Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 11:00
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von LHD Beitrag anzeigen
Wahre Worte... Denke aber nach wie vor, dass BWB die besten Karten auf den Reliplatz hat, da sie sehr ausgeglichen sind und eben " DEN WOLL" haben.
BWB hat den Woll, Dissen den Heitz, OL den Bock und den Herold, TTSV hat den WBA und den Engels, TTC hat den Krabbe...

Ohne diese Führungsspieler würden einige der oben genannten MAnnschaften sicherlich nicht so weit oben stehen... aber das gehört doch auch dazu!?
Alt 29.01.2008, 11:17
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
BWB hat den Woll, Dissen den Heitz, OL den Bock und den Herold, TTSV hat den WBA und den Engels, TTC hat den Krabbe...

Ohne diese Führungsspieler würden einige der oben genannten MAnnschaften sicherlich nicht so weit oben stehen... aber das gehört doch auch dazu!?
Das stimmt, vielleicht!?!... Aber bei BWB steht in jedem Paarkreuz eine "Bank"...
Mitte Ole und Unten Todde... Und das macht dann den Unterschied...
Alt 29.01.2008, 12:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Borssum: Endlich wird auch hier im Forum realisitischerweise anerkannt, dass ihr die beste Ausgangsposition auf Rang 2 - vielleicht sogar die Meisterschaft habt. Nicht nur dank Woll seid ihr sicher auch im Bezirkspokal eine der stärksten Mannschaften. -> Unser Spiel muß bis zum 02.03. ausgetragen sein. Macht doch mal ein paar Terminvorschläge (ich glaube innerhalb der Woche würde uns besser passen als am Wochenende).

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.01.2008, 12:40
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen

cool, also bin ich ja Führungsspieler! Stimmt aber genauso!

Zitat:
Das stimmt, vielleicht!?!... Aber bei BWB steht in jedem Paarkreuz eine "Bank"...
Mitte Ole und Unten Todde... Und das macht dann den Unterschied...
Ist das so, Lutz? Die Woll-Bank sehe ich auch, aber der Rest?
Alt 29.01.2008, 12:52
LHD LHD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was ich im Hinspiel von Ole und Todde gesehen habe, hat mich überzeugt. Bin der Meinung, dass sie gegen jede Mannschaft punkten können...
Alt 29.01.2008, 14:50
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also was ich im Hinspiel von Ole und Todde gesehen habe, hat mich überzeugt. Bin der Meinung, dass sie gegen jede Mannschaft punkten können...
punkten können tun ganz schön viele in dieser Liga , eine Bank ist aber was anderes, eine Bank verliert nur ganz ganz selten, so wie Wikö z.B., der auch eine Bank gegen die Spitzenteams ist!
Alt 29.01.2008, 15:18
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau wie du wba ! Bist auch ne Bank, sogar wenn du nicht spielst sitzt du auf selbiger
Im Ernst äußerst ärgerlich für euch dein Ausfall, denn ich denke sonst hättet ihr gewonnen. Aber wat solls, hauptsache du wirst wieder fit.
Was haste überhaupt genau ?

Glaube übrigens auch das Borssum und OL jetzt den 1 und 2 unter sich ausmachen werden.

Grüße
Alt 29.01.2008, 17:01
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Genau wie du wba ! Bist auch ne Bank, sogar wenn du nicht spielst sitzt du auf selbiger
Im Ernst äußerst ärgerlich für euch dein Ausfall, denn ich denke sonst hättet ihr gewonnen. Aber wat solls, hauptsache du wirst wieder fit.
Was haste überhaupt genau ?
hier
Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
So Kinder, ich fand das Spiel gestern toll, mein Körper leider net: 4 Wirbel einrengt, 2 ordentliche Spritzen bekommen, kolabiert, und zu guter letzt trage ich jetzt ne Halskrause, aber, morgen machen wir Oldenburg rund! Hoffe die Spritzchen wirken!
Greetz wba
Alt 29.01.2008, 17:30
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bist du etwa nicht mehr so durchtrainiert wie früher oder kein Hünchen mehr Oder wieso kommt es dazu das du dir 4 Wirbel ausrenken kannst
Hoffe mal du wirst schnell wieder fit, wobei für euch der Zug um Platz 2 abgefahren zu sein scheint ! Es sei denn.....

Die hoffnung stirbt zuletzt...
Alt 29.01.2008, 17:56
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Bist du etwa nicht mehr so durchtrainiert wie früher oder kein Hünchen mehr Oder wieso kommt es dazu das du dir 4 Wirbel ausrenken kannst
Hoffe mal du wirst schnell wieder fit, wobei für euch der Zug um Platz 2 abgefahren zu sein scheint ! Es sei denn.....

Die hoffnung stirbt zuletzt...
doch, aber Stephan Muscheites hat mich geschafft danach war ich zerlegt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »