|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Ohne diese Führungsspieler würden einige der oben genannten MAnnschaften sicherlich nicht so weit oben stehen... aber das gehört doch auch dazu!? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mitte Ole und Unten Todde... Und das macht dann den Unterschied...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Borssum: Endlich wird auch hier im Forum realisitischerweise anerkannt, dass ihr die beste Ausgangsposition auf Rang 2 - vielleicht sogar die Meisterschaft habt. Nicht nur dank Woll seid ihr sicher auch im Bezirkspokal eine der stärksten Mannschaften. -> Unser Spiel muß bis zum 02.03. ausgetragen sein. Macht doch mal ein paar Terminvorschläge (ich glaube innerhalb der Woche würde uns besser passen als am Wochenende).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das so, Lutz? Die Woll-Bank sehe ich auch, aber der Rest? |
|
|
|||
|
|||
|
Also was ich im Hinspiel von Ole und Todde gesehen habe, hat mich überzeugt. Bin der Meinung, dass sie gegen jede Mannschaft punkten können...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, eine Bank ist aber was anderes, eine Bank verliert nur ganz ganz selten, so wie Wikö z.B., der auch eine Bank gegen die Spitzenteams ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau wie du wba ! Bist auch ne Bank, sogar wenn du nicht spielst sitzt du auf selbiger
![]() Im Ernst äußerst ärgerlich für euch dein Ausfall, denn ich denke sonst hättet ihr gewonnen. Aber wat solls, hauptsache du wirst wieder fit. Was haste überhaupt genau ? Glaube übrigens auch das Borssum und OL jetzt den 1 und 2 unter sich ausmachen werden. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du etwa nicht mehr so durchtrainiert wie früher oder kein Hünchen mehr
Oder wieso kommt es dazu das du dir 4 Wirbel ausrenken kannst ![]() Hoffe mal du wirst schnell wieder fit, wobei für euch der Zug um Platz 2 abgefahren zu sein scheint ! Es sei denn..... Die hoffnung stirbt zuletzt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danach war ich zerlegt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Denke aber nach wie vor, dass BWB die besten Karten auf den Reliplatz hat, da sie sehr ausgeglichen sind und eben " DEN WOLL" haben
.

Oder wieso kommt es dazu das du dir 4 Wirbel ausrenken kannst