|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
...oder spielen die Alkoholleichen vom Vortag nach folgendem Prinzip: Hockenheim abgeledert - After-Game-Party bis zum Abwinken - Wir machen durch bis morgen früh und doddelvoll in Plankstadt an die Platte... ...wenn wir gewinnen, wollen wir aber gegen das nüchterne Ladenburger-All-Star-Team siegen...Ehre wem Ehre gebührt...
|
||||
|
||||
Gegen Euch so in etwa mit der Vorrundenaufstellung
|
|
|||
|
|||
Dann wird's für Euch ganz schön eng...
...das Vorrundenergebnis wurde aus meinem Gedächtnis gelöscht!
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Die Rechnung geht nicht auf Plankstadt verliert in Bezirksklasse B in Birkenau Eine nicht einkalkulierte 7:9-Niederlage bezog die TSG Eintracht Plankstadt bei der in Bestbesetzung angetretenen TTG Birkenau II. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und zogen über 3:1 und 5:2 auf 8:3 davon, ehe es die Plankstadter mit vier Siegen in Folge nochmals spannend machten. Im Schlussdoppel hatten jedoch Ochs/Rohr beim 5:11, 5:11, 9:11 gegen Schneider/Kross keine Chance. Armin Rohrs nüchterne Erkenntnis lautete: "Unsere Rechnung, mit einem Sieg über Birkenau die Abstiegssorgen endgültig ad acta zu legen, ging leider nicht auf. Der Abstiegskampf ist ab sofort wieder ein heißer Tanz, wir sind mittendrin und müssen aufpassen, um nicht aus dem Takt zu kommen." Mit 2:9 verlor die TTG EK Oftersheim IV beim Titelanwärter der Bezirksklasse B, LSV Ladenburg. Allerdings hatten die Gastgeber anfangs stark zu kämpfen und gewannen alle drei Doppel erst im Entscheidungssatz. In den Einzeln siegten Pisczor und Dumont für die Gäste. Der TTC Hockenheim II trennte sich vom TTC Weinheim IV 8:8. "Das Unentschieden geht in Ordnung", kommentierte Hockenheims Kapitän Christian Keller. Zwar waren die Rennstädter mit einer Führung ins Schlussdoppel gegangen, aber dort zeigte sich Weinheims Doppel Dubil/Schafhaupt zu stark für Wolff/Hoch. Punkte Hockenheim: Wolff/Hoch, Wolff (2), Hoch (2), Münch, Keller, Steinle. rad
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim IV 9:3
Beim Schwetzinger Lokalderby wird Ralph nicht hinterher von "hartem Kampf" und "knappem Ausgang" berichten müssen. Spätestens Hockenheims Mitte macht den Sack zu.... TTC Hockenheim II - LSV Ladenburg 5:9 Schade eigentlich.... Aber Ladenburg wird Hockenheim (leider) nicht unterschätzen und die zwei Punkte holen. TTC Heddesheim - TTG Birkenau II 8:8 Birkenau will's nochmal wissen.... TSG Eintracht Plankstadt II - LSV Ladenburg 1:9 Sorry, Armin, aber es wird nochmal eng im Sumpf..... Und gegen Ladenburg ist gerade einmal ein kleines Überraschungspünktchen drin (Mile???). TTC Weinheim IV - TTF Hemsbach II 9:4 Was soll ich dazu sagen....??? Irgendwas muß ich halt tippen...... |
|
||||
|
||||
Hockenheim - Oftersheim 9 - 4
Hockenheim - Ladenburg 9 - 7 ( Es lebe die Vereinsbrille ) Heddesheim - Birkenau 9 - 6 Plankstadt - Ladenburg 3 - 9 Weinheim - Hemsbach 9 - 4 |
|
|||
|
|||
Oh, ich sehe gerade, daß sich Herr Müllerpooths in den B-Klassen-Thread verirrt hat. Sach, Marcus, wie isses so, bei den Großen??? Mal was anderes, als die provinzielle A-Staffel, hä???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Wischi-Waschi-Bemerkung von Metzgergeselle, Ladenburg spielt gegen uns in etwa wie in der Vorrunde, ist mal wieder sehr aufschlussreich , also gehe ich von folgender Aufstellung aus: Gropp, Schneider, Pfeiffer, Nickl, Sorau, Haja...ich will mal nicht übertreiben, wir werden sehr wahrscheinlich nicht als Sieger die Platten verlassen, aber ein paar Duppe werde ich mir schon hinschwätzen...bei genauer Aufstellungsmitteilung werde ich sogar die einzelnen Paarkreuz-Begegnungen analysieren...bis zum Schlussdoppel könnte ich mich sicherlich hinphilosophieren...wird Zeit, dass Berserker wieder im Netz ist, da erhält man meistens mehr Info als vom verschwiegenen Metzger...
|
||||
|
||||
Und der Abstiegskampf beim Tippspiel
|
|
||||
|
||||
ja ja in der vorrunde wurde ich im tippspiel ebenfalls belächelt, dazu kann ich nur sagen wer zuletzt lacht........
außerdem wäre doch langweilig wenn alle für euch tippen wo bleibt da die motivation für euch??? und da von uns keiner zu dem spiel hinfahren wird, helfe ich euch eben auf diesem weg... |
Lesezeichen |
|
|