüllt: Das einzig wahre Wulff-Interview.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wieso nicht?
mal ganz ehrlich jetzt: Anfänglich war's wirklich reine Provokation, dass ich hier ne Lanze für Chrissie gebrochen hab'. Fand's zwar nie so schlimm wie's Andere hier fanden, aber eigentlich ging mir das am Arsch vorbei. Dann hat die Nummer so ne Eigendynamik entwickelt. Je lauter hier und in der Öffentlichkeit dieses pseudo-moralisierende Geplärre der Wasserpredigerundweintrinker wurde, desto mehr wuchs mein Ehrgeiz, euch mal den Spiegel vorzuhalten. Letztlich hat ja fast Jeder hier eingeräumt, selber denkbar ungeeignet zu sein für hohe Ämter. Ich ja auch, sogar als einer der Ersten Und mittlerweile - wo sich ein Vorwurf nach dem anderen gegen CW als vernachlässigbar belanglos entpuppt - bin ich wirklich überzeugt, dass der Präsi bleiben muss. Da darf es auch eigentlich keine zwei Meinungen geben. Aber ich lass euch die eurige. Bin ja tolerant ggü Andersdenkenden Nee, lass Wulffi mal machen. Der repräsentiert uns schon ganz gut, zur Zeit im Land des Rubikons. Und er bietet der Presse, den (bösen) Medien (auf die Ihr immer so schimpft...) die Stirn. Sowas schätz' ich. Und außerdem: Wem wäre denn geholfen, träte er jetzt noch zurück? Niemandem!!! ich halt nen Kurzschlaf. N8 |
|
||||
|
||||
Na gut, dann will ich auch mal halbwegs ernst darauf eingehen...
Zitat:
Wer soll denn hier ein Wasserpredigerundweintrinker sein? Ist es nicht eher so, dass CW ein solcher ist und das dann noch auf Kosten von "Freunden"? Ob nun als MP oder BP so eine Nummer wie mit seinem Privatkredit geht nun mal überhaupt nicht als Amts- und Würdenträger. In dem Augenblick als das bekannt wurde, war er nicht mehr tragbar. Zitat:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass dir das auch klar ist, dass ein MP der trotz offizieller Anfrage eine geschäftliche Beziehung zu einer Unternehmerfamilie (Ich drück's mal besser so aus, obwohl ich davon ausgehe, dass auch dir klar, ist, dass das 'ne ganz abgezockte Nummer war die Frau Geerkens als Kreditgeberin zu nennen. Ist ja schließlich selbst Jurist der Christian.) verschweigt nicht mehr haltbar ist und auch nicht sein darf. Zitat:
Viele der Vorwürfe sind auch mir nicht ganz geheuer. Die Q3-Geschichte - geschenkt, selbst die Anrufbeantwortergeschichte - geschenkt. War halt nur ziemlich dämlich. Das was sich rund um seinen ehemaligen Busenfreund Glaeseker abgespielt hat, finde ich hingegen schon einer genaueren Überprüfung wert. Ob ihm bei den Vorwürfen, die augenblicklich nur Glaeseker betreffen eine Beteiligung nachgewiesen werden kann, ist jetzt noch nicht abschätzbar. Allerdings lasse ich mir nicht weißmachen, dass er davon nichts gewusst hat. Einen solchen Menschen möchte ich einfach nicht als BP haben. Der ist nun mal Gift für dieses Amt. Soll er halt mit diesen Manieren in die freie Wirtschaft gehen. Da könnte er es dann auch weit mit solchen Gebaren bringen. Zitat:
Sind wohl bei den meisten Dingen eher ein paar unwesentliche Nuancen, die deine Meinung von denen anderer unterscheiden... Dem Ansehen des durch ihn schon arg ramponierten Amtes z.B. ...und natürlich ein paar Kindern in Wolles Heimat Sicher würde für mich die Welt nicht untergehen, wenn er nicht zurücktritt. Für dich wohl genau so wenig, wenn er zurücktritt BTW: Was hältste denn eigentlich von dem Vorschlag deiner UNION-Jungspunde, kinderlose Erwachsene Ü 25 gesondert zur Kasse zu bitten Überleg' es dir gut, wo du bei den nächsten Wahlen deine Kreuzchen machst!!! Geändert von User 17544 (14.02.2012 um 19:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was soll ich denn noch tun, damit man mir endlich glaubt?????
Glaub' mir doch endlich mal einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat:
Zitat:
Müsste ich mir dann ggf anderswo "zurückholen". Oder für ne Statusänderung sorgen Zitat:
CDU oder FDP oder PDV, wenn die kandidieren sollten |
|
|||
|
|||
Ich wollte es ähnlich schreiben...
Nun glaubt Peter doch endlich mal! Der sagt das doch nicht zum Spaß! |
Lesezeichen |
|
|